Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 11:16 Titel: Bitte Kader bewerten |
|
|
Hallo zusammen ,
ich stell euch einfach mal meinen Kader vor:
Tor
ter Stegen
Abwehr
Höwedes,
Chandler,
Fritz
Mittelfeld
Holtby,
Soto,
Nordtveit,
Neustädter
Sturm
Cissé,
Pekhardt,
Chihi,
Wießmeier
Ich hab leider kein Geld mehr also wenn ich wen neues kaufen soll , sagt bitte auch wen ich dafür abgeben soll!
Ich würde mich über ein paar Bewertungen sehr freuen.
Danke im Vorraus,
Luis
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2011 12:25, insgesamt 18-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 11:46 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 12:45 Titel: |
|
|
Tor: 1... hoffe du hast BU's
Abwehr: Also die Abwehr steht so ziemlich gut, kein "bomben" Punkter dabei... aber solide Spieler, 2+
Mittelfeld: Mittelmaß...holtby natürlich dreh udn Angelpunkt, drumherum mit Nordveidt, bellinghausen udn Soto aber keien herrausragenden Spieler ihrer mannschaften, note 3+...hier geht noch was
Sturm: Mandzukic kann mehr als er bisher zeigen konnte, Pekhart habe ich auch bisher in ordnung, bobadilla macht sich...wird aber wohl hinter de Camargo platz nehmen müssen wenn der wieder komt...Eigler, mal udn Avdic sind keien guten BU's ...hier wäre chihi tatsächlich ne gute Möglichkeit die ich auch wollen würde... scheint erstmal gesetzt zu sein...mit chihi 2-, ohne nur 3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 13:14 Titel: |
|
|
Hey, zu deinem Kader:
TW: ter Stegen ist Top!
Note: 1
AW: Sehr gute Abwehr. Eigentlich alle überraschend gut gestartet. Vor allem bei Chandler überraschend. De Jong und Bungert gute Back-Ups.
Note: 1,5
MF: Gut. Soto und Holtby Top! ...doch dann. Neustädter, Nordtveit und Bellinghausen eher durchschnitt.
Note: 2
ST: Durchschnitt. Pekhart ein guter. Bobadilla manchmal super , manchmal schwach und Mandzukic wie ganz Wolfsburg bisher enttäuschend!
Note: 3
Insgesamt ein gutes Team, bei dem die Defensive Top, aber die Offensive eher durchschnittlich ist.
Höwedes brauchst du eigentlich nicht für deine Defensive. Mit Chihi kannst du nichts falsch machen. Hol ihn dir einfach....kostet ja nix.
Bitte auch um Bewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435782
LG David
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 14:08 Titel: Re: Bitte Kader bewerten (RH garantiert!!!) |
|
|
S04LuisS04 hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen ,
ich stell euch einfach mal meinen Kader vor:
Tor
ter Stegen
Top besetzt aber du benötigst dringend einen BU.Baumann, Müller,Fährmann
Note 1.
Abwehr
Chandler,
Fritz,
Schmitz,
Schulz,
Mijatovic,
Braafheid,
Svensson,
Bungert,
de Jong,
de Roeck
Gute AW aber zu viele Spieler im Kader.Hier kannst du so einiges verkaufen und ruhig auf Hövedes setzen. Als BU kannst du noch versuchen den Papadopolus zu holen.
Note 2-.
Mittelfeld
Holtby,
Soto,
Nordtveit,
Neustädter,
Bellinghausen,
Lanig,
Baier,
Trinks,
Zeitz,
Cigerci
Hier ist es genauso wie bei der AW.Gutes MF aber auch hier zu viele Leute.Holtby, Soto, Lanig, Nordtveit behalten, den Rest verkaufen und schauen ob du etwas in der Richtung Kagawa, Draxler, Schweini bekommst.
Note 2-
Sturm
Mandzukic,
Pekhardt,
Bobadilla,
Eigler,
Mak,
Avdic
Mandzukic und Pekhardt behalten, den Rest verkaufen und Farfan, Hunter, Raúl, Stieber, Cissé(wenn er nicht wechselt), De Camargo, Alagui holen.
