preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams.. Mit 100% Rückhilfe !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 05:39   Titel: Bewertung meines Teams.. Mit 100% Rückhilfe ! Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann
Abwehr: Schmelzer, Brouwers, Mijatovic, Schmitz
Mittelfeld: Arango, L. Bender, Bargfrede
Sturm: De Camargo, Rosenberg, Lewandowski
Ersatz: Niedermeier
Kontostand: 250.082

Bitte gebt mit Tipps, positive oder negative Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge..

PS: Ein Kumpel von mir bietet mir Robben für Schmelzer, Lewandowski und L. Bender .. Ich hab ihm gesagt, dass das ein schlechtes Angebot sei. Oder was sagt ihr ?

Vielen Dank im Vorraus, LG Lukas

PS: Schick mir euren Link und ihr bekommt die Rückhilfe !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

so wie ich das sehe spielt ihr die erste saison, daher sind die teamwerte noch sehr gering.
wörde mich versuchen breiter aufzustellen, damit du bei ausfällen reagieren kannst!

Tor- Fährmann 2,5
gut wird sich machen, hier solltest du den 2. torwart von schalke dazu holen.

Abwehr- 3,0
bis auf brouwers alle absolut gesetzt, aber wohl auch nicht die großen punktesammler. auch hier wörde noch ein ersatz für brouwers fehlen falls stranzl den platz zurück bekommt!

Mittelfeld- 3,5
bender gefällt mir richtig gut und auch arrango wird seine punkte machen, glaub BMG wird auch eine solide saison mit favre spielen. Bargfrede muss man abwarten glaube nicht das er groß punktet und wieder der ersatz..

Sturm- 3,5
bei deinem sturm sehe ich am beisten handlungsbedarf!
de camargo find ich nicht schlecht aber auch sehr verletzungsanfällig!
Lewandowski und Rosenberg bringen zusammen 10 mio und mit diesem geld musst du dich in der breite verstärken! Sind beides nicht die großen punkter und wenn barios zurück kommt wird lewandowski nur joker sein! was rosenberg inne hat!

Also mein Tipp versuchen in der breite das team zuverstärken und das mit den beiden stürmern finanzieren. Vielleicht kannst du dir auch 2 gute punkter für einen der beiden ertauschen. also 3 bis 4 gute punktesammler zwischen 2 und 3,5 mio sind drin

der robben deal wär ganz schlecht in meinen augen

bitte rh bei mir http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436301&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

tor: fährmann is gut, aber sicherlich nicht der überpunkter. note 2

abwehr: schmelzer sehr stark, brouwers auch, zumindest bis stranzl wieder kommt. mijatovic und schmitz schätze ich über die komplette saison nicht gut ein. note 3

mittelfeld: bender wird richtig abgehen diese saison und arango profitiert vom verbesserten gladbach. bargfrede ist allerdings unkonstant. note 2-

sturm: hier hast du leider keinen sicheren stammspieler. de camargo wird sich wahrscheinlich durchsetzen aber rosenberg und lewandowski würde ich verkaufen. note 4

ich würde versuchen momentan billige spieler zu holen. als stürmer wäre farfan gut und im mittelfeld würde ich momentan leverkusener empfehlen, da sie noch günstig sind und das team klar im aufwind ist.

von dem robbendeal halte ich überhaupt nichts. dein team ist eh schon sehr dünn und robben ist zu verletzungsanfällig.

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185393#4185393
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 13:32   Titel: Danke, aber... Antworten mit Zitat

Danke Schonmal

Ich hab aber noch einige Fragen..

