Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 09:47 Titel: Bitte um Teambewertung |
|
|
Hi zusammen,
bin neu hier und würd gern mal eure Einschätzung zu meinem Team wissen
Aufstellung: 4-5-1
Tor: Zieler (Ulreich)
Abwehr: Fritz, Chandler, C. Schulz, Schmelzer (Löwe)
Mittelfeld: Arango, Kvist, Kuzmanovic, Torun, P. Ochs
Sturm: Helmes (Sakuta-Pasu)
Habe bisher noch mit der Aufstellung 4-4-2 gespielt, aber mein Stürmer Sakuta-Pasu macht nur minus, also schon mal 1 Schwachstelle
Vielen Dank im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 11:14 Titel: |
|
|
Tor: 1
Klare Sache, gut aufgestellt... super ersatz für zieler...kriegst nur probleme, wnen ullreich zeitgleich ausfallen sollte
Abwehr: gefällt mir echt gut, sieht grundsolide aus! Verstehe zwar Löwe als BU nicht, hier gehört meiner Meinung nach ein günstiger Stammspieler hin (Marke Haggui, Mijatovic, ...) ... die stammformation ist allerdings sehr gut
1-/2+
Mittelfeld: Jaja, dieser Torun... Also über die ersten drei Arango, kvist und Kuzmanovic brauch man nicht reden... Torun wird mmMn überschätzt, den hätte ich lange verkauft... Ochs ist auch so eine sache, sehe für ihn keinen platz bei Wolfsburg...würd beide weggeben und sichere Punkter holen (ivanschitz, Rausch, ...)
2-/3+
Sturm: Oh je.... Helmes hat mMn nur Glück gehabt am Anfang, er wird vllt. auf 6-8 Saisontreffer kommen, höher schätze ich ihn nicht ein...und wer ist der andere? kenn ich gar nicht  Wenns meine Elf wäre, würd eich beide verkaufen und stürmer marke Cacau holen...
3
RH? gerne...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 11:32 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Éinschätzung
Ja Löwe als BU weil bisher nichts gescheites auf TM war und ich ihn zugelost bekommen habe (bin ja erst 3 Wochen dabei), aber heut ist Stranzl drauf
Torun und Ochs sind auch meine Kandidaten die ich abgeben würde, wenn etwas besseres auf der TM ist
Und die Stürmer hab ich mir geholt, weil ich vorher 2 hatte die gar nicht gespielt haben, wobei ich jetzt sage besser 0 punkte als minus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 15:52 Titel: |
|
|
He, danke für deine Einschätzung. Habe Franz und Obasi schon verkauft.
Nun zu deinem Team:
TW: Top aufgestellt. Aber du brauchst nur einen. Verkaufe Ullreich und hol dir einfach Miller, den Ersatzkeeper von Hannover als Back-Up.
Note: 1
AW: Fritz und Chandler Top, Schmelzer wird wohl noch stärker. Gut, dass du Löwe als Ersatz hast.
Note: 2,5
MF: 5 MF, die du alle aufstellst ohne Back-Up gefällt mir nicht so gut. Da würde ich mindestens noch einen MF-Spieler holen. Mit Arango, Kvist und Kuzmanovic gut besetzt, doch Ochs und Torun schwach und auch mal für Minus-Punkte gut. Verkaufe Torun und Ochs und hol dir Pinto oder Rausch dafür.
Note: 2,5
ST: Ja da sieht es ein wenig dünn aus. Helmes kannste so lassen, aber da fehlt noch jemand.... denke über einen Verkauf von Schmelzer nach und rüste zusammen mit dem Geld für Ullreich nach mit Farfan, Allagui oder Raul.
Note: 4
Hoffe ich konnte helfen.
LG David
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 16:28 Titel: |
|
|
tor und abwehr perfek!
mittelfeld und sturm musst du deutlich nachlegen!
helmes wackelkanidat vorallem haben sie jetzt wieder einen neuen stürmer geholt und mittelfeld auch viele wackekandidaten dabei!
da noch aufrüsten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 17:50 Titel: |
|
|
Moin!
Tor: bist du mMn überbesetzt. 2 Stammkeeper sind überflüssig. Behalte Zieler und hol dir den 2. Keeper von Hannover, dann bist du gut gerüstet, falls Zieler ausfällt.
1-
Abwehr:
solide. Wenn Fritz weiter so spielt ein echtes Schnäppchen. Chandler sowieso, Kapitän von Hannover, denen ich wieder einiges zutraue diese Saison. Schulz ähnlich, einer der besten im Team und über Schmelzer brauchen wir nicht reden, wird gut Punkte einfahren.
2+
Mittefeld:
Hier fehlt mir der Knüller. Klar, Arango, Kvist, Kuzmanovic alle solide Punkte aber keiner richtig Klasse. Torun und Ochs sehe ich eher als Wackelkandidaten an, würde ich versuchen zu ersetzen.
3
Sturm:
Total Banane, Helmes wird bei Wolfsburg nicht gut punkten, da diese eine schwere Saison vor sich haben. Ist sowieso fraglich, wie lange er noch Stamm spielt und Lakic auf der Bank sitzt. Und Sakuta-Pasu kannste getrost in die Tonne kloppen. Hier muss auf jeden Fall gehandelt werden.
5
Mir fehlen die Backups im Mittelfeld und Sturm, wenn da sich jemand verletzt sieht's übel aus. Auch sonst gefällt mir das Team nicht besonders gut, halte Ausschau nach starken Punkten und versuch 1-2 in das Team zu holen.
RH bitte hier http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436233
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 18:02 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe!
Ich würde Helmes erkaufen , hat am 1. Spieltag gepunktet , Magath mag ihn jedoch nicht und es bleibt wohl nur eine Frage der Zeit bis Lakic ihn verdrängen wird.
Sukuta-Pasu ist ein Talent , ich würde ihn vielleicht behalten , kann ja eh nicht mehr viel Verlust machen  . Du brauchst dafür nur etwas Geduld.
Ansonsten gut aufgestellt , ich würde aber 4-5-1 spielen!
LG Luis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 06:45 Titel: |
|
|
@DBE
Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden -> Richtlinien.
Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein...
Deine abgegebenen Rückhilfen, u.a. die für JeromeHa solltest Du vielleicht noch einmal überarbeiten.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde