preload
basicPlayer

team-bewertung ;)) (noch 1.PLATZ)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 10:39   Titel: team-bewertung ;)) (noch 1.PLATZ) Antworten mit Zitat

starke-wollscheid,braafheid,badstuber,mertesacker-ribery,t.kroos,niemeyer,marin-abdellaoue,mölder
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 10:53   Titel: Re: team-bewertung ;)) (noch 1.PLATZ) Antworten mit Zitat

ISmanager hat folgendes geschrieben:
starke-wollscheid,braafheid,badstuber,mertesacker-ribery,t.kroos,niemeyer,marin-abdellaoue,mölder

Tor: Souverän, Stabil, Astreiner Rückhalt...keiner der große Patzer hat. Habe ich selber...hast du den 2. Torwart von hoffenheim? Wenn nicht, dann als BU holen.
Note 1-

Abwehr: Lässt sich echt sehen. Halte von fast allen viel, mit ausnahme braafheid...über ihn kann man sich streiten, ansonsten mit wollscheid, badstuber und mertesacker eigtl. stabile Jungs dabei. Tip: Entwicklugn beim FCB beobachten, nicht das van Buyten den Badstuber verdrängt!
Note 2+

Mittelfeld:Auch sehr gut besetzt, ich selber hätte auf Ribery verzichtet weil Preis/Leistung mMn nicht stimmt und die verletzungsanfälligkeit kann man nunmal nicht wegreden, Kroos wäre für mich auch kein wichtiger Spieler gewesen, Heynckes rotiert zwar gerne, aber für dne preis, hätte man wohl lieber einen der permanent punktet. Niemeyer udn Marin aber sehr in ordnung!
Note: 2-/3+

Sturm: Wohl der Grund warum Platz 1 Abdelloue hat wieder ne richtig geile Saison vor sich, den hätte wohl jeder gerne. Mölders hat natürlich gut gepunktet, sehe ihn aber nicht als konstenten Spieler an, denke er wird zwar noch einige Tore schießen, aber ein Top Torschütez ist er mMn nicht.
Note 2

RH: http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436174

Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.