Ist ein bisschen schwer zu sagen. Du meinst ja selbst: Der Kader ist spekulativ.
Ich gebe trotzdem mal ein Standard-Feedback:
Tor:
Da fehlt ein Stammkeeper.
Abwehr:
Hummels - Top.
Badstuber - sehr spekulativ, und auch nicht klug bei 4 Mio. finde ich. Verkaufen.
Aogo - Naja, ich finde nicht, dass Punktepotenzial/MW stimmt. Da gibt es billigere. Verkaufen.
Diekmeyer - Nicht gesetzt und dafür zu teuer. Würde ich verkaufen.
Simunic - Als Spekulation halten.
Mittelfeld:
Matuschyk - Als Backup okay, aber nicht zum direkten aufstellen.
Ivanschitz - Fällt der tollen Trainer-Rotation zum Opfer und macht deswegen nicht konstant genug Punkte. Verkaufen.
Malli - Kenne ich gar nicht... verkaufen.
Firmino - Finde ich gut.
Hosogai - Spekulativ wie der FCA spielen wird. Könnten auch Minuspunkte rauskommen... Würde ich verkaufen.
Arslan - Spielt zu selten. Für 500k kriegt man Stammspieler der schwächeren Teams. Verkaufen.
Töre - Interessant und spekulativ.
Stindl - Finde ich gut.
Tragore - Spekulativ. Keine Ahnung was da der richtige Weg ist.
Stieber - Spekulativ, kann man aber machen.
Gavranovic - Verkaufen. Ob der jemals Punkte macht steht in den Sternen.
Lasogga - Spekulativ aber okay. Im Endeffekt ist er Momentan auf einem Höchstpunkt was seinen MW angeht. Und steigt der noch? Eine schwierige Frage.
Rukavytsya - Spielt glaube ich nicht 100%, und dann auch noch bei einem Abstiegskandidaten. Da gibt's für 1Mio andere Spieler
Rosenberg - Werder hat im Moment immense Probleme. Da würde ich ungern Spieler von aufstellen. Verkaufen.
Ich weiß, dass ist ein ziemlich vernichtendes Feedback, aber mir persönlich gefällt der Kader halt nicht. Da sehe ich durchaus Potenzial 14 Mio. wieder aufs Konto zu bekommen und jetzt kurz vor Saisonbeginn die letzten Spieler vom Transfermarkt abzugreifen.
Wie Du ja aber schon im Titel sagst - der Kader ist spekulativ. Und damit muss er auch eigentlich nur DIR gefallen
Gruß,
Tim
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134981#4134981 wenn Du noch etwas zu ergänzen hast. Sonst entbinde ich Dich von der "Pflicht".