preload
basicPlayer

Bitte um teambewertung 100% RB inerhalb 1 Tages

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 08:53   Titel: Bitte um teambewertung 100% RB inerhalb 1 Tages Antworten mit Zitat

hallo ich hab für dieses jahr meine aufstellung eig fertiggestellt und wollte mal fragen was ihr von der aufstellung hält oder was ihr eventuell doch noch verbessern würdet?
danke im voraus
werde zu 100% zurückbewerten
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

ein schönes Team hast du aber ich denke das Lewandoski in zukunft wieder mehr auf der Bank platz nehmen muss wenn barrios wieder fit ist.
Gustavo wird wohl viel rotieren müssen und für Tymoshchuk platz machen.
Alaba ist kein richtiger Stammspieler.. der wird eher als Joker rein kommen..
also das sind die Positionen die du überdenken solltest !!

http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436385
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche bewertung.

fangen wir mal an:

Tor:
Mit Starke hast du einen sehr starken Torhüter der eigentlich immer Punkte garantiert.
Adler ist zu Zeit ja noch verletzt aber wer weiß ob Leno nicht vielleicht doch trotzdem Stamm bleibt wenn Adler wieder fit ist

Abwehr:
Hummels und Wollscheid punkten eigentlich immer ziemlich zuverlässig und die letzten Spiele scheint van Buyten auch wieder seine Form gefunden zu haben zumal er auch für Tore gut ist.

Mittelfeld:
Hier sehe ich dich auch sehr gut besetzt wobei Alaba und Gustavo durch das Rotations Prinzip wohl zu ihren Einsetzen kommen, allerdings nicht zu 100% gesetzt sind.

SturM:
Hier sind Farfan und Arnautovic gute Punktelieferanten wobei Lewandowski wohl sein Stammplatz, wie mein vorredner schon sagte , an Barrios verlieren wird sobald dieser wieder zu 100% fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

An sich starkes Team.

Tor: Starke natürlich gut. Adler gute Speku, wenn der wieder fit ist wird der sicher auf 2-3mio steigen. Was machst du nur, wenn Starke sich verletzt?

2-

Abwehr: 3 klangvolle Namen. Hummels und Wollscheid zählen zu den top5 Abwehr Punktern vermute ich mal. Van Buyten würde ich als Rotationsopfer bezeichnen. Hier vielleicht ein günstiges backup anschaffen á la Cherundolo, damit du reagieren kannst, falls vB auf der Bank sitzt.

2+

Mittelfeld: Salihovic, Großkreutz, Holtby klasse. Gustavo ähnlich wie vB, wird sich mit Tymo abwechseln müssen. Alaba spielt nur, wenn Robben oder Ribery verletzt sind. Hier auch mal nach 1-2 Backups ausschau halten.

2

Sturm: Lewa würde ich versuchen bald zu verkaufen, wird sich wenn Barrios wieder fit ist hinter ihm anstellen müssen. Arnautovic eine Wundertüte, traue ich aber diese Saison den Durchbruch zu und Farfan habe ich selber, hat ja in seinen ersten 2 Spielen schon gezeigt was er drauf hat. Wird sichere Punkte einfahren!

1-

Insgesamt von der Qualität guter Kader, Quantität fehlt ein wenig.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436233
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.