preload
basicPlayer

mein team, klappe die zweite.bitte bewerten.RH garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:46   Titel: mein team, klappe die zweite.bitte bewerten.RH garantiert!!! Antworten mit Zitat

Mein kader:

Ramos-Stieber (Rukavytsya,Mak)

Kagawa-Soto-Salihovic-Simons (Tymoschuk,Bargfrede,A.da Silva,Traore)

Compper-Schwaab-Uchida-Chandler (Oczipka,F. Santana,Diekmeier,Wendt)

Weidenfeller (Langerak,H. Müller)

hab noch ca 3,5 mio für die ich gerne nen stürmer holen würde.irgendwelche vorschläge?

Rh gibts selbstverständlich bei dagelassenem Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin petrr

meine Meinung zu deinem Kader

Tor
Weidenfäller + Ersatz = Top .. daher müller unötig verkauf ihn kurz vor der Saison

Abwehr
Grundsolide mit einigen guten Spekus wie Diekmeier da fehlt aber ein Top punkter

Mittelfeld
Gute besetzt mit Kagawa als Topmann und fast nur Stammspieler ..gut

Sturm
Ramos = top
Stieber = Wundertüte

wenn du noch nen Stürmer für das geld suchst empfele ich dir Son ;P

Hoffe konnte dir helfen

hilf mir bitte hier zurück :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4137527#4137527

kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Senf:

Tor

als BVB Fan nen Traum Müller weg Note 1++ ^^

Abwehr

Wirklich ausgeglichen Stammpersonal und gute Spekulationen hier gefällt mir Wendt der Daems sicherlich ablösen wird.

Mittelfeld

Kagawa ist Top! Soto habe ich auch, halte aber nicht soviel von ihm soviel.Punkten wird er sicher nicht nochmal so hoch, würde ich verkaufen. +1,8 Mio für neuen Stürmer! der rest ist okay obwohl Silva wohl kaum spielen wird.

Sturm

Ramos find ich Super der wird bei Hertha durchdrehen! Ansonsten siehts hier wirklich sehr Mau aus hier soltest du noch 1-2 gute leute holen. Son ist natürlich geil den halte ich auch. Der wird neben Petric Punkte liefern ohne ende
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:09   Titel: Re: mein team, klappe die zweite.bitte bewerten.RH garantier Antworten mit Zitat

pettr hat folgendes geschrieben:
Mein kader:

Ramos-Stieber (Rukavytsya,Mak)

Kagawa-Soto-Salihovic-Simons (Tymoschuk,Bargfrede,A.da Silva,Traore)

Compper-Schwaab-Uchida-Chandler (Oczipka,F. Santana,Diekmeier,Wendt)

Weidenfeller (Langerak,H. Müller)

hab noch ca 3,5 mio für die ich gerne nen stürmer holen würde.irgendwelche vorschläge?

Rh gibts selbstverständlich bei dagelassenem Link!

Sturm:

Ramos hat seine Erstligatauglichkeit bereits bewiesen, wenn er seine Leistung bringt, bricht er locker die 100er Marke.
Mit Stieber wär ich vorsichtig, Mainz hat auch Choupo-Moting gekauft der beim HSV immermal wieder aufblitzen lassen hat, was er wirklich kann. Bei Mainz bekommt er viiiiiiiiiiiel mehr Einsatzzeit daher denke ich, dass die fixierte Schürrle Vertretung noch nicht entschieden ist.
Backupstürmer für Ramos ist auch da, Mak verkaufen.

Mittelfeld:

Kagawa ist natürlich absolute Spitze und man hat in der Vorbereitung gesehen, dass er wieder der "Alte" ist, einer meiner Favoriten für die meisten Saisonpunkte 11/12.
Soto ist ne solide 100er Bank, Salihovic würde ich bei nem MW von 4.7Millionen verkaufen, ich bin generell mit Spielern bei irgendwelchen Mäzenenvereinen vorsichtig, wie die einkaufen und durchrotieren ist äußerst schwer vorherzusagen.
Tymoschuk auch ganz ganz dringend verkaufen solange er noch 3 Millionen + bringt. Er ist nur Backup, Luis Gustavo wird nur mehr die 6 spielen weil Boateng da ist, an Schweini kommt er nicht vorbei und Vidal ist auch noch nicht komplett durch. Wird die nächste Saison viel Zeit auf der Bank verbringen.
Simons kenn ich zu wenig um ihn zu beurteilen.
Da Silva als Backup ist Top, Bargfrede würde ich verkaufen(Nicht wegen dem Spieler, eher wegen der Gesamtsituation Werder Bremen)
Traore, wirklich abwarten und anschauen, ich hab keine Prognose für den.

Abwehr: Diekmeier für die rechte Aussenbahn find ich einen Top Einkauf, ist unter Oenning zum Saisonende verstärkt zum Einsatz gekommen und passt in den Verjüngungsplan von Arnesen, denke er ist sicher vor Demel gesetzt.
Ich würd mit Diekmeier, Schwaab, Uchida und Chandler spielen, Compper und die anderen Verteidiger verkaufen(Ausser du kriegst zB Subotic oder Hummels, dann behalt Santana) und da die jeweiligen Vereinsinternen Konkurrenten kaufen.

Tor: Weidenfeller+Langerak, 1 mit Sternchen wenn du Müller verkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ramos- Wird gut einschlagen bei hertha top besetzung
Stieber- Finde ich persöhnlich nicht so gut

Dein MF ist top besetzt
Mit Kagawa und Salihovic hast du zwei echte Granaten die schon viel sich vorgenommen haben für die saison. Simons und Soto sind gute durchschnittspunkter. Tymoschuk ist super, der hat gute chancen auf einen Stammplatz bzw wird sich mit LG abwechseln. Bargfrede trau ich auch dieses Saison einiges mehr zu und scheint auch stamm zu werden

Vert:
Compper und Chandler sind top. Uchida ist noch zu unsicher ob er spielen wird da würde ich mich eventuell noch umschauen.

Tor: Top besetzung natürlich nur müller weg

lg

bitte um RH link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430078
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps.
hab jetzt salihovic für 7mio verkauft und will damit träsch holen. gute wahl?!
außerdem könnte ich für 4 mio obasi kaufen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.