| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 09:31 Titel: In der heißen Fase nur MySQL Datenbankfehler und Träge |
|
|
|
He Jungs was ist wieder los?
Hat wieder mal einer die falschen Knöpfe gedrückt?
Kann ja nicht angehn das in der heißen Fase die Datenbank spinnt.
Permanent werden MySQL Fehler angezeigt.
Noch dazu reagiert Comunio sowas von Träge, oder mann kann sich schon gleich gar nicht einloggen, egal welchen Server man wählt.
Leute Ihr müsst an der Performance arbeiten !!!
Wird ja langsam immer alles schlechter hier statt das mal eine Verbesserung kommt.
Denkt mal drüber nach.
|
|
| Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Aug 2011 09:50 Titel: |
|
|
|
Ich denke mal, die Probleme sind durch den Server-Umzug bedingt?
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '192.168.1.110' (4) in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 126
Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /srv/www/htdocs/www.comunio/mysql.inc on line 129
Keine Verbindung zur Datenbank, bitte versuche es später noch einmal!
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 4 Aug 2011 10:32 Titel: |
|
|
|
Wir bitten die Probleme zu entschuldigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2011 12:08 Titel: |
|
|
|
OMG was ist denn jetzt wieder los...!?!?
Gestern war schon scheisse, aber heute habe ich ständig SQl-Fehler und wenn ich drin bin, dauert es ewig wenn man zwischen den einzelnen Bereichen wechseln wird.
Die Admins schreiben immer "Wir bitten dies und jenes zu entschuldigen"
Lasst euch den Spruch doch mal auf T-Shirts drucken!!!
Kann echt nich wahr sein, morgen gehts los... ausser überall Werbung funktioniert wieder mal nicht viel! zum k*****!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 08:41 Titel: |
|
|
Comunio ist echt nur noch zum Ko****!!!
Jeglicher Spielspass ist im letzten Jahr verlorengegangen, Werbung über Werbung, eine unglaublich schlechte und unübersichtliche (veränderte) Usability und nun auch noch eine Performance, die mit keinem Modem aus dem Jahr 1990 konkurrieren könnte! Kann seit gestern keine Spielerprofile, Mitspielermannschaften oder den Transfermarkt öffnen - und das einen Tag vor Saisonbeginn, SUPER gemacht!
Ich hoffe so auf eine Alternativplattform in den kommenden 1-2 Jahren! Unsere Comune hat nur noch die Schnauze voll! (nach der nun 7. Saison!)
Eine traurige Entwicklung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 09:35 Titel: |
|
|
|
die performance ist echt zum kotzen, hab gar keine lust mehr auf die seite zu gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 09:45 Titel: |
|
|
|
Ihr habt e cht Probleme.
Soviel Werbung ist das nicht, aber die Seite wird dadurch halt Finanziert (Und die Pro, Plusplayer)
Geht einfach mit www15.comunio.de Online, ich habe damit keinerlei Probleme!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 10:03 Titel: |
|
|
so viel werbung ist das doch nicht??? entweder du bist ein absolutes marketing victim und freust dich über jeden popup der dich zur nutzung eines neuen deos auffordert oder aber du bist ein undercover mitarbeiter von comunio  !
also ich für meinen teil bin enttäuscht - von einer seite für die ich 15€ berappe - mit so viel werbung vollgemüllt zu werden. wenn du damit kein problem hast, fair enough!
comunio hat meiner meinung nach in den letzten beiden jahren ganz klar seine wurzeln verloren. während früher der fussball und der spielspass im vordergrund stand, ist comunio heute nichts anderes als ein renditorientiertes wirtschaftsunternehmen. das wäre auch kein problem, wenn wenigstens die interessen der kunden nicht auf der strecke bleiben würden (useability, funktionalitäten, weniger penetrante werbung)
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 5 Aug 2011 10:55 Titel: |
|
|
|
Die Probleme heute morgen lagen an verzögerten Transfers in manchen Communities. Wir bitten dies zu entschuldigen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2011 18:02 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| comunio hat meiner meinung nach in den letzten beiden jahren ganz klar seine wurzeln verloren. während früher der fussball und der spielspass im vordergrund stand, ist comunio heute nichts anderes als ein renditorientiertes wirtschaftsunternehmen. das wäre auch kein problem, wenn wenigstens die interessen der kunden nicht auf der strecke bleiben würden (useability, funktionalitäten, weniger penetrante werbung) |
Du sprichts mir aus der Seele.
Comunio hat den großen Vorteil, das es kaum gute Alternativen gibt.
Bin diese Saison auch am Testen eines anderen Fussballmanagers.
Dieser konnte mich aber bisher nicht wirklich überzeugen.
Darum derzeit weiter comunio.
Aber bitte arbeit mal an der Leistung.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde