Transfersperren, Frage zur Festellung der Dauer und Freigabe
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 22:32 Titel: Transfersperren, Frage zur Festellung der Dauer und Freigabe |
|
|
Moin,
und zwar ganz konkret hab ich am Sonntag 2 Spieler gekauft und am Montag erhalten. Heute steht dran, dass die Spiler 2 Tage gesperrt sind. Heisst das heute noch und Mittwoch und das ich die Donnerstag auf den TM setzen kann?
Mir ist halt nicht ganz klar, ob heute quasi mitgezählt wird bei den 2 Tagen oder ob ab Montag 3 tage
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 23:21 Titel: |
|
|
|
Gute Frage...
Habe eine ähnliche Frage und leider keine Antwort!
Habe heute morgen nen Spieler gekauft und mit unseren Einstellungen in der COM ist er für 2 Tage gesperrt.
Jetzt gucke ich gerade, nach 0 Uhr, und der Spieler ist nur noch für 1 Tag gesperrt... Zählt dabei also die Tagesgrenze und nicht die Berechnungsgrenze von Comunio um 5:30???
Heißt das ich kann ihn morgen Nacht nach 0 Uhr auf den TM setzen und bekomme am Donnerstag ein Angebot? Wäre für die Wochenendplanung wichtig... Jemand die Erfahrung gemacht?
|
|
| Nach oben |
|
Komio
1. Bundesliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 23:33 Titel: Re: Transfersperren, Frage zur Festellung der Dauer und Frei |
|
|
| Manni BVB hat folgendes geschrieben: |
Moin,
und zwar ganz konkret hab ich am Sonntag 2 Spieler gekauft und am Montag erhalten. Heute steht dran, dass die Spiler 2 Tage gesperrt sind. Heisst das heute noch und Mittwoch und das ich die Donnerstag auf den TM setzen kann?
Mir ist halt nicht ganz klar, ob heute quasi mitgezählt wird bei den 2 Tagen oder ob ab Montag 3 tage  |
Ein Beispiel
Du bietest am 20. Auf einen Spieler. Du bekommst ihn am 21. Jetzt ist er 3 Tage gesperrt. Das bedeutet am 21. Am 22. Und am 23. Am 24. Kannst ihn wieder auf den tm setzen. Der 24. Beginnt hierbei bereits um Mitternacht. Musst also nicht warten bis nach den Transfers an diesem Tag. Der Tag an dem du ihn bekommen hast, zählt also mit
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 23:36 Titel: |
|
|
| ChopRockZ hat folgendes geschrieben: |
Gute Frage...
Habe eine ähnliche Frage und leider keine Antwort!
Habe heute morgen nen Spieler gekauft und mit unseren Einstellungen in der COM ist er für 2 Tage gesperrt.
Jetzt gucke ich gerade, nach 0 Uhr, und der Spieler ist nur noch für 1 Tag gesperrt... Zählt dabei also die Tagesgrenze und nicht die Berechnungsgrenze von Comunio um 5:30???
Heißt das ich kann ihn morgen Nacht nach 0 Uhr auf den TM setzen und bekomme am Donnerstag ein Angebot? Wäre für die Wochenendplanung wichtig... Jemand die Erfahrung gemacht? |
Ja so ist es. Du hast ihn am 23. bekommen. Er ist 2 Tage gesperrt, also für den 23. und den 24. Am 25. Kannst ihn wieder draufsetzen. Wenn das nach Mitternacht und noch vor 4:30 machst, bekommst morgens am 25. Auch ein Angebot und kannst ihn somit noch verkaufen am 25. und bekommst das Geld am 26. gutgeschrieben um dadurch am Freitag nicht im minus zu sein.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 10:26 Titel: |
|
|
Danke zerozero...
mal gucken was ich aus der Information machen kann
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.