Da ich mit meinem anderen Kader(Revat) die 2te Saison spiele und der zugegeben deswegen eh schon unter einem ziemlich guten Stern steht, gehts mir hier um eine andere Com die neu beginnt:
Tor: Fährmann, Unnerstall(Meine Philosophie beinhaltet Stammkeeper+Backup und gerade Torwärte werden großzugig bewertet, man brauch mMn keinen Manuel Neuer für 6 Mille der 170 Pkt macht, wenn ein anderer Kepper der nur ein Sechstel kostet auch seine 120-150 Pkt macht

)
Abwehr:
Hummels(BvB), Wollscheid(1 Fc Nürnberg), Mancienne(HSV)
Ich hab lange überlegt ob ich Hummels für 9 Mille kaufe aber er ist in der Form seines Lebens und hat mehr Punkte als die meisten Stürmer, dazu bin ich BVB Fan
Wollscheid ist der 2t stärkste Verteidiger der Rückrunde mMn und ich hoffe er ruft diese Leistung die ganze Saison 11/12 über ab.
Mancienne sollte gesetzt sein, es würde keinen Sinn machen den HSV grundlegend umzukrempeln ohne die gekauften Chelsea Talente auch einzusetzen, der Kader soll ja jung sein und nach Möglichkeit über Jahre hinweg bestehen.
Mittelfeld:
Kroos, Firmino, Annan, Löwe, Perisic
Bei Kroos war ich mir zuerst unsicher ob ich ihn verkaufen soll aber ich hab mich wegen Jupp Heynckes dazu entschlossen ihn zu behalten, er hat ihn gross gemacht, er wird ihn sicher nicht rumdeislern lassen.
Annan, Löwe sind Spekulationskäufe obwohl ich mir Annan als 6er gut gesetzt vorstellen könnte.
Perisic wird verkauft wenn ich Großkreutz nicht bekommen kann, davon besser ich dann das MF mit ein paar 2Mille Stammspielern auf, das ist leider noch lang kein 500 Pkt Mittelfeld
Sturm:
Harnik, Choupo-Moting, Olic
Harnik ist der beste Fussballer Österreichs, bester Stürmer vom Vfb und ein Riesentalent, er hat gegen Deutschland gezeigt was er kann und ich erwarte mir ca 20 Scorerpunkte von ihm die Saison, die Aufteilung Tor/Assist lass ich da mal aussen vor.
Choupo-Moting hätte nie verkauft werden sollen und sich bei Mainz durchsetzen, ist aber reine Spekulation.
Olic kann nicht nur für Gomez sondern auch für die 3 offensiven hinter ihm eingewechselt werden. Hab ihn vor ein paar Wochen als er noch weniger als 1.5 Mille wert war gekauft, nun steht er auf 4+.
Wenn ich zu Saisonbeginn glaube, dass ich unbedingt wo nachbessern muss, wird er verkauft und davon kommen Neuzugänge
Feedback pls, Rückantwort ist garantiert.
lg
*Harnik* VfB Stuttgart 69
*Choupo-Moting* 1. FSV Mainz 05 14
Olic FC Bayern München -12
Mittelfeld
*T. Kroos* FC Bayern München 54
*Firmino* 1899 Hoffenheim 18
*Annan* FC Schalke 04 0
*Löwe* Borussia Dortmund 0
*Perisic* Borussia Dortmund 0
Abwehr
*Hummels* Borussia Dortmund 181