Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
| Autor |
Nachricht |
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 20:31 Titel: kann man Punkte nachträglich erhalten? |
|
|
|
Hallo Comunio,
mir ist in unserer Liga "Bundesligafight I" vor dem zweiten Spieltag ein entscheidender Fehler unterlaufen, ich habe irrtümlicherweise nicht daran gedacht das an diesem Spieltag der Spielbetrieb erst am Samstag (wegen Länderspiel) begonnen hat. Wir wollten in unserer Community ab diesem Spieltag mit den eingestellten Gehältern von Comunio spielen und aufgrund das ich diese am Freitag aktiviert habe, hat ein Mitspieler (FC Schappi)einen negativen Kontostand gehabt und keine Punkte bekommen.
Vermutlich kann man dies nun nicht mehr korrigieren, aber ich wollte zumindest danach gefragt haben ob Ihr da eine Möglichkeit habt?
Danke und Gruß
1899* AC Simyo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 00:56 Titel: |
|
|
|
Wenn es dein verschulden war und der Spieler deshalb im minus war, können wir Punkte gutschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 18:22 Titel: |
|
|
Oh das wäre wirklich klasse  ja es war allein mein verschulden. Würdet Ihr dann bitte in Bundesligafight I dem FC Schappi 18 Punkte gutschreiben!?
Geld hat er für die Punkte bereits von mir erhalten, so dass dort nicht geändert werden müßte. Er müßte lediglich von 13 auf 31 Punkte aufgestockt werden.
Danke und Gruß
AC Simyo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 18:31 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe dem Mitspieler gerade die am 2. Spieltag laut seiner Aufstellung entgangenen Punkte gutgeschrieben. Das waren allerdings nur 12 Punkte. Sollen wirklich auch noch die weiteren 6 Punkte gutgeschrieben werden, damit es diese 31 Punkte werden?
Übrigens: Bei einer Punktegutschrift wird automatisch die Punktprämie in Höhe von hier 30.000 €/Punkt gutgeschrieben. Das können wir nicht unterbinden. Wenn das nicht gewünscht ist, müssen die Beträge über die Strafen-Funktion von dir wieder abgezogen werden.
|
|
| Nach oben |
|
AC Simyo
Oberliga
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 14:27 Titel: |
|
|
|
Bitte einfach die Punkte die er erzielt hat am 2.Spieltag gutschreiben. Wenn es nur 12 waren dann stimmte vermutlich die Ausrechnung bei Comstats damals nicht, hatte ich diesen Spieltag bei mir selber auch. Aber ihr könnt sehen wieviel Punkte er laut Aufstellung bekommen hätte, bitte schreibt ihm diese Punktzahl auch gut. Das zuviel gezahlte Geld werde ich dann intern wieder abbuchen.
Danke für eure Bemühungen!!!
Gruß
AC Simyo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 14:42 Titel: |
|
|
|
Okay, dann ist ja bereits alles so, wie es sein soll. Sprich Punkte und Geld sind gutgeschrieben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.