preload
basicPlayer

Bewertet mal bitte mein Team (100% Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:08   Titel: Bewertet mal bitte mein Team (100% Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Hey,

zur Zeit habe ich folgende Aufstellung: (Dies ist meine erste Saison)

-----------------Trapp-----------------
----Molinaro--Mohamad--Eichner--- (Andrezinho, Bruma, Kirchoff)
------------Ballack---Simons--------
Peszko--------Hajnal------------Elia (Clemens, Draxler, Kluge, Weis)
----------Farfan-----Mlapa---------- (Pekhart)

Was sagt ihr zu meinem Team?
Soll ich Bruma, Draxler, Kluge und Pekhart halten oder verkaufen und in einen neuen Spieler investieren?
Soll ich lieber anders aufstellen?

Viele Grüße und vielen Dank,

Nils

P.S.: Bei Link helfe ich euch nach natürlich auch (100%)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also elia und bruma hast du m.M. 2 ganz heiße eisen.
im sturm würde ich farfan einen neuen nebenmann kaufen!
MF ist sehr gut besetzt
in der abwehr halte ich nicht viel von molinaro und eichner....die abwehr sehr köln lastig! das ein risiko! würde in andere spieler investieren!

wie gesagt super MF, mit farfan einen topstürmer,die abwehr ist ausbaufähig!

was sagt dein kto stand?

gruss

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4143641#4143641

hier mein link
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausfürliche Hilfe!

Tor:
Mit Trapp hast du einen guten TW - hier solltest du dir noch den Ersatz holen!
Dann solltest du keine Probleme über die Saison haben..

Abwehr:
Wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist deine Abwehr ein bisschen Köln lastig.. Wenn ein guter billiger Ersatz auf den Markt kommt würde ich einen der Kölner tauschen! Von Molinaro halte ich eigentlich relativ viel - Wenn er sein Potenzial abruft (RR in seiner ersten Saison) kann er ein Top Spieler sein und gut Punkte machen!
Bruma würde ich evtl sogar verkaufen - momentan ist er verletzt und meiner Meinung nach eine ziemliche Wundertüte.. Bruma + Eichner/Mohamad verkaufen und einen sicheren Stammspieler holen!

Mittelfeld:
Ballack = Top
Elia = Top
Hajnal = Top
Draxler würde ich evtl sogar aufstellen.. RR kann gut mit jungen Spielern und momentan hat er die Nase vor Jurado! Simons/Peszko sind auch gesetzt.. ich würde aber wohl so planen:

ballack - elia - hajnal - draxler - Simons (Peszko als Backup)

Kluge + Kleinkramm würde ich dann verkaufen und mir noch einen guten Stürmer holen!

Sturm:
Farfan ist top! Allerdings fehlt mir hier noch ein starker 2. Stürmer - evtl Mlapa noch verkaufen (hat doch relativ viel Konkurenz in Hoffenheim)
Ich würde Kluge, Mlapa und den ganzen Kleinkramm verkaufen - Dann kannst du dir noch einen guten 2. Stürmer holen!

Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Abwehr ist der größte Schwachpunkt. Sehe dort ehrlich gesagt keinen Spieler der 100+ machen könnte. Bruma eventuell, aber der war verletzt und hat starke Konkurrenz. Ich würde dir empfehlen dirngend in 1-2 gute Abwehrspieler zu investieren. Trenne dich von Kölner, so cool ich auch diesen Verein finde, aber leider spielen die um den Abstieg. Da wirst du selten 50+ Punkte bei deinen bekommen.
Molinaro würde ich auch halten, halte auch viel von dem!
Dein Mittelfeld ist super!
Beim Sturm würde ich mir noch jemanden holen, da Mlapa sehr starke Konkurrenz hat, würde eher Obasi oder Dembele von Freiburg holen, oder Rosenberg von Werder, traue dem viel zu.

Du könntest locker noch einige Mio zusammen kriegen, wenn du diese Spieler verkaufst und dafür dir bessere holst (die besser punkten):
Andrezinho
Eichner
Mohamad
(Bruma) schwierig kann ein Kracher werden, Spekuobjekt!
Clemens
(Draxler) hat zwar starke Konkurrenz, aber bei uns in der Com halten einige sehr viel von ihm. ich würde ihn für den Preis verkaufen.
Kluge
Pekhart (hol dir von Nürnberg lieber Bunjaku und Mak, sind zusammen genauso teuer und werden super punkten)
Mlapa

Das sollte dir ca. 10 Mio bringen dafür kannst du dir 3-4 besser punktende Spieler kaufen, die dir mehr bringen. Ich empfehle dir, die erst dann zu verkaufen, wenn die gesuchten Spieler auf dem TM sind, sonst riskierst du, dass du mit zu wenig guten Spieler in die Saison startest.

Freue mich auf RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=430446

Viel Erfolg und Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.