preload
basicPlayer

Private Nachricht wird nur zum Teil angezeigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2011 01:36   Titel: Private Nachricht wird nur zum Teil angezeigt Antworten mit Zitat

Ich hab grad ein Problem in den News, welches ich eigentlich gar nicht so richtig beschreiben kann. Ich versuche aber trotzdem mal, es einigermaßen verständlich zu beschreiben.

Also, ich habe eben einen ellenlangen Beitrag geschrieben als private News, bestimmt über einiges mehr als 100 Zeilen.
Bis hierhin ist noch alles okay.
Nach dem Absenden stelle ich dann fest, dass in den News alte Beiträge quasi verschluckt worden sind von meinem langen Post, ich sehe meine private Nachricht, mitten in dieser Nachricht taucht aber plötzlich ein altes Zitat von viel weiter unten in den News auf und danach ist meine PN dann beendet. Nach der PN kommt nur noch eine News, und dann werden auch schon die älteren News geladen, allerdings schon nach 2 News anstatt nach normalerweise 10. Weiteres "Phänomen": Ich kann diese private Nachricht weder Bearbeiten noch Löschen, sondern nur Zitieren. Wenn ich diese allerdings zitieren will erscheint im Bearbeitungsfenster nur noch das fälschlicherweise in die PN eingefügte Zitat, der Rest der Nachricht ist nicht mehr zu sehen.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt.
Was genau ist hier los?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weylin,

betrifft dies eine bestimmte Nachricht oder jede deiner privaten Nachrichten? Bei einer bestimmten vermute ich einen Fehler innerhalb der Nachricht. Kannst du mir die ID der Nachricht posten (kommt z.b. wenn du sie anheften oder loeschen moechtest).

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.