Note 2-
Heute sind Höwedes und Chihi auf dem Transfermarkt.
Ich könnte mir sie für Schmitz,Schulz,de Jong,de Roeck,Cigerci,Zeitz,Trinks,Bobadilla,Eigler,Mak & Avdic holen.
Was würdet ihr davon halten?
Chihi würde ich lassen, Höve auf jeden Fall zuschlagen.
BWG Ede
RH wäre Nett.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435544
Ich würde mich über ein paar Bewertungen sehr freuen.
Rückhilfe in derselben Länge ist garantiert!
Danke im Vorraus,
Luis |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2011 15:29 Titel: |
|
|
tor:braucht man nicht viel zu sagen gladbach kassiert wenig gegentore, er ist in dieser saison einer der topkeeper. das ist ne 1
abwehr: kein wirklicher star dabei, aber viele solide.... würde beobachten, ob da nicht einige nachlassen in der leistung, aber momentan stark: 2+
mittelfeld: gefällt mir nicht so gut wie die defensiven mannschaftsteile.
holtby is klasse, grade wo schalkes offensive im moment so stark spielt.
nordtveit, neustädter und soto solide, wobei ich nordtveit für sehr talentiert halte.
aufgrund der aus meiner sicht fehlenden offensivpower nur eine 3+
sturm: mandzukic entäuscht bisher, wie wolfsburg komplett, wenn der knoten platzt sehr stark.
pekhardt ist sehr talentiert und wird als nürnbergs torschütze vom dienst relativ gut scoren.
der rest nicht wirklich stark bzw. kein stamm, daher eine 3
solltest unbedingt versuchen höwedes zu holen, der ist sehr stark und schalke eh im aufwind.
chihi würd ich mir nich holen, aber kannste bei dem wet auch nichts falsch machen.
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4185393#4185393
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 09:53 Titel: |
|
|
Edit:
Höwedes und Chihi wurden gekauft für Schmitz , Schulz , de Jong , de Roeck , Cigerci , Trinks , Zeitz , Mak , Eigler , Avdic & Bobadilla
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 18:14 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Tor : Super 1
Abwehr: Höwedes wird super punkten. Mijatovic und Fritz sind beide nicht schlecht. Chandler ebenfalls solide. Bungert und Braafheid preiswert und tdem überzeugend. Allerdings sind 7 Spieler etwas viel. Würde 2 verkaufen. Darunter wohl auch Svensson. Alles sehr solide Spieler aber bis auf Höwedes keine Granate dabei. 2-
Mittelfeld: Holtby gegen Gladbach eher schwach wurde zu gut bewertet aber ansonsten stark. Die anderen zwar keine großen Namen aber Preis/ Leistung sehr gut ( Soto) und zum Teil gehören sie auch zu den Spielern die ich häufig zu meinen Teams dazukaufe ( Neustädter, Nordtveit). Bellinghausen ist auch in Ordnung allerdings spielt er im wohl schwächsten Team. Lanig hat ja bisher auch ganz gut gepunktet. Ansonsten kann ich zu ihm und Baier nichts sagen. Wie in der Abwehr alles solide Spieler allerdings mit Holtby auch hier nur 1 sehr guter Spieler dabei. 2
Sturm: Pekhardt bisher eigentlich überzeugendder MW ist ja auch deutlich hochgegangen. Mandzukic genau andersherum liegt allerdings mehr am Vfl als an ihm er hat Einsatzwillen in den Spielen gezeigt und war außer in Gladbach immer einer der besten. Das wird auch Magath gemerkt haben und ihn gesetzt lassen. Wenn es dann besser läuft wird er garantiert punkten selbst wenn er nicht trifft und wenn er trifft noch besser punkten. Mit Hleb ist jetzt ja nen neuer da, der eventuell die Rolle des Vorbereiters übernehmen kann. Chihi als BU super da er billig ist und Stamm spielt. Aber hier fehlt einer der richtigen Toppunkter wie Cisse,Farfan,Pizarro allerdings wenns bei WOB besser läuft könnte Mandzu einer werden. 2-
Alles in allem ein sehr solides Team mit vielen billigen Stammkräften die bisher überzeugen konnten und MW Potenzial nach oben haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Aug 2011 18:19 Titel: |
|
|
Hi,
danke für Deine Hilfe. Zu Deinem Team:
Tor
ter Stegen
Top, halten.
