preload
basicPlayer

Punkte wurden mir nicht zugeteilt !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:41   Titel: Punkte wurden mir nicht zugeteilt !!! Antworten mit Zitat

Ich war und bin im + vom Kontostand
Ich habe alle 11 Positionen besetzt
Meine Spieler haben punkte bekommen ( die aufgestellten -30 Punkte )
Ich habe 0 Punkte gutgeschrieben bekommen !!!

Bitte um Überprüfung !!!

Benutzername : Sinless
ID: DE8132469
Community : Socca Five

!!! Danke !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich so in dein Profil schaue sehe ich 11 rote Kreuze in deiner Aufstellung. Das sagt mir, dass du keine Mannschaft aufgestellt hattest.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

o0 ich habe per handy die manschafft aufgestellt und sogar 2x davor geändert oder so und wenn ich auf aufstellung speichern klicke oder wie das heißt dann gehe ich davon aus das die 11 / 11 wie oben steht auch spielen !!!
--.-- durch euren kack server Crash ist hier alles drunter und drüber gegagen -.-
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das war meine aufstellung denke ich und die steht auch noch so drinnen und unter NEWS stehen ca 2 x änderrungen von mir also müssen die auch gespeichert gewesen sein UND JA vor Den anpfiff von Dortmund vs. HSV
Der fehler liegt denke ich nicht bei mir es war alles I.O
wenn ihr meine einlogg zeiten anguckt im REPORT oder wo auch immer dann sehr ihr das ich on war und die aufstellungen geändert habe !!! somit auch gespreichert sonnst erfolgt ja keine änderrung ! nun gebt mir bitte die punkte und gut ist

Sturm

Son Hamburger SV 0
Choupo-Moting 1. FSV Mainz 05 0
S. Hain FC Augsburg 0
Scheidhauer VfL Wolfsburg 0

Mittelfeld
Makiadi SC Freiburg 12
Polanski 1. FSV Mainz 05 4
Ilicevic 1. FC Kaiserslautern 0
Elia Hamburger SV -4

Abwehr
Haggui Hannover 96 6
Jantschke Borussia M'gladbach 2
Butscher SC Freiburg 0
Nilsson 1. FC Nürnberg 0

Tor
Kraft Hertha BSC 2
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Deine Aufstellung in den News bestätigt wurde vor dem Aufstellungszeitpunkt, ist Comunio in der Lage das zu prüfen und Dir ggfls. die Punkte gutzuschreiben.

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

ehm die aufstellung die ich hier gepostet habe ist glaube nicht richtig hatte den screen kopiert da kam einiges durcheinander... aber wenn wer in mein Profil guckt oder in den account das was da jetzt aufgestellt ist war auch gespeichert und über der MOBILE version via Iphone steht auch in den News das die aufstellung geändert wurde weil ich erst Starke im Tor hatte und anschließend auf Kraft gewechselt habe und auch Gespeichert hab was dort auch in den News steht habe es gerade nochmal kontolliert !

danke für die nun hoffentlich folgenden prüfungen... und würde mich über die Punkte freuen die mir zustehen !

gute nacht nettes schnelles Forum´s Team !
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2011 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellungszeitpunkt ist Freitag 20:30
Du hast um 22:45 erstmals aufgestellt und um 23:15 letztmalig geändert. Also zu Spät für den Spieltag. Deshalb auch keine Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss da was falsch laufen ich habe mit dem Handy vor 20:30uhr aufgestellt und später geändert aber dann muss es doch für den samstag passen ?! Oder wie läuft das ?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, du machst für das ganze Wochenende einmal eine Aufstellung, die VOR dem ersten Spiel eines Spieltags bestätigt sein muss. Im Regelfall also vor Freitag, 20:30 Uhr. Alles, was du danach änderst zählt für den Spieltag nicht mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.