1. Wer ist denn der Ersatzkeeper von Schalke ? Schober oder Unnerstall ?
2. Naldo ist aufm TM. Soll ich mir ihn holen ? Und wieviel maximal für ihn bieten ?
3. Wieviel soll ich für Rosenberg und Lewandowski verlangen ? Eigentlich wollte ich Lewa erst verkaufen, wenn Barrios wieder fit ist, aber ich kann ihn auch jetzt verkaufen.. ?
4. Seid ihr euch sicher, dass Brouwers für Stranzl weichen muss ? Könnte doch auch Jantschke treffen, oder nicht ?
5. Glaubt ihr wirklich, dass De Camargo sich durchsetzt ? Am Wochenende war er nur Joker und Hanke und Bobadilla bekamen den Vorzug ..

Bitte um Antworten Ich mach mich denn jetzt auch mal ran, euch zu helfen..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, kein schlechtes Team das Du da hast...Durch die Bank weg solide und wenig Schwächen. Was meiner Meinung nach vlt. etwas fehlen könnte, wären die Hochkaräter...um auch mal 12 oder 14P mit einem Spieler holen zu können.

Tor: Fährmann
-> Halten. Stark und günstig.

Abwehr: Schmelzer, Brouwers, Mijatovic, Schmitz
-> Halten: Schmitz.
Die anderen:
Schmelzer zwar BVB, aber selten herausstechend und gen 0 torgefährlich. Dafür zu teuer. Verkauf wäre gut, um Geld für Hochkaräter zu sammeln.

Bei Mijatovic bin ich mir unsicher. Zwar ist er solide und torgefährlich, aber wenn Hertha im Laufe der Saison die Kondition (oder der Trainer) ausgeht, sieht besonders die Abwehr schlecht aus. Würde ihn evtl. auch verkaufen.

Brouwers ist ein guter, aber für Gladbach gilt das gleiche wie für Hertha: Schmieren sie ab, kriegt zuerst die Abwehr desolate Noten.

Vorschläge: Solide Verteidiger aus mittleren Mannschaften: Mainz, Hannover, Hoffenheim (Check mal Johnson bis auf jetzten Spieltag), Bremen (Fritz!)

Mittelfeld: Arango, L. Bender, Bargfrede
-> Recht schön, bisschen dünn. Ich spiele gerne mit 5 MFlern, weil selten Minus und trotzdem Torgefahr. Arango halten bis Gladbach abschmiert, L.Bender DEF. halten, Bargfrede joahh..Kein Fan, aber i.M. solide bei Bremen. Würde bald Bargfrede (Merte geht) und auf lange Sicht Arango abgeben.

Vorschläge: Gilt vereinstechnisch selbiges wie für die Abwehr. Spieler: Soto, Rudy, Firmino, Ivanschitz etc.

Sturm: De Camargo, Rosenberg, Lewandowski
-> Ganz schön viel Gladbach. Auch wenn Fan, bist Du sehr abhängig von ihrem Erfolg. Haben am WE schon Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich würde De Camargo weg, Rosi vlt auch. Lewa halten bis Barrios wieder da ist.

Vorschläge: Puhhh....Bezahlbarer Sturm immer schwer. Ist Mölders noch frei bei Euch? Alternativ Coupo-Moting, Abdellaoue, Schlaudraff, Esswein (Nürnberg)

Ersatz: Niedermeier
Kontostand: 250.082

Bitte gebt mit Tipps, positive oder negative Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge..

PS: Ein Kumpel von mir bietet mir Robben für Schmelzer, Lewandowski und L. Bender .. Ich hab ihm gesagt, dass das ein schlechtes Angebot sei. Oder was sagt ihr ?
-> Robben zu haben ist immer gut - habe ihn auch selbst. Aber es ist auch ein Elend, jeden Morgen die Wasserstände seiner Ärzte und Therapeuten besorgt zu erwarten...außerdem brichst Du dafür Dein Team auseinander und hast kein Geld für STammspieler mehr. Mit größerem Budget würde ich es vlt. machen, aber mit Deinem Kader/Budget auf keinen Fall. Für die geschätzen 13 Mio. kannst Du Dir 3 - 4 Leistungsträger holen.

PS: Schick mir euren Link und ihr bekommt die Rückhilfe !
-> RH Link:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.