Note: 1
Abwehr
Chandler,
-> bin selbst kein Fan, aber dafür umso überraschter wie gut er punktet. halten.
Fritz,
-> sehr stark diese Saison (bis dahin). Halten.
(Schulz,)
-> Hatte ich letzte Saison. Fiel schon zur RR ab, jetzt mit groben Schnitzern und viel weniger Offensiv-Potenzial als letzte Saison. Würde ich abgeben.
(Schmitz,)
-> Gutes Team, mittelmäßiger Spieler.  Im Ernst: Macht sein Ding solide,aber die eine oder andere Torchance wär auch schön. Halten so lange Du keinen besseren findest.
Mijatovic,
-> Hertha bin ich nicht sicher...ob die was erreichen? Dann würde es schwer werden für Mijatovic. Grundsätzlich gefällt er mir aber in der Hertha AW am besten, deswegen halten.
Braafheid,
-> überraschend stark. Halten.
Svensson,
-> Nicht schlecht, Mainz sehe ich recht stark. Svensson hingegen nicht SO auffällig.
Bungert,
-> Selbiges gilt für Bungert. Kannst Du beide abgeben und Noveski dafür holen?
(de Jong,)
-> Wie bei mir kommentiert.
(de Roeck,)
Neu:Höwedes
-> Sehr sehr gut!
Note: 1-
Mit Höwedes, Braafheid, Fritz und Chandler gut aufgestellt. Großer Teil des Rests kann weg, bringt Budget für einen Hochkaräter.
Mittelfeld
Holtby,
-> Mag ihn sehr, sehr viel Potenzial. Hatte ihn in meiner Comunio. als er noch in Mainz war. Allerdings scheint es zu Beginn der Saison noch nicht so zu laufen. Würde ihn trotzdem halten.
Soto,
-> Solide, immer wichtiger in Mainz. Wie Du bei mir schon sagtest.
Nordtveit,
-> Macht seine Sache in Gladbach gut. Solange Gladbach stark bleibt halten, dann abgeben.
Neustädter,
-> Vielleicht der etwas Schwächere von beiden für mich. Würde ihn abgeben.
Bellinghausen,
-> Habe ich auch. Sehen ihn wie Du als Einäugigen unter den Augsburgern.
Halten bis Augsburg ganz abschmiert.
Lanig,
-> Selbst ich als Kölnfan muss sagen, dass er einer der größten Asis auf dem Feld ist - selbst gegen ein Team aus Cage-Fightern. ABER er scheint ein wenig...sagen wir....positiver zu spielen diese Saison. Deshalb halten, auch weil billig.
Baier,
-> Kenne ich nicht.
(Trinks,)
-> Hatte ihn auch lange - halten. Warum nicht?
(Zeitz,)
-> Kenne ich auch nicht.
(Cigerci)
-> Joah....Dutzendware. Halten oder verkaufen egal.
Note 3+
Im MF bist Du zwar recht solide, aber zu un-torgefährlich aufgestellt. Du brauchst auch mal die Ausreißer nach oben. Vlt. doch Holtby weg und dafür 1 - 2 andere starke holen.
Sturm
Mandzukic,
-> Stark, aber wird er der Scorer bei Wolfsburg?
Pekhardt,
-> Gut und günstig. Top-Mann, WENN Nürnberg punkten kann.
(Bobadilla,)
-> Aufstellen so lange er heiß ist.
(Eigler,)
-> Letzte Saison super, bis jetzt nicht viel. Mal sehen...Blockiert durch Pekhardt.
(Mak,)
-> weg, weg, weg. Würde nur Pekhardt von Nürnbeg halten.
(Avdic)
-> Wird er je kommen? Einen Versuch ist es wert.
Neu:Chihi
-> Nice!
Note: 3+
Auch hier viele vielversprechende, aber zu wenig jetzt starke Spieler. Masse weg, Qualität her.
Alles in allem eine Mannschaft mit viel Potenzial, aber etwas zu wenig Klasse. Viele kleine weg, ein paar große Fische rein. Wenn die noch frei sind bei Euch und Du das Budget hast.
Hoffe ich konnte Dir auch helfen. Deine Meinung war sehr hilfreich. Sehe es genauso: Obasi und Wesley weg. dann bin ich fast auf 0. Ob ich hingegen Robben verkaufe, weiß ich noch nicht. Hat letzte Saison immer noch 128 Punkte mit nur 14 Einsätzen gemacht. Wenn er diese Saison nur 20 Einsätze schafft, wären das 182 Punkte. Das ist verlockend.
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 09:55 Titel: |
|
|
also ich glaube zu meinem Vorredner kann ich nicht mehr viel hinzu fügen..
ich denke auch Schulz sollte verkauft werden weil Hannover etwas abfallen wird wenn die Euro League beginnt und Schulz überspielt aussieht..
Schmitz wird bestimmt stamm bei Bremen werden und eine Solide Saison Spielen also gute Backup mit MW Potential..
Lanig: würde ich verkaufen.. ich glaube diese Saison steigt köln ab.. weil jeder sein eigenes ding macht und Poldi nicht so motiviert sein wird wie letze RR.. und Lanig kann da auch nicht sehr helfen..
Baier würde ich halten.. ist wohl der beste Augsburger.. guter back up in einem schlechtem Augsburger Team immer mit risiko zu genießen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 10:02 Titel: |
|
|
Tor: im moment der beste keeper 1
Abwehr: nichts überragendes aber eig alle solide deswegen 2
Mittelfeld: finde ich persönlich leider nicht so stark soto und holtby find ich gut, auch den neustädter! 3+
Sturm: Gefällt mir eigentlich gar nicht! trotzdem würde ich pekhart lassen weil der spielen wird! 3-
insgesamt würd ich einfach verteidiger abgeben und mehr offensive leute holen! daumen hoch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 10:40 Titel: |
|
|
Ist ein realistisches Team - nicht wie gewisse andere Leute, die hier fragen, ob ihr Team mit allen Bayern und Dortmundspielern inkl. Farfan und Cissé konkurrenzfähig ist.
Also
Tor
ter Stegen
Super der Kerl - aber den 2. brauchst du auch noch. Vielleicht sogar in der nächsten Runde..
Abwehr
Höwedes,
Chandler,
Fritz,
die 3 sind ne glatte 1 dazu noch Braafheid, der zwar immer mal einen Bock drin hat, aber ein Guter ist.
Mijatovic,
Braafheid,
Svensson,
Bungert
Mijatovic wird wohl gegen Hubnik wieder ausgetauscht und Svensson spielt auch kaum Stamm.. Insgesammt aber eine echt gute Abwehr. Da musst du nichts mehr machen.
Mittelfeld
Holtby,
Klar, einer der Stars auf Schalke. Aber: Ich finde er ist noch nicht angekommen. Hat mal topp-Spiele, mal Flopp-Spiele. Aber bei Schalke - die geben gut Gas im Moment.
Soto,
Nordtveit,
Beides gute Leute. Nordfight  wird leider bisl zu schlecht bewertet und Soto rotiert öfters mal raus.
Neustädter,
Bellinghausen,
Lanig,
Baier
solala..Ich mag Lanig und Baier nicht. Neustädter ist zu unkonstant und Bellinghausen spielt bei Augsburg. Ist aber sicher einer der besten bei den Franken.
Dein Mittelfeld ist etwas mau - vielleicht holst du dir (je nach Kohle) einen Kvist oder Kuzmanovic von Stuttgart, oder wenn du mehr Kohle hast einen Reus oder Müller.
Sturm
Mandzukic,
Pekhardt,
Chihi
Gute Sache! ich mag Super-Mario, der kommt schon noch. Pekhardt ist echt ein Guter - aber wenn NUE in eine Kriese kommt, würde ich ihn gegen einen Goalgetter tauschen. Das fiese bei Stossstürmern ist immer, dass sie zwar ackern wie blöd, aber dabei nicht glänzen.
Chihi ist ein gute Backup und hat für Köln echt Hammermässig gepunktet!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436393
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 20:11 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe, hab nun Cisse gekauft und bin am überlegen, ob ich Ramos oder Babel abgeben sollte. Außerdem noch Ochs, wobei ich nohc nicht weiß, ob lieber Wesley (nach Mertesackerwechsel vielleicht sokratis IV und Fritz rechts, so rutscht er rein) oder doch wieder Ochs verkaufen. Wenn du magst kannst ja nochmal deine Meinung posten ( http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436011 )
so nun zu deinem Team
Tor
ter Stegen - Bester Keeper den es im Moment bei Communio gibt, sehr guter torwart, der bei Gladbach sich auch auszeichnen kann (nicht wie Neuer)
1+
Abwehr
Höwedes - hab ihn auch, wir hoffe ich weiter so punkten
Chandler - konstanter Punkter, wird selten Minusounkte machen
Fritz - Ihn hätte ich auch gerne verpflichtet, da er nun offensiver spielt und sogar etwas torgefahr ausstrahlt
Mijatovic - hm, halte ihn für den schwächsten der 3 IV von Hertha, aber wohl erstmal gesetzt
Braafheid - offensiv stark, defensiv mit starken schwächen, würd ich nur gegen schwache Gegner aufstellen, aber guter BU
Svensson - joa vielleicht wird er mal wieder fit, dann ein guter
Bungert - joa, sicherer BU
2, sichere Punkter, die man gegen (fast) jeden Gegner spielen lassen kann, dabei und einige BU
Würde Mijatovic Svensson und entweder Bungert oder Braafheid verkaufen. (Braafheid mehr Punkte drin, Bungert konstanter)
So hast du knapp ne Mio
Mittelfeld
Holtby - Ich finde ihn etwas zu teuer, aber sicherlich nen guter, torgefährlicher Punkter, bin gespannt, was er für Noten bei Niederlgane von Schalke bekommt.
Soto - mag ich sehr gerne, sicherer Punkter
Nordtveit und Neustädter - sichere 2Punkter
Bellinghausen - kenne mich nciht mit augsburg aus, würd ich aber wohl verkaufen
Lanig - behalten, der FC wird noch bessere Tage sehn
Baier - verkaufen, Augsburg ist für mich einfach viel zu schwach, den einzigen, den ich mir holen würde wäre Jentsch und vielleicht noch Sankoh
3- , dein Problemteil, hast viele sicherer Punkter, die aber kaum mal ausreißer nach oben haben, sprich Defensives Mittelfeld. Bellinghausen und Baier würd ich verkaufen, bringt nochmal 600k, und ganz vielleicht, wenn Leute wie Marin oder Lars Bender auf den TM kommen, Holtby kleinmachen, da ich ihn wie gesagt zu teuer finde und du dich so in der reite verstärken könntest
Sturm
Mandzukic - joa gute Frage, hatte 10 starke Spieltage zur RR, wird er das nochmal schaffen? wird Wolfsburg sich fangen? vor der saison war ich sehr überzeugt von ihm, hab ihn dann aber für 9Mio ziehen lassen, da ich in die breite investieren wollte.
Pekhardt - Strafraumstürmer, der Punkte macht, wen er trifft. Ich mag solche Spieler nicht, da sie auch immer gut für ne 5 sind.
Chihi - Hab ihn auch, für den Preis guter BU, würde ihn soar Pekhart vorziehen, Solbakken ist auch von ihm überzeugt, darf nur nciht wieder in seine so häufige Lustlosigkeit abdriften.
