Also..
Tor:
Im Tor bist du gut aufgestellt - Ter Stegen hat letzte Saison schon gezeigt, dass er ein guter ist! Bei Gladbach wird er sich wohl oft auszeichnen können und gut punkten - Ersatz ist auch vorhanden. Top!
Abwehr:
Wie du selbst schon sagst ist deine Abwehr nicht gerade dein bester Mannschaftsteil - Mit Niedermeier und Mohamad solltest du aufjedenfall 2 Stammspieler haben, die über die Saison ihre Punkte machen werden! Wenn Pander fit bleibt hast du auch hier einen guten Abwehrspieler der wohl spielen wird? Jantschke hat wohl auch seinen Stammplatz - aber spielt halt evtl. bei einem Absteiger.. Zu Escudero, Ferati, Kirchhoff kann ich dir nicht viel sagen.. Ich glaube, dass keiner von diesen Spielern einen Stammplatz hat - evtl den kleimkramm verkaufen und noch ein gutes billiges backup holen (mit Stammplatz)!
Mittelfeld:
ja.. was soll man hier sagen
Ich glaube über Götze, Müller und robben brauchen wir nicht diskutieren.. Alles Top-Spieler! Rudy wird denke ich auch eine gute Saison spielen und seine Punkte machen.
Von Sahan habe ich persönlich noch nicht viel gesehen - deshalb lasse ich die Bewerung mal sein! Wenn er Stammspieler ist: Top!!
Sturm:
Mit Schürrle hast du vorne schonmal einen Top-Spieler und einen sicheren Punkter! Bei Ya Konan muss man schauen, ob er seine Leistung vom letzten jahr bestätigen kann und verletzungsfrei durch die Saison kommt!
Würde die ersten Spiele von hanover sehr genau beobachten!
Hanke ist in Gladbach gesetzt (soweit ich das verfolgt hab) - gutes Backup!
Eigler wird wohl nicht über die Jokerrolle hinauskommen!
RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430546