Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 11:21 Titel: Keinen Spieler aufgestellt u. trotzdem -40 Punkte |
|
|
|
Ich habe zum Freitag keinen kompletten Kader zusammen bekommen. Daraufhin habe ich alle Spieler vom Feld genommen um 0 Punkte für den Spieltag zu bekommen. Anschliessend habe ich die Aufstellung ohne Spieler gespeichert u. danach wurde mir durch den grünen Haken angezeigt das alles OK ist. Sonst wird dort immer darauf hin gewiesen daß man für jede unbesetzte Position - 4 Punkte bekommt. Wie gesagt ich dachte alles wäre OK weil der grüne Haken angezeigt wurde.
Nun habe ich bei comstats bemerkt daß ich -40 Punkte erhalten soll weil mein Ersatztorwart noch den blauen Punkt gesetzt hatte. Nur den bekommt man nicht weg wenn keine Spieler aufgestellt wurden. Und warum wird dann nicht darauf hin gewiesen daß man für jede unbesetzte Position -4 Punkte bekommt.
Bitte dies zu korregieren und meine Punkte auf 0 zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
bully68 ( Star-Soccer-League )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 11:27 Titel: |
|
|
|
Du hast Wiese als Ersatzspieler markiert, also damit auch aufgestellt. Damit hast du 10 unbesetzte Positionen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 11:29 Titel: |
|
|
dieser hinweis steht aber in deinen news
ja der ersatz-TW ist das problem
ersatzspieler bekommst du raus, indem du sie erst regulär aufstellt und dann die aufstellung änderst indem du sie wieder rausnimmst. dann bekommst den hinweis "kein spieler aufgestellt" in den news
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 12:06 Titel: |
|
|
| zerozero hat folgendes geschrieben: |
dieser hinweis steht aber in deinen news
ja der ersatz-TW ist das problem
ersatzspieler bekommst du raus, indem du sie erst regulär aufstellt und dann die aufstellung änderst indem du sie wieder rausnimmst. dann bekommst den hinweis "kein spieler aufgestellt" in den news |
Ja, schön und gut aber das ist nirgendwo in den Regeln oder sonst wo zu finden. In den Regeln steht: " Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte." und gefunden habe ich auch: "bei 11 Lücken (kein Spieler aufgestellt / keine Aufstellung erfolgt) gibt es 0 Punkte. ".
Und warum wird in dem Fall nicht nach der Speicherung auf die Minuspunkte hingewiesen wie es sonst auch der Fall ist. Für mich ist das ein Bug. Es kann doch nicht sein daß es einem so schwierig und kompliziert gemacht wird bei der Aufstellung. Ich meine daß dies entweder geändert werden muss das man die Checkboxen neben den Spielern an- und gleichzeitig abwählbar seien müssen oder man nach der Speicherung wie sonst auch darauf hingewiesen werden muss.
Ich kann mich damit nicht abfinden. Schließlich wollte ich nur meinen Spieltag retten, weil ich nicht genügend Spieler zur Verfügung hatte. Sonst hätte ich ja besser meine 7 oder 8 Spieler aufstellen können.
Ich bin jetzt seid 7 Jahren als Pro Player angemeldet. Also bin ich kein Neuling mehr. Aber so was in der Art ist mir noch nie passiert. Das ist total irreführend und man kann das nicht wissen. Es steht nirgendwo!
Daher bitte ich weiterhin dieses zu korregieren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 13:06 Titel: |
|
|
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Hier noch mal ein Screenshot von beiden Varianten. Wie gesagt ich finde das nicht OK. Es müsste darauf hingewiesen werden. Für mich ist das ein Bug.
Weil in beiden Fällen das gleiche rauskommt aber es oben unterschiedlich nach der Speicherung bewertet wird.
MFG
bully68
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2011 13:10 Titel: |
|
|
|
Wir klären es mal intern. Und sicher muss das überarbeitet werden. Der Hinweis allein in den News reicht wohl nicht
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.