preload
basicPlayer

Bunten Kader bewerten: RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:17   Titel: Bunten Kader bewerten: RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hab meine Kaderplanung gestern weitestgehend abgeschlossen und bin mit meinem Ergebnis eigentlich zufrieden. Die letzten Schulden werden zu morgen planmäßig mit dem Verkauf von L.Bender (Bayer 04) getilgt.

So sieht der StartUp-Kader aus:

TOR

Starke (TSG)
Haas (TSG)

ABWEHR

Kirchhof (Mainz)
Johnson (TSG)
Mancienne (HSV)
Aogo (HSV)
Westermann (HSV)
Noveski (Mainz)
Kadlec (Bayer)

MITTELFELD

Holtby (S04)
Träsch (Stuttgart)
Schmiedebach (Hannover)
Hegeler (Nürnberg)
Soto (Mainz)
Risse (Mainz)

STURM

Ramos (Berlin)
Koemaha (K'lautern)
De Camargo (Gladbach)

Das Einzige, was mich im Prinzip wirklich stört ist, dass ich da aktuell keine echte Tormaschine im Kader habe, stattdessen habe ich versucht Qualität möglichst in der Breite aufzubauen. Wär bei Gelegenheit vllt gut einen Abwehrmann (welchen?) abzugeben und dafür noch nen Stürmer (z.B. Dembele oder Arnautovic) zu holen.

RH gibt's natürlich auch, nur eben den Link angeben

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TOR: Mit Starke und dem dazugehörigen Ersatzmann gut besetzt. Starke ist ein solider Punkter und bindet dafür relativ wenig Kapital. Note: 2

Abwehr: Von Kirchhof halte ich viel, gute Speku. Westermann, Kadlec, Aogo und Mancienne werden sich in ihren Klubs durchsetzen und Stamm spielen. Noveski und Johnson sind gute Backups. Note: 2

Mittelfeld: Träsch sticht heraus und wird für an die 90 Punkte gut sein. Hegeler, Soto, Risse und Schmiedebach traue ich diese Saison auch zu, solide zu punkten. Holtby wird unter RR 100 % stamm spielen, daher ist auch er mMn eine gute Wahl. Note 2.

Sturm: Ramos ist einer meiner Lieblingsspieler und wird ne gute Runde spielen mit an den 100 Punkten. Bin ich mir sicher. De Camargo ist in Gladbach gesetzt und extrem treffsicher, leider zu oft verletzt. Koemaha sehe ich nicht als Stammspieler. Note: 3-

Bitte um RH, Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Sehr stark. Starke + Ersatz.

Note: 1

Abwehr:

In der breite schon recht stark aufgestellt. Bei Kadlec muss man sehen ob er überhaupt spielt. Aogo ist mal so, mal so. Westermann ist für Punkte gut, trifft ja auch immer mal wieder, Noveski ebenso, macht nur ab und an mal ein Eigentor. Du hast natürlich drei Abwehrspieler vom HSV drinnen - wenn sie alle spielen, dann passt das.

Note: 3+

Mittelfeld:

Holtby und Träsch sind in meinen Augen ziemliche Granaten. Soto und Risse könnten was reißen, ob Mainz allerdings so gut dastehen wird wie letzte Saison muss man mal abwarten. Schmiedebach und Hegeler sind beide Stammspieler und haben teilweise sehr gute Leistungen gezeigt.

Note: 2+

Sturm:

Ramos könnte einschlagen, ist ne Granate. Auf die anderen beiden würde ich nicht unbedingt setzen. Arnautovic ist ne riskante Alternative, da man nicht weiß ob er endlich sein Hirn in den Griff kriegt, oder nicht. Kann in beide Richtungen gehen. Dembélé scheint ne Waffe zu sein, muss man mal sehen. Wenn er zu haben ist, dann denke ich ist er im Vergleich zu Arnautovic die bessere Variante.

Note: 3-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430247
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor keine Frage, alles richtig gemacht.
Note: 1-

Abwehr ist ein bisschen sehr HSV lastig. Aogo sollte auf links gesetzt sein. Westermann immer mal gut für ein Tor und fürs defensive Mittelfeld. Mancienne bleibt abzuwarten. Noveski und Kadlec haben Konkurrenz, sind aber wenn sie spielen eine sichere Bank. Kirchhof, Johnson passt. Problem wird nur die Qual der Wahl sein.
Note: 3+

Mittelfeld:
Holtby wird sein Ding machen, Träsch keine Frage, Schmiedebach ist begehrt und kann sehr wichtig für Hannover sein. Hegeler, Soto und Risse können punkten, je nachdem wie die gesamte Mannschaft sich verkauft.
Note: 3++

Sturm:
Ich sehe Ramos als Garanten. De Camargo ist gut, aber nicht sehr beständig und abhängig von der Gesamtleistung. Koehama kein Plan, aber ne Spekulation wert.
Note: 3 -

Ich würde auf alle Fälle in den Sturm investieren. Arnautovic? Weiss nicht. Ich halte viel von ihm. Bremen wird diese Saison sehr schlecht eingeschätzt, was ein Vorteil sein kann. Dembele wird sich wenn. dann erst ab Winterpause durchsetzen können. Solange wird Cisse spielen.

Viel HSV in der Abwehr und viele Spieler aus nicht allzu guten Teams.
Gesamtnote: 3

Viel Glück!

Guckst du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4141218#4141218
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Starke sollte die Saison wieder souverän punkten, da hast du eigentlich ausgesorgt

Abwehr: 2/3
Natürlich sehr viele HSV-Spieler, aber wenn alle spielen sollten, passt das natürlich (und die Chancen stehen dafür ja relativ gut)
Bei Kadlec muss man abwarten, was er in der neuen Saison für einen Platz im Team findet.
Johnson habe ich verkauft, weil Beck wohl doch nicht wechselt und dieser dann klar vor Johnsin ist.

Mittelfeld: 2-
Ich persönlich bin kein Holtbyfan, mal sehen, ob er an die Leistung vom letzten Jahr anküpfen kann. (Ich hätte ihn gegen einen Marin/Perisic/etc eingetauscht)
Mit Träsch, Schmiedbach, Soto etc hast du natürlich solide Punkter.
In der Saison würde ich nach einem überragenden Mittelfeldspieler suchen, der dauerhaft überdurchschnittlich punktet

Sturm: 3
Ramos ist natürlich sehr fein. De Camargo wäre mir zu unkonstant, letzte Saison hat er in seinen Spielen auch relativ wenig gepunktet.
Kouemaha wird kritisch, ich glaube er wird sich auf jeden Fall hinter Shechter einreihen müssen.

Ein Dembele würde dem Sturm sicherlich noch ein wenig Pepp geben.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.