3,
So, Insgesamt würde ich Pekhardt und die oben angeführten verkaufen, damit hättest du ~5,5 Mio , die du wahlweise in einen Stürmer oder 2 Mittelfeldspieler investieren könntest (interessante: Ilicevic, wenn er seine Strage abgesessen hat, Marin, Bargfrade, Rausch, Pinto, Rudy (den würd ich mir aufjedenfall holen),
Ich persönlich würde auch Holtby verkaufen und ihn auch nochmal kleinmachen, ist aber Geschmackssache.
So, hoffe ich hab nicht zu verwirrend geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 10:10 Titel: |
|
|
hi,
dankeschön für deine hilfe!
im tor hast du mit ter stegen natürlich ne granate. kuck dass du aber noch den erstaztorwart bekommst. 1
deine abwehr ist mit höwedes, chandler,fritz und mijatoviv top aufgestellt. denke du könntest dich von 2 der anderen spieler trennen. svensson, braafheid? 1-
im mittelfeld werden holtby und mit abstrichen auch soto punkten. die gladbacher im moment in ordnung, denke aber nicht dass das so bleibt.
ein kracher mit torgefahr wärenicht schlecht 2-
im sturm find ich pekhart gut.ist stamm und hat schon getroffen. beim club ohne die ganz große konkurrenz und wird punkten. mandzukic in ordnung, denke wolfsburg kommt mit der zeit und er wird wieder treffen so wie letzte RR.
Cihi als BU ok. isgesamt fehlt die ganz große Torgefahr ein wenig. 2-
mfg stope
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 14:00 Titel: |
|
|
Sry hatte ganz vergessen das zu machen. Gut, dass du mich erinnert hast
Also..
Tor: Besser geht momentan kaum. Vielleicht noch den Ersatz holen. 1
Abwehr: Höwedes super. Die anderen alle solide vielleicht nur zuviele. Man kann ja höchstens 4 Verteidiger spielen lassen und du hast 7. Allerdings außer Höwedes keine Granaten. 2
Mittelfeld: Holtby sehr gut. Dann wieder viele solide Spieler aber keine Kracher. Besonders Nordtveit und Neustädter bisher gut. 2
Sturm: Pekhardt bisher gut denke wird auch so weitergehen. Mandzukic bei schlechten Wolfsburgern einer der besten. Denke der wird demnächst wieder treffen und punkten wenn er mal nen paar mehr Bälle bekommt. Sollte auf jeden Fall Stürmer Nr. 1 und gesetzt sein. Chihi ne gute Ergänzung. 2-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 14:59 Titel: |
|
|
Tor:
mit ter Stegen hast du einen guten jungen Torwart, der zusätzlich noch Sympathiepunkte beim den Bewertern hat. Top!
Abwehr:
Höwedes ist natürlich eine sehr gute Wahl. Fritz wurde zum Kapitän berufen und wird daher Stamm plus MW steigern. Chandler ist auch ordentlich. Ich würde trotzdem noch etwas ausmisten, denn 7 brauchst du nicht. Am besten noch einen Kopfballstarken IV her, der nach Standards öfter mal trifft.
Mittelfeld:
Holtby wird denke ich ordentlich punkten, von den anderen bin ich nicht so überzeugt. Lanig wird generell immer kritisch bewertet und Augsburg wird dir nicht so viele Punkte bescheren. Außerdem würde ich evtl. einen Gladbacher abgeben und dafür dann noch einen torgefährlichen MF Spieler holen.
Sturm:
Mandzukic ist ordentlich, solange er die Form konservieren kann, die er letzte Saison hatte. Pekhart ist auch gut und günstig. Von Chihi halte ich nicht so viel, vielleicht findest du ja noch eine gute Alternative, je nach Kontostand. Momentan sind die Preise ja noch moderat...
Beste Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 13:33 Titel: |
|
|
Edit:
Cissé ist heute auf dem TM!
Sollte ich ihn holen?
Wen dafür abgeben? - Mandzukic & Pekhardt wär ne Möglichkeit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 14:40 Titel: Re: Bitte Kader bewerten (RH garantiert!!!) |
|
|
Hey hi! Vielen Dank für deine Hilfe!
Dann leg ich mal los  :
Tor
ter Stegen
ter Stegen ist schon Spitze, der wird dir ne Menge Punkte bescheren! Jetzt benötigst du nurnoch den Back-Up!
Note: 1-
Abwehr
Höwedes,
Chandler,
Fritz,
Mijatovic,
Braafheid,
Svensson,
Bungert
Höwedes, Chandler und Fritz sind bislang spitze drauf und Mijatovic hat ja schon immer gezeigt das er gut ist. Für den Preis kann man es wohl kaum besser machen! Mit Braafheid, Bungert und Svensson hast du außerdem noch gleich 3 gute BU's
Für mich Note 1
Mittelfeld
Holtby,
Soto,
Nordtveit,
Neustädter,
Bellinghausen,
Lanig,
Baier
In dem Bereich sieht es nicht ganz so gut aus.
Holtby ist natürlich ein Punktegarant auf Schalke und Soto ist auch sehr solide. Aber dann wird es schon schwierig... Lanig wird dir mit der schwachen Mannschaft keine Punkte bringen und du musst hoffen das Gladbach diese Saison wirklich so weitermacht wie bis jetzt, wenn du mit Neustädter und Nordtveit was erreichen willst. Bellinghausen sehe ich persönlich als Geheimwaffe, au sdem könnte noch richtig was werden, aber ich glaube nicht in diesem Jahr und nicht bei Augsburg, jedenfalls was Punkte angeht. Aber als Backup durhaus vertretbar.
Fazit: Dein Mittelfeld ist momentan noch sehr risikoreich eingestellt, du brauchst mMn noch dringend ein paar Leute in gestandenen Vereinen die dir sicher Punkte bringen.
Note 3-
Sturm
Mandzukic,
Pekhardt,
Chihi
Bei Mandzukic bleibt zu hoffen das sich WOB irgendwann wieder fängt, so nach den nächsten 20-40 Spielern von Magath.^^ Er sollte aber trotzdem für einige Buden da sein. Pekhardt sehe ich so bei ca. 70 Punkten am Ende der Saison, ist bislang ja ganz gut gestartet. Bei Chihi kann man zwar nichts falsch machen, aber mehr als eine Speku wäre es momentan für mich nicht. Insgesamt solide aber es kann Spieltage geben wo in dem Bereich auch mal Minuspunkte ins Haus geflattert kommen.
Note 3
Cissé ist heute auf dem TM!
Sollte ich ihn holen?
Wen dafür abgeben? - Mandzukic & Pekhardt wär ne Möglichkeit!
Ich würde ihn für die beiden holen, ich kann mir nicht vorstellen das die beiden mehr Punkte einfahren als er! Auch wenn du damit den Kader weiter ausdünnst brauchst du ein paar Punktegaranten in deinem Team und Cisse ist dort wohl einer der besten die man sich vorstellen kann.
Auf Dauer würde ich durch Prämien etc. versuchen dein Mittelfeld dann noch weiter zu stärken um da auch ein bisschen mehr Sicherheit rein zu bringen!
Hoffe ich konnte dir helfen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 20:05 Titel: |
|
|
Hallo, danke für die Hilfe. Doch les bitte den letzten Beitreg nochmal an und bewerte wenn möglich neu
Habe heute leider nicht genug Zeit zum bewerten, werde dies morgen ausführlich nachholen, versprochen! Wär nett wenn du bei mir auch nochmal reinschaust, trotzdem danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 21:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 21:33 Titel: |
|
|
Du möchtest für diese präzise Analyse doch nicht wirklich Rückhilfe erwarten oder^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 08:40 Titel: |
|
|
Hallo, du hast nicht richtig gelesen, habe mir doch Schürrle+ XMio für Ekicii+Castro+Obasi geholt. Villt machst du dir nochmal die Mühe reinzuschaun
Nun wie versprochen deine Bewertung
TW-ter Stegen
Note 1, bester TW zur Zeit
AW-Höwedes,Chandler,Fritz und Mijatovic
Note 2, Höwe ist klasse, Von Chandler und Fritz erwarte in auch viel diese Saison nur Mijatovic find ich schlecht, (da Aufsteiger und mit Franz+Hubnik große Konkurrenz)
MF-Holtby,Soto,Neustädter,Nordtveit
Note 2-3, Holtby ist ein richtig guter (villt ein bisschen teuer), Soto ist solide bis gut. Roman und Havard sind solide, aber keine sooo großes Punkter. Werden tendenziel schlechter bewertet, als sie spielen.
