preload
basicPlayer

objektive beurteilung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:35   Titel: objektive beurteilung Antworten mit Zitat

moin,

ich befürchte, dass ich mich etwas verzockt habe..

ich finde meinen kader ziemlich gut aufgestellt, auch in der breite - aber ich habe aktuell noch 15 mio. miese.

nun überlege ih hin und her, wen ich noch abgeben kann, aber letztlich befürchte ich, einen der "säulen"abgeben zu müssen, zumal der MW kaum noch steigen wird.

unbedingt behalten möchte ich:

neuer
fuchs
sam
großkreutz
kawaga
schieber
schürrle
(eigentlich auch kießling)

also: lieber einen starken abgeben und 2 schwächere, oder lieber in der breite abgeben und die topleute behalten ?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Kießling ist ja nicht sicher ob er spielt, daher evtl. auf ihn verzichten (6.080.000). Ansonsten weiß man nicht was Metzelder diese Runde macht, war ja letztes Jahr auch nicht so stark. Schürrle war natürlich bei Mainz top und auch in der Nationalmannschaft. Bei Leverkusen muss er das allerdings erstmal beweisen.

15 Mio ist natürlich schwierig. Kießling, Feulner und Metzelder würden z. B. schonmal 10,4 bringen. Dann hättest du die Qual der Wahl wer noch gehen muss. Evtl. noch Ebert, Peszko, Schwaab... das könnte reichen... ohne einen Topstar abzugeben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430247
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja soooooooooooo schlimm siehts nicht aus. Brauchst zwar ein wenig Glück, dass die MWs noch ein klein bisschen ansteigen, aber ich würde folgende Spieler verkaufen:

Geromel: 4,8 Mio
Möhrle: 600.000
Metzelder: 2,2 Mio
C. Schulz: 2,7 Mio
Jajalo: 270.000
Peszko: 420.000
Ebert: 1,7 Mio
Traore: 1,6 Mio
Tuncay: 420.000

Insgesamt: ca. 14,7 Mio

Mit ein wenig Glück wärst du schuldenfrei könntest, alle Starken behalten. Nachteil ist halt, dass du kaum Ersatzmänner hast.
Du könntest natürlich auch Kießling und Feulner abgeben und dafür Ebert, Peszko, Tuncay und Möhrle als Ersatzmänner behalten und hättest sogar was übrig..

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430232
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.