preload
basicPlayer

Pirmin Schwegler!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 23:39   Titel: Pirmin Schwegler!!!! Antworten mit Zitat

wie kann das sein das einer in meiner com für den immernoch 4,5mille bekommt...das kann doch nicht richtig sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

der marktwert von schwegler wurde nach dem abstieg der eintracht eingefroren und ändert sich erst dann wieder, wenn schwegler wieder in der 1. buli spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch nicht i.o. sein...war schwegler der einzige zweitliga kicker der so viel wert war?sonst is auch keiner soviel wert und ausserdem ist es total sinnlos...wenn spieler x ins ausland transferiert wird muss ich ja auch gucken das ich den verkauf...wenn net hätte ich gerne noch 5 mille wegen dzeko^^
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler wird eingefroren, wenn er die Liga verlässt. Schwegler war zu dem Zeitpunkt halt 4.5 Mio wert. Da spielt es keine Rolle, dass er aktuell in der zweiten Liga spielt. Dein Mitspieler kann Schwegler dann verkaufen, wenn er es für richtig hält. Niemand zwingt einen dazu, einen Spieler direkt mit Verlassen der Liga zu verkaufen.
Und um schlußendlich dein Beispiel aufzugreifen: Dzeko war zum Zeitpunkt des Einfrierens 8.7 Mio wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.