Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 07:39 Titel: Bitte bewerten, RH bei Link |
|
|
Geändert am 06.09.2011
Meine derzeitige Mannschaft sieht nun so aus:
Sturm:
Cissé SC 40 Aktiv
Farfan 18 Aktiv
Abdellaoue 21Aktiv
Reisinger ist im Moment auf dem TM. Denke erst einmal ein guter BU bis etwas besseres kommt.
Mittelfeld:
Ribéry 30 Aktiv
Ivanschitz 16 Aktiv
Draxler 12 Aktiv
Höger 12 Aktiv (Ersatz)
Kagawa 10 Aktiv
Abwehr
Dante 16 Aktiv
Wollscheid 14 Aktiv
Papadopoulos 12 Aktiv
Noveski 12 Aktiv (Ersatz)
Tor
Baumann 12 Aktiv (Ersatz)
H. Müller 12 Aktiv
Ich denke im MF wird auf Dauer noch etwas passieren müssen. Reus, Götze und Holtby sind meine Ziele.
Kontostand zur Zeit ca.2.400.000€
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 06:27, insgesamt 15-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2011 12:39 Titel: |
|
|
Hi, also ich versuch mal dir zu helfen
Tor
hier hast du mehr als genug torhüter, für meine begriffe zu viel, denn wer braucht 3 stammtorhüter, nimm lieber das geld.
Abwehr
Wollscheid ist super, Papadopulos scheint in Schalke jetzt auch gesetzt zu sein.
Die beiden Mainzer profitieren natürlich jetzt vom Saisonstart. Ich würde Noveski behalten und mal schaun, ob du noch nen besseren als Bungert abbekommst.
Mittelfeld
Ribery und Kagawa sind natrütlich hier deine Stars, Bellinghausen scheint so ein bisschen wie Reus bei Gladbach davon zu profitieren, dass er aus seiner "schwachen" Mannschaft heraussticht. Draxler ist denk ich noch zu jung um einen sicheren Stammplatz für die ganze Saison inne zu haben.
Polanski und Schuster find ich zu schwach, bei der sonstigen QUalität in deinem MF.
Sturm
Cisse ist natürlich ein absoluter Knipser und wird die viele Punkte bringen, aber aufpassen, dass er nicht wechselt.
Farfan wird ähnlich gut punkten, wenn er weider fit ist.
Mölders hat am Anfang gut getroffen, das wird aber nicht so weitergehen.
Stieber und Babel als Backups ok.
Insgesamt kommt es mir in deinem Team so vor, als hättest du die Spieler gekauft, die an den ersten Spieltage gut gepunktet haben, da alle schon mindestens 6 Punkte haben.
EDIT: Hab aber auch gerade gesehen, dass ihr NUR ne 3er Com seid, das ist natürlich auch sehr sehr klein.
Ich kann dir daher schlecht helfen, weil ich es nicht gewohnt bin mit so wenigen zu spielen, wir sind 12, und da muss man ganz andere Preise zahlen und es ist schwieriger an Spieler zu kommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 06:04 Titel: |
|
|
Für das Tor kannst du Müller verkaufen und dir noch den 1. Ersatz für Baumann holen.
Auch im Sturm würde ich ausdünnen, denn soviele Stürmer kann man ohnehin nicht aufstellen.
Cisse will weg, daher wäre er ein Verkaufkandidat mit dem Du genug finanzielle Mittel hättest um im MF oder in der AW noch tätig zu werden.
Auch Mölders würde ich hier abgeben.
Je nachdem welche Verstärkung Du durch den Cisse/Mölders Verkauf erhälst, kannst du im MF und in der AW auch wieder Spieler verkaufen und neu investieren.
Das hängt jetzt eigentlich von deinem nächsten Schritt ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 07:35 Titel: |
|
|
Birgie hat folgendes geschrieben: |
Hi, also ich versuch mal dir zu helfen
EDIT: Hab aber auch gerade gesehen, dass ihr NUR ne 3er Com seid, das ist natürlich auch sehr sehr klein.
