preload
basicPlayer

Nur ein Angebot für einen meiner 30 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 08:31   Titel: Nur ein Angebot für einen meiner 30 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo

ich wollte fragen, ob es heute Nacht möglicherweise wieder technische Probleme gab, da ich alle meine 30 Spieler auf den Transfermarkt gesetzt habe, aber nur ein Angebot für einen Spieler (Träsch) bekommen habe?

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

nein nichts bekannt dergleichen. wann hast du sie denn draufgesetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern Nachmittag
Und heute morgen so gegen 6 Uhr hab ich sie wieder runter um sie für heute wieder drauf zu setzen.
Kann da was schief gelaufen sein, dass ich sie grade in dem Moment runter und wieder drauf habe, als die Gebote für heute "gültig" wurden oder so?
Aber bei einem hat es ja geklappt...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

das kann das problem gewesen sein. wenn du sie gerade runternimmst während der cpu angebote abgeben will, gibt es keine. bis eben auf den einen wo du noch glück hattest.
am besten lasse sie drauf bis angebote da sind

viel spass weiterhin
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, dass die Angebote für Spieler abgegeben werden, die sich um (ca.) 4:30 Uhr auf der TL befinden.

Glaube nicht das der Grund ist, dass er Sie um 6 Uhr wieder runtergenommen hat. Wenn ich nämlich einen Spieler um sagen wir mal 4:45 Uhr auf die TL tue, dann bekomme ich für diesen kein Angebot (falls ihr versteht, worauf ich hinaus will )
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst nur angebote für spieler die bis 4.30 uhr auf dem TM sind. ja. aber um ein angebot zu bekommen, muss er schon drauf sein auf dem TM. wenn du verstehts worauf ich hinaus will
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich versteh das schon, aber finde es dennoch irgendwo unlogisch. Ein Spieler ist um 4:30 Uhr Pünklich drauf, aber wird danach vor Angebotsabgabe runtergenommen und erhält dafür kein Angebot. Ich tue einen Spieler dann um 4:40 Uhr drauf, erhalte dafür allerdings später auch kein Angebot, obwohl ich den Spieler zur Angebotsabgabe auf dem TM lasse... Zuviele "Nachteile", wie man anmerken muss
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.