preload
basicPlayer

Schlagkräftige Mannschaft ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2011 23:15   Titel: Schlagkräftige Mannschaft ? Antworten mit Zitat

mit dem gerade getätigten Tausch Hajnal vs. Kacer + 3 Mio ist mein Team nun relativ komplett.

Tor:
Trapp (Ersatz: Knaller)

Abwehr:
Geromel, Stranzl, Hubnik (Ersatz: Molinaro)

Mittelfeld:
Hajnal, Elia, Didavi, Sigurdsson (Ersatz: Firmino, Sahan)

Sturm:
Cacau, Lasogga, Babel (Ersatz: Arnautovic)

Esswein wird noch verkauft. Saisonübergang war 40 Mio ohne Team,
in unserer Community sind 10 Leute (davon allerdings einige sehr inaktiv)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe:-)

Dann hier mal die versprochenen Hilfe.

Tor: Mit Trapp hast du einen richtig guten jungen Keeper, der enormes Potential hat. Es besteht natürlich die Gefahr, dass ein junger Spieler nochmal einbricht. Dennoch denk ich, dass du nen guten Punkter hast

Abwehr:
Geromel und Stranzel sind gute Leute die auch gut Punkten dürften. Hubnik wird es dagege3n schwer haben, da er sich meiner ANsicht nach (im Gegensatz zu dir) mit Mijatovic um den Zweiten Innenverteidigerposten bei der Hetha streiten Wird Ende offen. Wobei Mjatovic den Vorteil hat Kapitain zu sein.Molinaro kann ein Schnappchen sein, wenn er wieder zu der Form seiner ersten Saison in Deutschland findet.

Mittelfeld: Dein Mittelfeld gefällt mir. Alle vier Stammspieler haben ziemlich Potential. Elia und Haynal sind gesetzt und dürften gut Punkten. Didavi,Sigurdson (nachdem Hoffennheim wieder auf 4-3-3 umstellt wirds knpp) und Firminio haben enormes Potential allerdings ist bei beiden noch nicht sicher ob sie Stamm spielen. Genügend Einsatzzeiten dürften sie jeoch erhalten. Zu Sahan kann ich nix sagen

Sturm: Hier seh ich deine große Baustelle:
Cacau war jetzt erstmal verletzt und hat mit Schieber mächtig Konkurrenz, den ich auf Dauer stärker einschätze. Einen Stammplatz seh ich da nicht. Lasogga hat Potenzial,es wird sich jedoch erstmal zeigen müssen ob er sich auch in der ersten Liga sofort durchsetzen kann. Babel Spielt zwar ist aber total torungefährlich. Arnautovic hat seine letzte Chance in Bremen. Ob er sie allerdings nutzt ist zumindest fraglich. Esswein würde ich auf jeden Fall halten. ist derzeit der gefährlichste Mann bei Nürnberg und wird in der Vorbereitung ständig gelobt.

Fazit. Du bist ganz gut aufgestellt. Allerdings würde ich mich von Hubnik, Cacau, und Bael trennen und jeweils noche einen Spieler für ABwehr, Mittelfeld und Sturm verpflichten.

IOch hoff ich konnt dir helfen
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Top! Stammspieler und sein Ersatz NOTE 2
Abwehr: Gut,3 Stammspieler aber noch ein besseren Ersatz wäre gut z.B ein Stammspieler der euch auch eine 4er Kette bieten könnte b]NOTE 2[/b]
Mittelfeld: Viel Potenzial aber falls Hoffenheim schlecht spielen hast du die A Karte. Ich denke noch ein Mittelfelder wäre nicht schlecht... Schau mal bei Köln was so im Angebot ist NOTE 3
STURM: Sehr Stark...viel auswahl und Stammspieler dazu NOTE 1

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430404&highlight=[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.