preload
basicPlayer

Teambewertung 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 11:54   Titel: Teambewertung 1 Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich spiele erst seit dieser Saison und habe mein vorläufiges Team jetzt zusammengestellt. Der Kader ist leider sehr dünn, weshalb ich überlege einen Götze ziehen zu lassen, ansonsten hätte ich noch ein wenig Geld übrig für "Lückenstopfer":

Tor: Starke (Haas)

Abwehr: Chandler - Dick - Cherundolo - Klose (Nilsson)

Mittelfeld: Götze - Marin - Rausch - Kroos - Lanig

Sturm: Podolski (Mak)

Optional könnte man noch Mak für Dick spielen lassen, so dass dann ein 3-5-2 gespielt werden würde. Mak kriegt aber atm keine Einsatzzeiten.
Kroos habe ich gekauft, da ich denke, dass er seine Einsatzzeiten bekommen wird und dass Bayern eine sehr gute Saison spielen wird.
Wenn Robben oder wenn Ribery verletzt ist, weicht Müller auf die Flügel aus und Kroos spielt im Zentrum.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2011 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

zu deinem Team:

TW: Du hast mit Starke einen soliden Mann hintendrin und auch seinen Ersatzmann als Back-Up. Da hast du keinen Handlungsbedarf.

Note: 2

AW: Etwas zu sehr Nürnberg-lastig, das heißt, wenn Nürnberg hinten schlecht steht, bekommst du für solch ein Spiel mit Chandler und Klose gleich zweimal schlechte Bewertungen. Ansonsten ist Chandler bisher echt stark. Der Rest Durchschnitt.

Note: 2,5

MF: Mit Götze, Rausch und Marin drei gute Leute. Es ist zwar eigentlich nicht so dumm auf Kroos zu setzen, da Robben und Ribery schon oft mal verletzt sind, doch Alaba hat sich in letzter Zeit auch zu Konkurrenz entwickelt. Für den Preis von Kroos kannst du dir eindeutig noch einen viel besseren Punkter holen, wie Risse, Firmino oder Kvist. Aber noch besser wäre es das noch in den Sturm zu stecken!

Note: 2

ST: Riesenbaustelle was ich da sehe!! Podolski und Mak? Nein das musst du komplett umstellen. Poldi verkaufen! Da würde ich das Geld, was du für einen Verkauf von Kroos bekommst gleich mitdazunehmen und dann investieren: Bspw. in Farfan und Schlaudraff. Die sind beide in deiner Community ja noch zu haben. Das wäre eine wirklich deutlich bessere Alternative! Und du könntest Götze behalten!

Note: 5

Hoffe ich konnte n bissl was anregen und helfen.

Bitte auch um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435782

LG David
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.