preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! zu viele stürmer.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:06   Titel: Bitte um Kaderbewertung! zu viele stürmer..... Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte um kurze bewertung der stärken und vorallem der schwächen meiner truppe!?

habe noch ca. 5 mio Minus

Tor: Fährmann, H.Müller

Abwehr: M.Schäfer, Metzelder, Diekmeier, Nilsson, Daems, Kacar, Lell, Barth, Butscher

MF: Jarolim, Jajalo, Cohen, Hegeler, Bradley, Draxler, Ben Hatira, Ebert, Ottl,
Niemeyer, Träsch

ST: Sakuta Pasu, Allagui, Choupu Moting, Mlapa, Lewandowski, Rukavystya,
Dembele, Harnik, Helmes

Ich tendiere dazu: Sakuta Pasu, Mlapa, Rukavystya, Jarolim, Daems und die beiden Freiburger abwehrspieler zu verkaufen. habe heut eauf mencienne vom hsv geboten, denke ich werde ihn bekommen!

bewerte auf jeden fall zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

erstmal danke für deine Bewertung meines Teams. Mein Kontostand beträgt derzeit -2 Mio.

So jetzt komme ich mal zu deinem Team.

Tor: Dort bist du gut besetzt und hast mit Fährmann und Müller 2 Stammtorhüter.

Abwehr: Schäfer, Diekmeier, Kacar und Nilsson sind gute Leite. Metzelder wird woh kein Stamm spielen und bei den Freiburgern weiß ich es nicht. Ich würde die aber raten, Metzelder auf jeden Fall auszutauschen. Mancienne wird sich wohl gegen Bruma durchsetzen, aber ich kann nicht sagen, ob er sich ohnt, da ich ihn nicht kenne. Aber ansonsten gefällt mir die Abwehr.

Mittelfeld: Träsch ist ein guter Punkter, aber der Rest punktet eher durchschnittlich. Ich würde eher in Qualität als in Quantität investieren und Cohen, Bradley und Ben Hatira abgeben und einen besseren holen. Bei Draxler muss man abwarten, was aus ih mwird.

Sturm: Helmes, Dembele und Harnik sind auf jeden Fall gut. Helmes wird sich, wie es aussieht, bei Wob durchsetzen könne. Lewandowski würde ich abgegben, da er nicht an Barrios vorbei kommen wird.

Ich würde eher Lewandowski als Jarolim verkaufen, damit dein Mittelfeld mehr Qualität hat. Lewandowski wird denke ich nicht spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Einschätzung.

Tor:
2 Stammtorhüter top!

Abwehr:
Durchweg starke Spieler die gut Punkte holen werden.

Mittelfeld:
Hier ebenfals starke aber relativ günstige Spierler.

Sturm:
Hier würde ich vielleicht noch in die Spitze investieren und an der Breite abbauen dir fehlt da ein wirklicher Top mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

in der abwehr würde ich deine top 4 behalten, allerdings auch butscher und barth. beide sind nicht allzu teuer und du hast den vorteil, dass sehr wahrscheinlich immer einer von beiden spielen wird.

genauso würde ich das im sturm machen. du hast dembélé, kaufst du dazu cissé hast du einen traumsturm. falls dir das zuviel abhängigkeit von freiburg ist, kannst du sukuta-pasu mit kouemaha ergänzen und noch einen starken stürmer eine vereins aus dem mittelfeld dazunehmen.

dein mittelfeld ist sehr solide, hier vielleicht auch noch etwas ausdünnen und bei gelegenheit 1-2 leute mit potenzial auf viele punkte verpflichten.
rukavystya könnte gut punkte machen, ist aber relativ riskant.

im tor stellt sich die frage, ob du zwei stammtorhüter brauchst. wenn die gelegenheit da ist, würde ich eher die passenden ersatzkeeper verpflichten und einen von beiden verkaufen.

rückbewertung bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430634
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.