preload
basicPlayer

1. Kaderbewertung! Im dritten Jahr Comunio!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:57   Titel: 1. Kaderbewertung! Im dritten Jahr Comunio! Antworten mit Zitat

Grüß Gott!

Hätte gerne mal meinen Kader bewertet! Hab ich noch nie machen lassen, deswegen bitte einmal voll in die Tasten hauen

TOR:
DROBNY - Mickel

ABWEHR:
SIMUNIC, SCHWAAB, NALDO

MITTELFELD:
FEULNER, FIRMINO, BALLACK, HOLTBY, KLUGE - Bah

STURM:
NOVAKOVIC, GOMEZ

Bin noch am Zittern wegen meiner Abwehr..^^
Bitte um Einschätzungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ne0wnzzzz!

Tor: 2-3
Für mich fraglich, ob Drobny Rost komplett ersetzen kann.
Seinen Preis ist er aber sicherlich wert

Abwehr: 3-
Deine Abwehr wird wohl wackeln. Simunic ist nicht der größte Punkter und Schwaab sehe ich noch nicht sicher in der Startelf. Naldo wird wenn er fit ist, sicher sehr gut punkten, aber laut Quellen ist "Die Rückkehr ins Mannschaftstraining ist noch nicht in Sicht." Wird also schwer werden.

Mittelfeld: 3+
Ist sicher solide, auch wenn mir bei manchen noch nicht sehr sicher bin.
Firminio wird sicherlich punkten, Ballack, wenn er spielt (bei der Konkurrenz nicht sicher) wohl auch. Von Feulner halte ich nicht so viel, aber mal sehen, was er in Nürnberg leisten kann. Kluge ist solide. Holtby würde ich eher verkaufen, die Situation in Schalke ist eine andere wie in Mainz, ich glaube nicht, dass er an seine letztjährigen Leistungen anknüpfen kann. Für das Geld gibts Bessere (Marin, Hajnal, Perisic..)

Sturm: 1
Der Sturm ist natürlich gigantisch, wenn die beiden an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen, dann fahren die unfassbar viele Punkte ein.

=> alles in allem:
- würde Holtby verkaufen
- Abwehr verstärken
- Keeper abwarten und evtl tauschen

Grüße

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4141391#4141391
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo,

Tor:

Drobny war nie wirklich schlecht, ist aber auch nicht überragend. Insgesamt solide.

Note: 2-

Abwehr:

Sehe ich ähnlich wie mein Vor-Poster. Naldo ist zwar eine Waffe, aber wer weiß wie lange das dauert bis er wieder spielt und ob er dann sofort wieder auf seinem Level ist. Schwaab hat Konkurrenz, wird wohl nicht immer spielen. Simunic sollte spielen, würde ich behalten. Denke Hoffenheim wird diese Saison nen Tick stärker sein. Die anderen beiden evtl. austauschen. Weiß nicht wie es um dein Budget steht, aber auf dem Markt sind Dante, Vorsah, Lahm... alle aus meiner Sicht gute bis überragende Spieler.

Note: 4+

Mittelfeld:

Bei Ballack bin ich mir sicher, dass er diese Saison einiges zeigen wird. Scheint wieder fit zu sein, dann spielt er auch. Holtby wird auch in Schalke einiges reißen, da er einfach zu gut ist um nicht zu spielen. Ist aber tatsächlich nicht ganz billig. Daher einfach mal schauen was der Markt so hergibt und evtl. austauschen. Insgesamt ganz okay. Auf dem Markt wäre Salihamidzic - zwar aktuell leider verletzt, wenn er wieder fit ist könnte er aber einschlagen. Zudem trainiert er momentan trotz Armbruch. Der is ne richtige Kampfsau.

Note: 3

Sturm:

Naja... hierzu nix zu sagen...wenn sich keiner verletzt, dann überragend!

Note: 1*

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430247
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
DROBNY - Mickel

Sollte eine solide Lösung für die Torwartposition sein.
Gibt bessere als Drobny,aber auch schlechtere.
Da du nun auch den Ersatzmann in der Hinterhand hast,würde ich so in die Saison gehen.

ABWEHR:
SIMUNIC, SCHWAAB, NALDO

Wenn Naldo fit wird und zu alter Stärke findet sicher eine einigermaßen gute Abwehr.
Würde aber Simunic versuchen auszutauschen,bei ihm ist immr ein bisschen Gefahr einer Sperre vorhanden

MITTELFELD:
FEULNER, FIRMINO, BALLACK, HOLTBY, KLUGE - Bah

Kluge und Holtby sollten solide Punkte bringen,sollte Holtby denn die Leistungen bestätigen.
Sehe hie aber noch Verstärkungsbedarf.

STURM:
NOVAKOVIC, GOMEZ

Top besetzt,wenn sich keiner der beiden verletzt gute Punktebringer.

Die erste Elf ist gut besetzt,aber ich denke der ein oder andere Ersatzmann würde dir noch gut tun(Verteidigung und Sturm)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430286
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.