preload
basicPlayer

Meine Buben,gibt 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 21:02   Titel: Meine Buben,gibt 100% RH Antworten mit Zitat

Tor:
- Müller

Abwehr:
- Rafinha
- Mertesacker
- Papastathopoulos
- Langkamp (Ersatz)
- Wendt (Ersatz)

Mittelfeld:
- Kvist
- Müller
- Hunt
- Schmiedebach
- Weis (Ersatz)
- Polak (Ersatz)
- Sala (Ersatz)
- Hoogland (Ersatz)
- Marx (Ersatz)

Sturm:
- Pizarro
- Schlaudraff
- Eigler
- Berg (Ersatz)
- Bunjaku (Ersatz)

Bin gerade noch dabei Marin ins Boot zu holen.^^
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2011 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
solider keeper, versuch noch den ersatzmann zu holen
note: 2

abwehr:
rafinha hat bei bayern bisher überzeugt, merte ist bärenstark. würde aber darauf verzichten 2 bremer verteidiger aufzustellen, da die abwehr oft wackelt und es dann schlechte noten hagelt.
note:3-

mittelfeld:
müller als prunkstück deines teams, kvist und schmiedebach sind eher durchschnittliche punkter aber bekommen ihre einsätze. hunt verpasst es sich bei bremen durchzusetzen, drücke die daumen dass du marin bekommst, da hast du nen starken punkter gewonnen und derzeit spottbillig.
wenn du ihn bekommst gibts die note 2-, wenn nicht nur ne 3-

sturm: pizarro macht seine tore, jetzt wo er wieder fit ist. schlaudraff konnte zu saisonbeginn auch shcon den ein oder anderen akzent setzen. eigler sollte in der regel spielen, ob er aber punkten kann ist eine andere sache, bin da mehr als skeptisch. für einen 3 mann sturm fehlt mir hier insgesamt noch ein wenig die durchschlagskraft.

note: 3+

Fazit: für die erste saison ein wirklich ordentliches team. unbedingt noch einen punkter fürs mittelfeld holen (wenn du marin nicht bekommen solltest). ansonsten papadings nach möglichkeit gegen einen anderen verteidiger tauschen, gibt da einige gute in der preisklasse bis 2,5 mio.
wenn du es dir leisten kannst, noch einen knipser für den sturm. und schön aufpassen dass du nicht zu bremenlastig wirst.

GOOD LUCK

gib dir bitte auch mühe - http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435382
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein "kleines" Update. RH gibts immernoch 100%ig

Tor: Müller

Abwehr: Rafinha, Mertesacker, Papastathopoulos, Metzelder (Ersatz)

Mittelfeld: Müller, Kvist, Schmiedebach, Marin, Gustavo, Marx (Ersatz), Williams (Ersatz)

Sturm: Pitarro, Schlaudraff, Pogrebnyak (Ersatz), Eigler (Ersatz)

Gustavo ist ab morgen im Team, um mir ihn leisten zu können geb ich Hunt ab. Zudem will ich noch Gigerci, Bungert und Celozzi als Back-Ups holen.

Papastathopoulos werd ich noch bei nem aktzeptablen Spieler auf'm TM ersetzen.

Was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Push :p
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2011 06:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Soeriiiii

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update mal wieder, nach wie vor noch nicht perfekt,
aber nimmt langsam sichere Formen an. ^^

Tor: Rakovsky (da kommt noch ein 2. Mann, wenn Schäfer zurückkehrt)

Abwehr: Mertesacker, Rafinha und Reinartz

Mittelfeld:
Kvist, Marin, Luis Gustavo, Müller, Schmiedebach

Sturm: Pizarro und Cissé

BU kommen auch noch.
Kontostand sagt im Moment 3,5 Mio.

RH ist bei Link ehrensache

Edit MichaG: weil Du noch recht neu bist, hier noch ein letztes mal der Hinweis: unterlasse pushen Deines Threads (siehe auch Forenregeln). Du kannst Deinen Start-Beitrag jederzeit editieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Deinem Team:

Tor:
- Müller
-> Nicht schlecht, wenn kein besserer da ist. Trapp, Baumann, Zieler, Leno, alle vergeben? Dann ist Müller die beste Wahl.

Abwehr:
- Rafinha
- Mertesacker
- Papastathopoulos
- Langkamp (Ersatz)
- Wendt (Ersatz)
-> Nicht schlecht und teuer, könnte aber effektiver gehen. Rafinha schön, weiß aber nicht, wieviel er wirklich punktet. Mertesacker geht wahrschienlich zu Arsenal, Papa ist nicht schlecht und auf die 6 gerückt, wird aber einiges an Minus kassieren, bis er strategisch in die "6" hineingewachsen ist. Sagen wir Rafinha halten, Papa und Merte (wenn Weggang) weg, das macht mind. 7 Mio.
Davon würde ich mir ganz entspannt Boateng und einen günstigeren von Mainz, HOffenheim oder Hannover holen. Pospech, Pogatetz, Johnson, sowas. Und Du hättest ohne wirklichen Punktepotenzialverlust gut Geld übrig.

Mittelfeld:
- Kvist
- Müller
- Hunt
- Schmiedebach
- Weis (Ersatz)
- Polak (Ersatz)
- Sala (Ersatz)
- Hoogland (Ersatz)
- Marx (Ersatz)
-> Kvist solide, halten. Müller großartig, habei ch auch. Hunt macht seine Sache immer besser, würde ihn aber weiter als Perspektivspieler sehen. Schmiedebach super. Hast dann aber eigentlich nur 3 fixe MF-Helden. Schau Dir mal Soto an - sehr solide udn der Chefstratege bei Mainz, einer der wenigen gesetzten. Würde also im MF noch nachlegen. L.Bender stärkster Spieler bei Bayer, wächst auch in strategische Aufgaben hinein. Firmino Hoffenheim interessant - weiß aber nicht, wer bei Euch noch zu haben ist. Würde hier in jedem Fall noch 2 gute MFler holen.

Sturm:
- Pizarro
- Schlaudraff
- Eigler
- Berg (Ersatz)
- Bunjaku (Ersatz)
-> Schaudraff top diese Saison, Pizza wie immer super, Eigler hmmmm....weiß nicht. Würde ich vlt. wechseln und auf einen aus ner weiteren starken Mannschaft gehen. Mainz Stieber/Choupo, Leverkusen Stefan "Chancentod" Kießling scheints wieder besser zu packen, sowas in der Art.

Bin gerade noch dabei Marin ins Boot zu holen.^^
-> Scheint ja auch wieder zu kommen. Wenn Du noch Budget hast aus der letzten Saison, dann würde ich sowieso, wenn nicht, dann mit dem Geld aus AW-und Sturmverkäufen 2 starke Punkter und 2 Jungs mit Perspektive nachlegen.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=

Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.