preload
basicPlayer

Bitte Bewerten zu 100% RB

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:59   Titel: Bitte Bewerten zu 100% RB Antworten mit Zitat

Aufstellung.

Tor: Zieler, oder Schäfer, setze aber wohl auf Zieler,

Abwehr: Schwaab,Diekmeier,Chandler

Mittelfeld: Töre,Kagawa,Ben-Hatire,Dejagah

Sturm: Barrios,Chopo-Moting,Dembele

Ersatzbank

Abwehr:Madlung,Demel, Boulahrouz,Delpierre, Mujdza, Barth

Mittelfeld:
Usami, Sahan,Kirch,Moravek

Sturm:
Tagoe,Bellarabi,Tuncay,Sliskovic

Was haltet ihr davon, ich sehe meinen Schwachpunkt momentan im Mittelfeld.

Freue mich auf Eure Tipps
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Würde wohl auch auf Zieler setzen. Schäfer verkaufen und Ersatzmann Miller verpflichen. Note: 2+

Abwehr: Diekmeier ist gesetzt. Schwaab wird sich wohl auch durchsetzen. Chandler ist so ne Sache, da ich Nürnberg keine so gute Saison zu traue (unteres Mittelfeld). Den könntest du verkaufen und mit dem Schäfer-geld einen soliden Verteidiger kaufen. Note: 3

Mittelfeld: Kagawa top. Ben-Hatria, Dejagah und Töre haben nicht 100%ig eine Stammposition. Von daher würde ich aufpassen nicht zu viele "Spekulationen" im Team zu haben. Gerade im Mittelfeld hast du eine breite Ersatzbank mit Usami und Moravek, die wohl recht sicher keine große Rolle bei ihren Vereinen einnehmen. Durch deren Erlös kannst du sichere Stammspieler (wie zb. Schuster) kaufen. Note: 4+

Sturm: Barrios spitze (hätte ich auch gerne ). Dembele ist so ne Sache. Wenn Cisse geht (wonach es momentan nicht aussieht), hat er 100%ig einen Stammplatz. Jedoch kenne ich mich mit dem Freiburger System nicht gut genug aus, um ihm bei Cisseverbleib ine Jokerrolle zu geben (da musst du dir mal die Testspiele anschauen, ob und vor allem für wen er ein - bzw. ausgewechselt wurde). Chopo-Moting ist eher Ersatz. Durch den Verkauf von Tagoe, Sliskovik, Chopo-Moting und Bellarabi/Tuncay würde ich mir einen der Preisklasse Geurrero/Babel kaufen.
Note: 3

Fazit: Du muss ja eh noch deinen Kader ein wenig ausdünnen und dich dann noch gezielt mit Stammspielern verstärken. Leg dein Augenmerk aufs Mittelfeld und achte auf die Testspiele wer von deinen Spielern gesetzt ist. Dann klappt das schon

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430232
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.