preload
basicPlayer

Nahezu raus aus den Schulden - was bleibt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 10:35   Titel: Nahezu raus aus den Schulden - was bleibt? Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,

ich bin jetzt nahezu raus aus den Schulden und mein Kader ist sicherlich noch verbesserungswürdig. Trotzdem (oder gerade deswegen) interessiert mich eure Meinung zu meinem Team aktuell sehr. Wo stehe ich? Habt ihr vielleicht noch Vorschläge für mich?

RH bekommt ihr im selben Umfang, wenn ihr mir einen Link da lasst.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Tor:

Klasse! Stamm + Ersatz denke auch das Kraft das gut machen wird bei der Hertha

Abwehr:

bis auf Friedrich den ich verkaufen würde ( er ist zu langsam und wird auch sicher seinen Stammplatz verlieren) finde ich die Abwehr echt Super! Delpierre würde ich als Speku auch behalten!

Mittelfeld

Im Mittelfeld fehlt der Kracher bei dir. Tymo macht ne gute vorbereitung mal gucken obs so bleibt. Sahan ist ne Wundertüte. Genau wie Firmino und Sam. hier fehlen sichere Punkter.Marin ist auch sone sache bei bremen läufts ja nicht so.wenn sie sich fangen wird er gut punkten Tymo jetzt verkaufen wo er nen hohen MW hat genau wie sam. für die millionen bekommste 2-3 bessere und sichere punkter!

Sturm

ja hier musste noch ordentlich was machen. hier gefällt mir persöhnlich kein einziger stürmer mit deinen überteuerten mittelfeld geld machen und hier schnell reininvestieren!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4142132#4142132
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.