preload
basicPlayer

Mein Team | Saison 2011-12 | 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 18:43   Titel: Mein Team | Saison 2011-12 | 100 % RH Antworten mit Zitat

Torwart
Baumann
(Salz)

Abwehr:
Fritz - Maza - Pospech
(Vorsah, Verhaegh, Johnson)

Mittelfeld
Salihovic - Marin - Renato Augusto - Pinto - M. Caliguiri
(Wesley)

Sturm
Barrios - Farfan
(Obasi)

Wie bewertet ihr mein Team? (Note 1-6)
Wo seht ihr handlungsbedarf?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 12:17, insgesamt 8-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg: Ich geb lieber Noten von 1-6

Tor: 2 Stammkeeper allerdings eventuell einen verkaufen und woanders investieren dafür den Ersatzkeeper holen. 1.5
Abwehr: 4 mal Stamm+ Ersatz der Stamm spielt. Allerdings gibt es bessere Verteidiger als Vorsah und Fritz. Maza find ich gut. Pospech war bisher auch stark hat mich gewundert dass er gestern gegen Schalke nicht gespielt hat. 2.5
Mittelfeld: Bisschen unsicher mit den Bremern da weiß man nie was passiert ansonsten bringen beide eigentlich recht ordentlich Punkte dieses Jahr denke ich mal. Die anderen 3 sind ok auch wenn sie jetzt nicht die Überpunkter sind. Sigurdsson ist nur Ersatz je nachdem wie der MW ist würd ich ihn verkaufen. 2.5
Sturm: Noch nicht so gut. 4 Sobald Barrios wieder fit ist ne 2. Obasi würd ich tdem verkaufen und ersetzen.

Alles in allem ein solider Kader. Beim TW, AW und MF sehe ich keinen akuten Handlungsbedarf. Im Sturm würde ich noch was ändern.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435517
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bewertung des gesamten Teams...? Ok:

7,5 Punkte. Hättest 9, wenn Lucas wieder fit ist.

Torwart
Weidenfeller
(Wiese)
-> Kein Fan von beiden, aber beide sichere Punktelieferanten. (Gerade Wiese im Moment. Wahnsinn.)
7 Punkte.

Abwehr:
Fritz - Maza - Vorsah - Pospech
(Verhaegh)
-> Geht kaum besser, nur teurer. Fritz Topform, Maza auch, Vorsah aus letzter Saison bekannt stark. Pospech auch Top, hab ihn selbst.
10 Punkte

Mittelfeld
Wesley - Schmiedebach - Marin - Pinto - Caliguiri (Mainz)
(Sigurdsson)
Bis auf Marin alle super. Ist Marin noch seine 5 wert? Würde ihn dann def. abgeben und mir für 5 Mio was Schönes holen. Marin soll verkauft werden und wird regelmäßig durch Ekici ersetzt. Auch fraglich ist, ob Sigurdsson wieder ran darf, wenn fit, oder Firmino davongelaufen ist.
8 Punkte

Sturm
Obasi
(Barrios)
-> Oh Oh...Obasi. Dachte vorher auch er kommt, glaube es jetzt nicht mehr, Babel wieder zurück im Zentrum mit Tor. Obasi mit viel Talent, aber noch mit Schraube im Schienbein und mittelmäßig. Habe Barrios auch, wird def. wieder punkten. Für die Zwischenzeit Ideen: Abdellaoue, Schlaudraff, Stieber, Choupo-Moting, Babel.
5 Punkte (Barrios 9 Punkte)

Hab keinen Mittelwert gezogen, bitte nicht nachrechnen.

Handlungsbedarf also bei Marin und im Sturm.

Viel Erfolg!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435541&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke euche zwei! RH's sind ja schon draußen.. mit farfan hab ich nun meinen dritten stürmer im team bin für weitere bewertungen bereit! (:
hanswilli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2011 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
TOP besetzt, allerdings würde ich Dir empfehlen, nicht soviel Kapital mit Torhütern zu binden. Erstens reicht einer (evtl. noch den Ersatztorhüter verpflichten) und zweitens kann man das Geld viel sinnvoller in andere Teile der Mannschaft investieren, da sich die Torhüter der Bundesliga (bis auf Ausnahmen) punktemäßig gesehen eh nicht viel nehmen.

Abwehr:
Fritz und Maza sind TOP, würde versuchen für Pospech und Vorsah noch einen konstanteren Punkter zu bekommen.

Mittelfeld:
Pinto, Schmiedebach, Marin und Wesley sind gute Leute, an sich bist Du somit im MF gut besetzt. Allerdings mache ich mir Sorgen, wenn Bremen und H96 irgendwann in Zukunft mal wieder einbrechen (und ich gehe stark davon aus dass das diese Saison passieren wird. In diesem Falle wärst Du relativ einseitig besetzt. Würde deswegen versuchen, evtl. Schmiedebach zu ersetzen.

Sturm:
TOP-Sturm. Farfan hat gegen Mainz gezeigt was diese Saison noch von ihm zu erwarten ist und bei Barrios weiß man was man hat. Wenn Obasi mal wieder an alte Leistungen anknüpfen würde ist er ein guter Ersatz!

