Hey, kein schlechtes Team das Du da hast...Durch die Bank weg solide und wenig Schwächen. Was meiner Meinung nach vlt. etwas fehlen könnte, wären die Hochkaräter...um auch mal 12 oder 14P mit einem Spieler holen zu können.
Tor: Fährmann
-> Halten. Stark und günstig.
Abwehr: Schmelzer, Brouwers, Mijatovic, Schmitz
-> Halten: Schmitz.
Die anderen:
Schmelzer zwar BVB, aber selten herausstechend und gen 0 torgefährlich. Dafür zu teuer. Verkauf wäre gut, um Geld für Hochkaräter zu sammeln.
Bei Mijatovic bin ich mir unsicher. Zwar ist er solide und torgefährlich, aber wenn Hertha im Laufe der Saison die Kondition (oder der Trainer) ausgeht, sieht besonders die Abwehr schlecht aus. Würde ihn evtl. auch verkaufen.
Brouwers ist ein guter, aber für Gladbach gilt das gleiche wie für Hertha: Schmieren sie ab, kriegt zuerst die Abwehr desolate Noten.
Vorschläge: Solide Verteidiger aus mittleren Mannschaften: Mainz, Hannover, Hoffenheim (Check mal Johnson bis auf jetzten Spieltag), Bremen (Fritz!)
Mittelfeld: Arango, L. Bender, Bargfrede
-> Recht schön, bisschen dünn. Ich spiele gerne mit 5 MFlern, weil selten Minus und trotzdem Torgefahr. Arango halten bis Gladbach abschmiert, L.Bender DEF. halten, Bargfrede joahh..Kein Fan, aber i.M. solide bei Bremen. Würde bald Bargfrede (Merte geht) und auf lange Sicht Arango abgeben.
Vorschläge: Gilt vereinstechnisch selbiges wie für die Abwehr. Spieler: Soto, Rudy, Firmino, Ivanschitz etc.
Sturm: De Camargo, Rosenberg, Lewandowski
-> Ganz schön viel Gladbach. Auch wenn Fan, bist Du sehr abhängig von ihrem Erfolg. Haben am WE schon Grenzen aufgezeigt bekommen. Ich würde De Camargo weg, Rosi vlt auch. Lewa halten bis Barrios wieder da ist.
Vorschläge: Puhhh....Bezahlbarer Sturm immer schwer. Ist Mölders noch frei bei Euch? Alternativ Coupo-Moting, Abdellaoue, Schlaudraff, Esswein (Nürnberg)
Ersatz: Niedermeier
Kontostand: 250.082
Bitte gebt mit Tipps, positive oder negative Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge..
PS: Ein Kumpel von mir bietet mir Robben für Schmelzer, Lewandowski und L. Bender .. Ich hab ihm gesagt, dass das ein schlechtes Angebot sei. Oder was sagt ihr ?
-> Robben zu haben ist immer gut - habe ihn auch selbst. Aber es ist auch ein Elend, jeden Morgen die Wasserstände seiner Ärzte und Therapeuten besorgt zu erwarten...außerdem brichst Du dafür Dein Team auseinander und hast kein Geld für STammspieler mehr. Mit größerem Budget würde ich es vlt. machen, aber mit Deinem Kader/Budget auf keinen Fall. Für die geschätzen 13 Mio. kannst Du Dir 3 - 4 Leistungsträger holen.
PS: Schick mir euren Link und ihr bekommt die Rückhilfe !
-> RH Link:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436307&highlight=