Autor |
Nachricht |
Bi-1982
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 11:49 Titel: Team fast fertig bitte um Bewertung RH100% |
|
|
Hi Jungs,
ich bin soweit fertig mit basteln. Einzige Sache ist das ich Vidal ersetzen muss und eigentlich nur das was für Ihm bekomme wieder Investieren kann..plus noch ein wenig
Wo könnte ich mich noch verbessern und was hält ihr von die Bande?
Vielen fliegen eh noch raus, aber diese untern bleiben...
TW: Drobny/Ulreich
Abwehr: Lahm, Hubnik, Metzelder, Vorsah, Reinhardt, Butscher, Judt
Mittelfeld: Salihovic, Ilicevic, Rolfes, Vidal, Jajalo, Roshi, Malli, Leckie, Peitz, Gogia.
Sturm: Stieber, Hunterlaar, Okazaki Rukavstya
RH bekommt ihr bei LINK in DIESEM Forum zu gleicher Qualität[/u]
|
|
Nach oben |
|
Bi-1982
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 14:15 Titel: |
|
|
Niemand?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 14:39 Titel: |
|
|
Hi
TW 2 Stammtorhüter sind unnötig,einen weg und dafür das Backup kaufen 2+
Abwehr Da gibt es nicht viel zu meckern besser als bei mir 2
Mittelfeld Vidal und Rolfes sind der Knaller , Malli ,Leckie und Roshi dürften nach der Hinrunde Geld in die Kasse spülen wenn Du Sie günstig gekauft hast
allerdings muss Vidal weg stattdessen vieleicht Hajnal oder Augusto 2
Sturm gefällt mir perönlich gar nicht. Stieber hat keinen Stammplatz und Hunterlaar dürfte unter Ranknick auch nicht die Einsatzzeiten bekommen um gut Punkte zu machen.Okazaki ist glaube ich verletzt 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 14:50 Titel: |
|
|
Hey,
Tor: 2 gute Torhüter, würde mich für Ulreich entscheiden. Drobny verkaufen. Vielleicht solltest du dich um Stuttgarts Nummer 2 bemühen
Note 2
Abwehr: Mit Rolfes, Vidal, Ilicevic und Salihovic hast 4 solide Punkter. Bis auf Jajalo kenne ich bei deinen Spekulation eig. keinen, kann also nichts zu ihnen schreiben.
Note 3
Sturm: Huntelaar traue ich dieses Jahr einiges zu, Stieber hat in Aachen eine rießen Saison gespielt und Okazaki hat durchaus Potenzial.
Note 3
Rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430354
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2011 17:19 Titel: Re: Team fast fertig bitte um Bewertung RH100% |
|
|
Bi-1982 hat folgendes geschrieben: |
Hi Jungs,
ich bin soweit fertig mit basteln. Einzige Sache ist das ich Vidal ersetzen muss und eigentlich nur das was für Ihm bekomme wieder Investieren kann..plus noch ein wenig
Wo könnte ich mich noch verbessern und was hält ihr von die Bande?
Vielen fliegen eh noch raus, aber diese untern bleiben...
TW: Drobny/Ulreich
Abwehr: Lahm, Hubnik, Metzelder, Vorsah, Reinhardt, Butscher, Judt
Mittelfeld: Salihovic, Ilicevic, Rolfes, Vidal, Jajalo, Roshi, Malli, Leckie, Peitz, Gogia.
Sturm: Stieber, Hunterlaar, Okazaki Rukavstya
RH bekommt ihr bei LINK in DIESEM Forum zu gleicher Qualität[/u] |
Danke für deine Bewertung, zu dir:
Tor: Ullreich+Backup behalten, Drobny verkaufen, deiner Com mitteilen, dass Stamm+Backup bewiesen das beste Torhüter Setup ist und an den ganzen Ersatzkeeper Profit machen
Edit: Ich brauch bitte mehr Informationen über die Comunio, wieviele Spieler, welche sind noch da, die wievielte Saison. Wenns die erste ist, warum bist du nicht mit 30 Millionen im Minus oder spielt ihr in eurer Com mit fiktiven Teilhabern aus Dubai?
|
|
Nach oben |
|
Bi-1982
2. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Jul 2011 12:43 Titel: |
|
|
Hi Jimmy, auch als Konkurrent bewert ich natürlich gerne dein Team, was sich ja echt verbesser hat
Tor:
Drobny ist ein erfahrener Keeper, der sollte gut punkten. Ulreich hingegen hat viel Talent. Da bei uns der Torwartmarkt eh still gelegt ist, kannst auch beide behalten. Grosse Renditen werfen sie eh nicht ab.
Note 2
Abwehr:
Lahm punktet konstant, Vorsah ist ein junger, guter Verteidiger der wieder Stamm sein dürfte. Metzelder und Hubnik seh ich nicht als sichere Stammspieler an. Metze könnte Papadopolous verdrängen, und Hubnik streitet sich mit Mijatovic und Franz um den 2.IV-Platz bei der Hertha. Butscher als Backup ist okay. Da du nur 2 sichere Jungs mit Stammplatz und Punktepotential hast, gibts hier die
Note 3
Mittelfeld:
Sali ist torgefährlich, Standardschütze bei Hoffe. Ilicevic hat auch Torgefahr bewiesen. Rolfes sollte wieder ein konstanter, guter Punkter sein der auch weiß wo das Tor steht. Der Rest hingegen ist sehr spekulativ. Roshi und Malli haben sicher Talent, werden sich aber wohl erstmal hinten anstellen müssen. Jajalo könnte Stamm sein, wäre aber der schlechteste deiner guten MF-Reihe.
Note 2+
Sturm:
Huntelaar weiß wo das Tor steht, die Frage ist ob er es bei Schalke wieder zeigt. Stieber hat eine Klasse 2.Ligasaison gespielt, muss sich aber erst durchsetzen. Okazaki hat auch viel Konkurrenz, hat aber auch viel Potential. Ruka ist eigentlich nur Backup, dürfte aber genug Einsatzzeit bekommen.
Note 3
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=430234
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2011 22:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung, anbei meine Rückhilfe
Tor:
Mehr als gut besetzt, könntest dir überlegen einen abzugeben und dir den 2. Torhüter aus der Mannschaft zu holen. Ich würde dann Drobny behalten und mir Mickel vom HSV dazu holen, der hat im LigaTotalCup richtig gut gehalten. Ullreich ist mir oft zu hektisch und hat in der letzten Saison doch den ein oder anderen Fehler gemacht.
Abwehr:
Richtig klasse, Butscher und Judt kannst du bei der Klasse der anderen ruhig abgeben.
Mittelfeld:
Vidal ist auf dem Weg nach Turin, da würd ich mir auf jeden Fall nen Ersatz holen. Salihovic, Ilicevic, Rolfes sind gesetzt, Jajalo ist auch n guten der Rest wird es schwer haben.
Sturm:
Ist gut Hunterlaar und Okazaki sind gesetzt und werden ordentlich punkten Rukavstya und Stieber müssen ihre bundesligatauglichkeit noch beweisen, beiden trau ich es aber zu.
Fazit:
Das Geld aus dem Vidalverkauf + dem Verkauf der genannten Ergänzungsspieler würde ich in einen richtig guten Spieler im Mittelfeld und evtl. noch in einen gestandenen Stürmer stecken.
Gutes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde