preload
basicPlayer

Kader bewerten rh bei link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:21   Titel: Kader bewerten rh bei link 100% Antworten mit Zitat

ter Stegen

Jantschke--Schulz--Boularhouz ( Wendt)

Rolfes--Arango--Schweinsteiger--Hajnal ( Raffael)

Cacau--Pizarro--Mandzukic ( Mölders,Wießmeier)

Hatte bis gestern noch Kadlec den hab ich nach seiner roten Karte verkauft. Nun ist mein Kontostand bei 4,45 mio. Gestern wurde ich ganz knapp bei Barrios und Cherundolo überboten dann hätte ich definitiv weniger Probleme.
Das noch nen Verteidiger her sollte zumindestens als Ersatz ist klar aber wer?
Und was mit Mandzukic tun halten oder abgeben?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 31 Aug 2011 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
pickert88
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe, Also zu deinem Kader:

Tor: 2 ter Stegen ist top, würde aber noch seinen Ersatzmann holen

Abwehr: 4 eindeutig dein Schwachpunkt, Schulz ist solide, Janschtke würde ich eher als Backup sehen, Bouhlarouz traue ich keine gute Saison zu und Wendt ist nur Ersatz. Also hier zumindest einen wenn nicht sogar 2 Spieler holen

MF: 2 Rolfes und Schweinsteiger top, Arango solide, Hajnal sollte auch wieder zu seiner Form finden und bis dahin hast du mit Raffael einen guten Backup

Sturm: 2 Cacau und Pizarro top. Mandzukic ist STürmer Nr. 1 bei Wolfsburg, ist aber die Frag wann und ob sich Wolfsburg fängt, aber Mölders ist als Backup solide, scheint wohl ohne Treffer nicht immer gleich eine 5 zu bekommen.

Insgesamt ein guter Kader mit Verbesserungspotenzial vor allem in der Abwehr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: biste natürlich super aufgestellt. note 1

abwehr: sicherlich dein schwachpunkt. schulz bisher nicht gut gepunktet trotz starken vorstellungen der hannoveraner. der rest ist auch nicht so stark und hat meiner meinung nach auch weniger potenzial. note 4
tipp wäre höwedes, der allerdings schon relativ teuer ist. ansonsten vllt wollscheid, papadopoulus, reinartz oder naldo.

mittelfeld: sehr stark rolfes und schweinsteiger bei guten teams und seit jahren solide und auch arango sind wichtige und offensive spieler. raffael als backup interessant, falls herthas aufwärtstrend anhält und er seinen stammplatz bekommt, ansich ist er ein klasse spieler. note 2+

sturm: auch hier mit pizarro und cacau garanten für eine gute ausbeute. mandzukic wurde sehr gehyped und hat sicherlich klasse, allerdings muss man da hoffen, dass hleb kommt und einschlägt. ansonsten dauert es noch bis wolfsburg sich fängt. mölders ist natürlich bisher ein glücksfall, aber man muss gucken wie lange er so gut spielt und scored. note 2

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185393#4185393
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine hilfe!

tor: 1 - super torhüter, da gibts nichts zu meckern

abwehr: 5 - deine schwachstelle, der schulz ist noch nicht richtig in die saison gekommen obwohl hannover gut spielt, das wird aber noch was mit ihm, von boula halte ich gar nichts, ich finde nicht dass er ein guter verteidiger ist + seine ausraster sidn auch nicht förderlich, zu janschke udn wendt kann ich leider nicht viel sagen

mittelfeld: 2 - rolfes und schweini sind top, die 2 gladbacher bis jetzt auch ganz gut, raffael wird denke ich mal noch kommen, an sich ja ein richtig guter, und hajnal kommt momentan nicht in die gänge

sturm: 2 - wenn der mandzukic seine rückrundenform wiederfindet dann haste einen richtig guten sturm, pizza wird seine dinger machen, cacau scheint momentan auch gut drauf zu sein , mölders bisjetzt natürlich echt gut gewesen aber ob er das halten kann ist zu bezweifeln

wie erwähnt musst du in der abwehr nachlegen, da solltest du noch 2 solide verteidiger kaufen, mit deinen 4,5 millionen + vllt hajnal / mölders verkauf kannst du auch richtig schön zuschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fange mal an

Tor:
ter Stegen , besser gehts mom. net!
Note 1

Abwehr:
Ausbaufähig!
Von Schulz bin ich bislang enttäuscht , hab ihn heute verkauft!
Jantschke immerhin Stamm (Gladbach ja auch erstaunlich gut) , von Boularouz halte ich wenig!
Im Prinzip bräuchtest du 3 neue erteidiger und Jantschke wäre als BU nicht schlecht.
Note 4

Mittelfeld:
Rolfes bislang konstant , wird jetzt noch besser weil er wohl seinen Stammplatz gegen Ballack erkämpft hat!
Arango überrascht bislang sehr positiv.
Schweinsteiger natürlich super und Hajnal wird sein Potenzial noch ausschöpfen.
Raffael etwas teuer für einen BU würd ihn vllt. verkaufen und dafür die Abwehr verstärken!
Note 1-

Sturm:
Cacau und Pizza bislang gut , Mandzukic aber schlecht!
Mölders vllt. verkaufen wird nicht mehr iel Punkten.
Wießmeier guter BU!
Note 1-

Dein Manko ist die Abwehr!
Bei 4,45 mio + Verkäufe von Raffael & Mölders könnten gut 3 neue Verteidiger + 1 guter Mittelfeld BU her!
Ich würde dir Fritz , Mijatovic oder Haggui empfehlen.
Als Mittelfeld BU wäre sicherlich einer wie Nordtveit oder Neustädter gut.
Billiger Stammspieler der kein zu hohes Minusrisiko hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf eine ausführliche Rückhilfe!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Mannschaft, die einzigen Probleme sind
1. Hajnal -> der gefällt mir im Moment überhaupt nicht, vielleicht tut ihm die Pause jetzt gut, ansonsten letzte Saison richtig gut drauf.

2. Deine Verteidigung -> Welche Verteidiger ich empfehlen könnte:

Reinartz -> Leverkusen wird ne Topsaison spielen, für 2,3 Mio im Moment wirklich günstig.

Maza -> wirklich stark bisher der Junge, auch wenn der VfB bis jetzt nicht übermäßig gut aufspielt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.