preload
basicPlayer

Spieler mit Marktwert potential !? und aktueller Kader !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 14:59   Titel: Spieler mit Marktwert potential !? und aktueller Kader ! Antworten mit Zitat

Ich bin in eine Com eingestiegen die schon seit 3 Jahren aktiv spielt und fast alle Bayern , BVB und Bayer Spieler sind schon vergeben..

in meiner ersten Saison will ich erstmal meinen Kaderwert steigern und versuchen nicht letzter zu werden.. hier meine A-Elf

Bin ich da auf einem gutem Weg !?

Tor:H. Müller,Benaglio

Abwehr:Daems,Kadlec,Beck,Naldo,Papastathopoulos

Mittelfeld:Arango,Höger,Moravek,Jansen,Tesche,Niemeyer

Sturm:Jendrisek,Bobadilla, (wahrscheinlich kommt noch Cisse)

ich hab auch noch einige 160k Spieler und hoffe das die im Saisonverlauf in die erste Elf rutschen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 18:44   Titel: joa ich denk ganz ok Antworten mit Zitat

ich gbe dir mal ein paar spielertipps(antworte mirauch mal unter meinem namen jonah2011)thomas kraft,toni klose , schmitz,ottl,höger, arango rudy , reus , esswein , son , mandzukic , bobadilla, choupo moting und natürlich huntelaar!mein kader hat ohne schummeln ca.120 spieler ich will aber soo viele verkaufen ps hast dir schon gute spieler gekauft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon abgestimmt bei dir echt gutes Team..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke ich wollte einen neuen beitrag machen (das gleiche aber übersichtlicher) aber der dumme computer hat irgentwie alles gelöscht das war soo viel arbeit ich weiß nicht wie ich meine player loswerden soolllll?? hasse tipps bei einer gruppe wo die hälfte im minus ist(schreib mir die antwort bitte auf meinen beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@jonah2011

Bitte schau mal vor der Abgabe weiterer Kommentare in diesem Unterforum in die -> Bewertungsrichtlinien und halte Dich zukünftig daran.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.