Ich kann dir daher schlecht helfen, weil ich es nicht gewohnt bin mit so wenigen zu spielen, wir sind 12, und da muss man ganz andere Preise zahlen und es ist schwieriger an Spieler zu kommen. |
Moin, erst einmal danke für die RH. Ja leider sind wir nur noch zu dritt, wir waren am Anfang zu fünft, nur sind zwei Leute wieder abgesprungen.
Fährmann und Schuster sind ja bereits verkauft wie ich auch oben schon beschrieben hatte. Nun soll für Polanski noch der Ivanschitz kommen.
Sollte Cissé noch wechseln, jenachdem wohin, dann wird er auch verkauft. Mein Wunsch für das Mittelfeld würde am Ende allerdings so aussehen:
Ribery--Götze--Reus--Holtby--Kagawa
MfG Ede
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 07:40 Titel: |
|
|
Xiao Long hat folgendes geschrieben: |
Für das Tor kannst du Müller verkaufen und dir noch den 1. Ersatz für Baumann holen.
Auch im Sturm würde ich ausdünnen, denn soviele Stürmer kann man ohnehin nicht aufstellen.
Cisse will weg, daher wäre er ein Verkaufkandidat mit dem Du genug finanzielle Mittel hättest um im MF oder in der AW noch tätig zu werden.
Auch Mölders würde ich hier abgeben.
Je nachdem welche Verstärkung Du durch den Cisse/Mölders Verkauf erhälst, kannst du im MF und in der AW auch wieder Spieler verkaufen und neu investieren.
Das hängt jetzt eigentlich von deinem nächsten Schritt ab. |
Erst einmal danke für die RH.
Ich habe ja schon Fährmann und Schuster verkauft. Nun soll Ivanschitz für Polanski getauscht werden.
Reus, Götze und Holtby sind für mich noch so absolute Wunschkandidaten für´s MF.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 10:51 Titel: |
|
|
danke für deine bewertung und nun zu deiner..
dein tor ist mit baumann und müller schon top besetzt.. kannst fährmann für nen schönen preis verkaufen, oder erstmal etwas halten, bis er mehr wert ist..
wollscheid, noveski und papadopoulos sind mehr als ok.. bungert gefällt mir gar nicht..
ribery, bellinghausen und draxler sind top, wobei man bei draxler aufpassen muss, denn in schalke wird im mf öfters mal rotiert.. ich würde sagen nur holtby und farfan sind gesetzt.. bei kagawa ists auch so ne sache.. für den preis bekommst du hier auch konstantere punkter, doch bei kagawa gibts auch mega tage, wo er brutal absahnt.. würde ihn aus sympathie auch halten  polanski ist als backup völlig in ordnung und schuster kannste verkaufen..
cisse, farfan & babel.. richtiger topsturm! mit mölders auch noch nen stammspieler, der aber bestimmt nicht so konstant treffen wird.. stieber ist auch noch geil..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2011 11:26 Titel: |
|
|
Danke dir für deine Bewertung
Tor:
Baumann und Müller würd ich beide halten wenns nich nötig ist einen zu verkaufen und einfach vorm Spieltag schauen wer besser drauf ist bzw wer ein besseres Spiel machen wird, kommt sicher auch auf den Gegner an aber vorallem isses einfach ein Bauchgefühl.
Abwehr:
Wollscheid, Papa, Noveski würd ich behalten, Bungert hast ja auch bei mir geschrieben als Back - up. glaube auch nich das du mit 4 Verteidigern spielst, da reichen die 3.
Mittelfeld:
Ribery und Kagawa definitiv behalten, werden konstant punkten auch wenn das ein oder andere spiel nicht so läuft, dortmund und bayern sind top drauf. Draxler ist noch jung klar aber ich würde ihn behalten, er wird seine Einsätze bekommen und zeigt meist auch das er was kann.
Bellinghausen wird denke ich nich seine Leistung konstant halten können.
Bei Polanski würd ich auch nochmal schauen ob da nich noch wen besseres finden kannst.
Sturm:
Cisse ist schwer zu sagen, er will weg aus freiburg aber wenn er in freiburg spielt wird er seine tore machen, trifft nahezu in jedem spiel. da musst halt abwarten ob er wechselt oder nicht. Farfan punktegarant - ganz klar behalten.
