preload
basicPlayer

Erste saison Comunio - Kaderbewertung + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:40   Titel: Erste saison Comunio - Kaderbewertung + RH Antworten mit Zitat

Mein Team ist mehr oder weniger fertig. Ich habe nur eine Fragezeichnen: wird Raul spielen???

Fährmann (Schober)

Hubnik - Wollscheid - Mijatovic (Jessen - T. Klose)

Niemeyer - Kuzmanovic - Makiadi - Draxler (Neustädter - Gogia - Peitz - Korb)

Raul - Son - Dembele (Idrissou - Schindler)

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Fährmann vielleicht nicht der beste Punkter, aber dafür billig und so viel nehmen sich Torhüter da ja nicht. Dazu noch Schober, grund solide aufgestellt.
=> 2

Abwehr:
Wollscheid natürlich als 2. bester RR Punkter Top! Hubnik und Mijatovic werden wohl nicht alzu viel Punkten wenn sie überhaupt beide spielen. Hier könnte nach gebessert werden.
3+

Mittelfeld:
Kuz und Niemeyer sollen gesetzt sein und auch ganz gut Punkten. Makiadi kann ich jetzt nicht dazu sagen, wenn er spielt wird er seine Puntke holen aber mehr als 50 dürften es dann wohl nicht sein?! Draxler keinen Stammplatz und dafür sind 3 Mio bei deinem restlichen Kader viel Geld. Vielleicht Makiadi und Draxler verkaufen und 2x2Mio Stamm Mittelfeldspieler holen.
3+

Sturm:
Du sagst es ja bereits selbst bei Raul ist nicht sicher das er Gesetzt ist! Deswegen würde ich ihn verkaufen und davon nen guten Stammstürmer für 4-5 Mio holen (wenn ein guter auf dem Markt ist auch weniger, Babel z.B.). Son wird ne gute Saison spielen und ist aufjedenfall Top. Dembele kann ich nicht einschätzen aber finde 3,4 Mio ist ne menge Geld für ein SC-Stürmer, die werden nämlich nicht nochmal so ne gute Saison spielen denke ich. Idrissou würde ich verkaufen.
2-3

Ingesammt:
Würde mir noch nen gestanden Abwehrspieler holen. Sowie Draxler gegen nen Stammspieler Tauschen. Und Raul gegen nen anderen starken Stürmer tauschen (viell auch Dembele kann ich aber nicht zu 100% einschätzen).
2-3

RH bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430537
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.