Dringend: Tage, die Spieler auf dem Transfermarkt bleiben...
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 10:10 Titel: Dringend: Tage, die Spieler auf dem Transfermarkt bleiben... |
|
|
Hallo Comunio,
ich habe folgendes Problem:
Spieler, die von Mitspielern auf den Transfermarkt gesetzt werden, blieben bislang immer 7 Tage lang auf dem Transfermarkt.
Nun wollte ich heute morgen einen meiner am Samstag oder Sonntag (bin nicht hundertprozentig sicher) auf den Transfermarkt gesetzten Spieler verkaufen. Habe deswegen sogar gestern abend noch ein offenes Angebot abgelehnt, weil ich hoffte, heute noch mehr zu bekommen.
Heute sind alle meine Spieler weg von der Transferliste, ich habe kein offenes Angebot und bin im Minus.
Mein Communityleiter sagt, er habe nix an den Einstellungen geändert. Der Punkt wird ja auch gar nicht in den Communityeinstellungen aufgeführt.
Habt ihr da was von Comunio-Seite geändert? Bzw. wonach richtet sich, wie lange ein Spieler eines Mitspielers (nicht des Computers) auf der TL bleibt?
Bitte um schnelle Antwort (es ist Donnerstag)
MfG, Le_BigNick
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 11:48 Titel: Re: Dringend: Tage, die Spieler auf dem Transfermarkt bleibe |
|
|
So, da sich noch niemand gemeldet hat, folgende Zusatzinformation:
"Wobei Spieler, die nicht vom Computer sind, unter den gleichen Bedingungen 4 Tage auf dem Transfermarkt bleiben."
Ich nehme an, die 4 Tage ergeben sich aus den 3 Tagen, die ein Angebot von Mitspielern bei uns offen bleibt (was unkommuniziert von 6 auf 3 reduziert wurde). Ist das korrekt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 22:17 Titel: |
|
|
Einfach mal ins Comprofil schaun, eure Einstellung lautet
Anzahl der Tage nachdem die Gebote von anderen Mitgliedern verfallen: 3
Das heißt, das die Spieler ganz normal runter genommen wurden, da die Zeit abgelaufen ist.
Vllt hast du es mit dieser einstellung verwechselt
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 7
Das ist die einzige Einstellung mit 7 tage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 17:27 Titel: Gebote laufen nach 3 Tagen ab |
|
|
Ich habe mit Freunden einen neue Liga gegründet und die Gebote für Spiele laufen nach 3 Tagen ab. In einer älteren Liga laufen diese aber bereits nach 1 Tag ab. Kann man das einstellen oder was ist der Grund hierfür?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 20:07 Titel: |
|
|
Das kann der Comleiter einstellen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.