Mölders und stieber verkaufen und im MF nochmal zuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2011 13:23 Titel: |
|
|
Hey,
vielen Dank für Deine Hilfe!
Zu Deinem Team:
Es ist schon maximal stark. Spielt Ihr nur mit 3 Leuten? Oder haben die anderen keine guten Spieler?  Im Ernst...
Sturm:
Cissé 32 Aktiv
Mölders 25 Aktiv
Stieber 10 Aktiv
Farfan 10 Aktiv
Babel 9 Aktiv
-> Massiv gut. Nicht nur stark, sondern fast überbesetzt. Würde fast überlegen Mölders schnell abzuschießen, wenn seine Formkurve runtergeht oder Stieber, wenn er raus aus der ersten Elf ist und für das Geld noch was Nettes fürs MF oder AW zu holen. Wobei Stieber echt vielversprechend ist.
Mittelfeld
Ribéry 22 Aktiv
Bellinghausen 12 Aktiv
Draxler 10 Aktiv
Kagawa 8 Aktiv
Polanski 6 Aktiv
Schuster 6 Aktiv (wird verkauft)
-> perfekt. Vlt. noch einen 5. starken Stamm...bevorzuge selbt 3-5-2 weil weniger "Minuspunkte-Gefahr" durch nicht treffende Stürmer. Aber im Grunde...Wozu? Hast ja 5!! starke Stammstürmer.
Abwehr
Wollscheid 10 Aktiv
Noveski 8 Aktiv
Bungert 6 Aktiv
Papadopoulos 6 Aktiv
-> Wollscheid und Noveski sehr stark! Bungert sehe ich eher als Noveski Ersatz. Papadopoulos sehe ich recht teuer dafür, dass er immer wieder Schwächen zeigt und nicht gerade ein Comunio Liebling ist. Würde Papa abschießen und mir dafür 1 starken oder 2 Perspektiv-AWs holen. Schau Dir mal Johnson an, den habe ich. Ist in Comunio "noch" AW, spielt aber bei Hoffe im ORM, hat somit seine 2-4 Punkte immer, wenn nicht die Welt untergeht und ist tor- bzw. assist-gefährlich.
Tor
Baumann 10 Aktiv
H. Müller 8 Aktiv
Fährmann 6 Aktiv (wird verkauft)
-> nichts zu zu sagen. Bauman top - Müller ein ABSOLUTER luxusersatz.
Resume: Neid!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2011 13:09 Titel: |
|
|
Gefällt mir sehr gut (würde sofort tauschen) bis auf eine Kleinigkeit:
-ich würde versuchen Babel und Stieber (und wenn er seine Leistungen nicht bestätigt auch Mölders) loszuwerden und von dem Geld noch einen Hochkaräter (z.B. Pizzaro oder Huntelaar) zu verpflichten
Hier gehts zu meinem Kader, würde mich freuen wenn dir dazu auch was einfällt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4182808#4182808
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 18:24 Titel: Re: Bitte bewerten, RH bei Link |
|
|
Hallo,
Danke für deine Hilfe!
EdeS04 hat folgendes geschrieben: |
Hier habe ich jetzt einmal mein Team mit dem ich so schon fast zufrieden bin. Allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig wie ich es mit der Abwehr halten soll und im MF könnte eventuell noch etwas gemacht [
ÄNDERUNG AM 27.08.11
Sturm:
Cissé 32 Aktiv
Mölders 25 Aktiv
Stieber 10 Aktiv
Farfan 10 Aktiv
Babel 9 Aktiv
RAÚL
Stark besetzt! Mölders muss man mal schauen , ob er so gut bleibt!
Aufgrund der Qualität in die Breite Note 1
Mittelfeld
Ribéry 22 Aktiv
Bellinghausen 12 Aktiv
Draxler 10 Aktiv
Kagawa 8 Aktiv
IVANSCHITZ
Ribery stark , Kagawa auch!
Draxler vielversprechend.Bellinghausen ist ok , ich sehe ihn aber eher in deinem Team als BU.
1 guten Mittelfeldspielr würde ich noch holen!