BITTE RÜCKHILFE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435602
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

hanswilli hat folgendes geschrieben:

Abwehr:
Fritz und Maza sind TOP, würde versuchen für Pospech und Vorsah noch einen konstanteren Punkter zu bekommen.

Einen konstanteren Punkter als Pospech ?
Wie kommst du zu dem Entschluss, Pospech sei nicht konstant ?
Weil er die letzten beiden Spiele nicht gepunktet hat ?
Nur so nebenbei: Er war verletzt !

Fritz Top ? Er hat jetzt 3 Spiele überzeugt... wie war es letzte Saison ?
Wie macht sich Vorsah in der IV die letzten Monate ?

Irgendwie basiert deine Meinung nur auf die letzten 3 Spiele... und das ist einfach zu mager !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 08:41   Titel: Re: Mein Team | Saison 2011-12 | 100 % RH Antworten mit Zitat

stefano-4 hat folgendes geschrieben:
Torwart
Weidenfeller
(Wiese)
Hier würde ich sagen bist du TOP aufgestellt, allerdings kann man sich das Geld für Wiese lieber nehmen und einen günstigeren BU holen. Baumann, H.Müller
Abwehr:
Fritz - Maza - Vorsah - Pospech
(Verhaegh)
In der AW bin ich mir nicht ganz so sicher was Fritz und Vorsah angeht. Da solltest du vielleicht über andere Spieler nachdenken.
Mittelfeld
Wesley - Marin - Pinto - Caliguiri (Mainz)
(Sigurdsson)
Ich weiß nicht wie du finanziell da stehst aber hier würde ich mal schauen ob du für Marin einen anderen bekommst. Holtby zB.
Sturm
Obasi - Farfan
(Barrios)
Ein wirklich gelungener Sturm bis auf Oasi, den solltest du noch tauschen.
Ist Barrios wieder fit, könnte man sich anstatt Obasi den Babel holen.

Wie bewertet ihr mein Team? (Punkte 1-10)
Wo seht ihr handlungsbedarf?

Insgesamt eine recht Ordentliche Truppe mit Steigerungspotential.
Note: 3+
RH wäre Nett:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ein *update*
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

*hoch*
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

hayy also im tor liegst du bei der note 1,75(sind alles meine ansichten)
abwehr:2,8 da besteht noch verbesserungspotenzial so etwas wie pastadoupolus oder papadopolus oder deams die sind alle nicht zu teuer!!!
mittelfeld:2,5 ganz ok
sturm:1,25 super sturm

insgesamt sehr gut
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@stefano-4

Bitte lass das pushen Deines Threads.
Steht auch in den Regeln...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bekommst du eine 1,5 wiese ist ein Top keeper und Baumann genauso allerdings würde ich einen der beiden abgeben und mir einen ersatzkeeper holen so sparst du geld für andere Mannschaftsteile.

Abwehr steht echt super eine 1,5.. ich würde vielleicht noch haggui holen oder Johnson.. also Spieler mit marktwertpotential..

Mittelfeld: sieht natürlich gut aus aber mir fehlt da ein richtig torgefählicher Mittelfeld spieler der dir ordentlich punkte gibt vielleicht denkst du mal über Rausch.. Wesley wird sich auch oft auf der Bank wieder finden und Pinto wird auch seine Pausen bekommen.. insgesamt eine 2,3

Sturm: Farfan und Barrios sind natürlich top und Obasi ist ein guter Backup aber ich würde lieber hungrigere Leute sehen als Back up die vielleicht im MW steigen.. 2,0

Ich würde versuchen im Sturm und Tor geld zu generieren und das Mittelfeld stärken
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir so bin leicht im minus und muss wohl einen spieler los werden.. wer sollte das sein? vorsah, pospech, obasi, pinto oder wesley?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart
Baumann
(Salz)

Im Tor bist du gut besetzt hier besteht überhaupt kein Handlungsbedarf, Baumann ist ein starker Keeper.

Note 1-

Abwehr:
Fritz - Maza - Pospech
(Vorsah, Verhaegh, Johnson)

Die Abwehr ist gut und mit Vorsah hast auch einen vernünftigen BU, allerdings muss man sehen ob das bei Maza wo weiter läuft, da glaub ich noch nicht dran, behalt das im Auge, ansonsten ihn verkaufen und zb noveski holen
Note 2

Mittelfeld
Salihovic - Marin - Renato Augusto - Pinto - M. Caliguiri
(Wesley)

Das Mittelfeld ist stark besetzt wobei ich bei Marin evtl mal sehen würde ob die ihn verkaufst bekommst und evtl nen besseren Ersatz bekommst, da Marin noch nicht so die berauschenden Leistungen zeigt und auch sicher in den nächsten Wochen mal rausrotiert wird wenn Ekici bei 100% ist. Ansonsten stark mit Salihovic und Renato Augusto.
Note 2+

Sturm
Barrios - Farfan
(Obasi)

Der Sturm ist sehr gut wenn Barrios wieder fit ist, wirst du sehr viel Freude an deinem Sturm haben ! Hier brauchst du nichsts zu verändern.

LG Tobi
Bitte RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436936
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.