preload
basicPlayer

Einlog-Zeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 11:31   Titel: Einlog-Zeiten Antworten mit Zitat

durch diese beschi**en kurzen log-in-phasen sind mir schon seitenweise beiträge flöten gegangen. da führt man mal einen gedanken länger aus, und alles was comunio dazu einfällt, ist den beitrag beim abschicken zu löschen. wahrscheinlich sind längere beiträge nicht erwünscht in dieser fastfood-ges
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann musst du halt schneller schreiben

Ne, Spaß bei Seite. Wie du an anderer Stelle sehen kannst gibt es bei Comunio sehr viele Spieler, sodass der Login für Basic-Player sogar zeitweise gesperrt ist, wenn die Anfrage sehr hoch ist. Wenn wir die Zeitspanne bis zum Auto-Logout noch länger gestalten würden, dann wäre der Zeitpunkt, bis sich die Free-Player nicht mehr anmelden können noch schneller erreicht.

Zudem ist die Zeitspanne jetzt auch nicht so kurz, dass du nicht mehr als drei Zeilen schreiben kannst. Um trotzdem einen Logout bzw. den verlust des Textes vorzubeugen kannst du zwischendurch einfach auf "Vorschau" klicken, dass ist dan quasi wie ein Zwischenspeichern und die Zeit beginnt wieder bei "Null". Unabhängig davon kopiere ich mir meine längeren Texte vor dem Abschicken immer in den Zwischenspeicher - sicher ist sicher

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

wie eventuell bemerkt, bin ich nicht zu scherzen aufgelegt sondern eher auf 180. und so'ne antwort wie "schreib schneller" ist garnicht gut für meinen kreislauf!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

aber anscheinend hat jeder bei comunio gute laune. hätt ich wahrscheinlich auch...und ab in den zwischenspeicher.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jul 2011 14:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

schnell genug?
oberflächlich genug?
neusprech á la orwells 1984?
geschnitten oder am stück?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.