Note 2+
Abwehr
Wollscheid 10 Aktiv
Noveski 8 Aktiv
Bungert 6 Aktiv
Papadopoulos 6 Aktiv
DANTE
Wollscheid wird eine gute Saison machen , genau wie Papa.
Noveski auch konstant , Bungert muss seinen Stammplatz erst noch erobern!
Würde mir noch 1 Stammspieler holen.
Note 2
Tor
Baumann 10 Aktiv
H. Müller 8 Aktiv
Beide gut!
2+
durch die beiden Verkäufe bin ich nun auf 1.075.000€ gekommen, so das ich nicht zwingend verkaufen muss.
Wäre schön eine paar gescheite Post´s zu bekommen
Neuer Kontostand ca -9.500.000€.
Wen soll ich verkaufen und wen soll ich behalten.
Mein nächster Transfer soll der "Hunter werden" Also denke ich das ich Raúl mit Gewinn verkaufen werde und Dante behalte.
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 12:29 Titel: |
|
|
Hi,
versuche mal zu helfen.
Sturm:
Cissé 32 Aktiv
Mölders 25 Aktiv
Stieber 10 Aktiv
Farfan 10 Aktiv
Babel 9 Aktiv
RAÚL
-> Was soll man sagen...ein Monster. Stieber habe ich selbst (wird noch mehr kommen), Farfan (ein Bank) & Cisse hätte ich selbst gern. Würde Stieber, Farfan und Raul def. halten!
Würde Babel abschießen, glaube er packts einfach nicht in der BL. Auch Mölders würde ich beobachten, denn wenn FCA abschmiert, trifft auch Mölders nicht und noch kannst Du schick Gewinn mit ihm machen.
Wenn Cisse morgen geht, haben sich Deine Schulden eh erledigt. Allein Dswg. würde ich RAUL auf KEINEN Fall vorschnell abschießen.
Und Hunte... klar - Topkauf. Aber bedenke auch die letzte Saison. Da kam plötzlich gar nichts mehr. Und dafür Raul verkaufen, den absoluten Publikums- (=Sportal-) Liebling verkaufen, der jetzt auch noch Mittelfeld spielt und damit aus dem Stürmermodus (Kein Tor = Minuspunkte) raus ist und solide als Mittelfeldler bewertet wird, der trotzdem noch Tore schießt. Bämm - da würde ich mir einen Verkauf sehr gut überlegen.
Grundsätzlich bist Du mit Farfan/Raul oder Farfan/Hunte sehr schalkelastig. Wie wärs mit nem billigeren Spieler als Alternative wie Allagui, Abdellaoue etc.? Traue den Vereinen >6. Platz zu. Dafür sind sie günstig.
Mittelfeld
Ribéry 22 Aktiv
Bellinghausen 12 Aktiv
Draxler 10 Aktiv
Kagawa 8 Aktiv
IVANSCHITZ
-> Fett, ehrlich. Ivanschitz schlauer kauf, Schuster weg auch gut -> Freiburg geht unter. Ribery 10+, Draxler & Kagawa auch, Bellinghausen joah. Günstig und recht solide. Aber letzten Spieltag (habe ihn auch) echt. Hier würde ich mir vlt. noch eine kleine Verstärkung überlegen. Schau Dir mal Soto an (OK...mit Ivanschitz zu viel Mainz). Oder Rausch..günstig und hoch gelobt letztes Wochenende (davor auch). ---Zu viel Mainz und Hannover? Halt Perspektive und bezahlbar. Würde wie auch immer noch einen Stamm MFler drauflegen.
Abwehr
Wollscheid 10 Aktiv
Noveski 8 Aktiv
Bungert 6 Aktiv
Papadopoulos 6 Aktiv
DANTE
-> Auch fett. Wollscheid & Dante unbezahlbar. Noveski halten, Bungert und Papa abgeben. (Papa ist und bleibt kein strategisch guter 6er) Für Bungert und Papa würde ich mir Fritz aus Bremen holen und versuchen Höger zu bekommen, wenn er noch frei ist. Oder halt mal weg von Schalke Richtung Piszczek Dortmund, Boateng/Rafinha Bayern, oder bezahlbarer Maza Stuttgart.
Tor
Baumann 10 Aktiv
H. Müller 8 Aktiv
-> Brauchts keine Worte. Top.
Neuer Kontostand ca -9.500.000€.
Wen soll ich verkaufen und wen soll ich behalten.
-> s.o. 9.500.000 sind gerade in der Baisse nicht wenig. Wenn Cisse geht erledigt es sich fast von selbst. Andere Verkaufskandidaten: Papa, Bungert, Babel, Mölders, (Stieber).
Mein nächster Transfer soll der "Hunter werden" Also denke ich das ich Raúl mit Gewinn verkaufen werde und Dante behalte.
-> Ich würde, wie oben, Raul und Dante DEF. halten. Raul packt über die Saison mehr als der Käse-Pilot. Ist aber Einschätzungssache.
Sehr starkes Team auf jeden Fall! Vlt. ein bisschen zu viel Schalke. Bist schon recht abhängig von ihrem Erfolg. Wenn Du es fantechnisch verkraften kannst, würde ich noch n Bayern und n Leverkusener versuchen zu kriegen.
RH wäre super:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 08:43 Titel: |
|
|
Sturm:
Cissé SC 40 Aktiv
Farfan 18 Aktiv
Abdellaoue 21Aktiv
Mittelfeld:
Ribéry 30 Aktiv
Ivanschitz 16 Aktiv
Draxler 12 Aktiv
Höger 12 Aktiv(Ersatz)
Kagawa 10 Aktiv
Abwehr
Dante 16 Aktiv
Wollscheid 14 Aktiv
Papadopoulos 12 Aktiv
Noveski 12 Aktiv(Ersatz)
Tor
Baumann 12 Aktiv(Ersatz)
H. Müller 12 Aktiv
Ich denke im MF wird auf Dauer noch etwas passieren müssen. Reus und Götze und Holtby sind meine Ziele.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Sep 2011 06:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 09:42 Titel: |
|
|
Sau starke Mannschaft.
Tor: Baumann, klasse! Dazu als BU Müller. 1
Abwehr: MIt Dante und Wollscheid zwei überragende Verteidiger. Papadopoulos auch stark und mit Noveski hast du einen soliden BU. 1-
Mittelfeld: Ribery, Kagawa natürlich bombe. Kagawa hat zwar bisher nicht so gut gepunktet aber das kommt noch. Ivanschitz wird häufiger zum Rotationsopfer werden, da sollte man überlegen sich wen anderes zu holen und ob Draxler eine starke Saison spielen wird ist abzuwarten. Höger, auch wenn er eigentlich Verteidiger ist, guter BU! 1-
Sturm: Hier wirst du am meisten Punkte holen. Cisse bleibt, wird also richtig stark punkten. Farfan ebenso und Raul wird auch gut Punkte einfahren. Top-Sturm! 1
Insgesamt ein wenig Schalke-lastig das Ganze, da sollte man vielleicht mal über Alternativen zu zB Draxler nachdenken. Aber sonst bist du sehr gut aufgestellt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2011 06:57 Titel: Re: Bitte bewerten, RH bei Link |
|
|
EdeS04 hat folgendes geschrieben: |
Geändert am 06.09.2011
Sturm:
Cissé SC 40 Aktiv
Farfan 18 Aktiv
Abdellaoue 21Aktiv
Reisinger ist im Moment auf dem TM. Denke erst einmal ein guter BU bis etwas besseres kommt.
Mittelfeld:
Ribéry 30 Aktiv
Ivanschitz 16 Aktiv
Draxler 12 Aktiv
Höger 12 Aktiv (Ersatz)
Kagawa 10 Aktiv
Abwehr
Dante 16 Aktiv
Wollscheid 14 Aktiv
Papadopoulos 12 Aktiv
Noveski 12 Aktiv (Ersatz)
Tor
Baumann 12 Aktiv (Ersatz)
H. Müller 12 Aktiv
Ich denke im MF wird auf Dauer noch etwas passieren müssen. Reus, Götze und Holtby sind meine Ziele.
Kontostand zur Zeit ca.2.400.000€ |
|
|
Nach oben |
|