ST-Mandzukic,Pekhardt
Note 2, Mandzukic ist ganz ok, der macht schon seine Buden, Pekhardt gefällt mir sehr gut bis jetz! Den würd ich halten
Zu Cisse: Wenn möglich holen, aber neher über Holbty + Kleinzeug! Bei Mandzukic und Pekhardt verlierst du 2 Stammspieler.
Zu den Bu´s: Halte nicht viel davon Bu´s auf der Bank zu haben (Spekulationen sind was anderes), die mal für ein Spiel einspringen und dann noch Minuspunkte machen. Dann lieber eine gute 11 und mal eine Nullnummer oder bei längeren Ausfall einfach verkaufen... Besser als Totes Kapital auf der Bank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 08:41 Titel: |
|
|
Erstmal möchte ich mich für meine außergewöhnlich katastrophale Analyse letzt entschuldigen, ich hatte nen Scheiß tag ..
Naja, ich will es jetzt versuchen wieder gut zu machen.
Tor: ter Stegen ist in Super Form ! Du solltest dir jetzt nur noch den BU holen. ter Stegen meiner Meinung nach momentan mit Zieler in Super Form. Er ist nicht unbeteiligt an Gladbachs gutem Start.
1-
Abwehr:
Chandler, Mijatovic, Höwedes und Fritz sind momentan auch in guter Form. Gerade Fritz wird dir viele Punkte bescheren, weil er bei Werder eher im Mittelfeld eingesetzt wird. Braafheid, Svensson und Bungert sind meiner Meinung nach auch gute BUs !
1-
Mittelfeld:
Holtby ist natürlich immer gut für Punkte, genauso wie Soto. Jedoch hast du dich sonst eher für die günstigeren Varianten entschieden. Aber sie sind auch zu günstig, um sie zu verkaufen. Wenn das Geld da ist, solltest du dir noch einen Punktegarant holen.
3
Sturm:
Mandzukic und Pekhart sind ja schonmal gut gestartet, aber es könnte auch anders laufen, weil VW Wolfsburg hat ja auch noch mehr Alternativen im Sturm und wenns bei Nürnberg mal nicht läuft, wird Pekhart auch nichts einbringen. Chihi ist als BU ok. Aber auch keine Bombe.
3
Zu Cissé..
Es ist immer gut Cissé zu haben, denn egal in welcher Form Freiburg ist, Cissé trifft und trifft und trifft.. Jedoch ist er ja auch nicht mehr der günstigste.. Und Mandzukic & Pekhart ziehen zu lassen, würde ich nicht machen, denn für einen "Ein-Mann-Sturm" ist dein Mittelfeld nicht stabil genug..
Sorry nochmal
Vielleicht krieg ich ja auch noch mal ne Rückhilfe, auch wenn ich es eigentlich nicht verdient habe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436644&highlight=
VlG Ed
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 20:45 Titel: |
|
|
Edit:
Cissé und Flum wurden geholt.
Pekhardt und Mandzukic verkauft.
Aktueller Kontostand: 0
wurde schon oben eingefügt
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2011 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2011 20:54 Titel: |
|
|
S04LuisS04 hat folgendes geschrieben: |
Edit:
Cissé und Flum wurden geholt.
Baier , Pekhardt und Mandzukic verkauft.
Aktueller Kontostand: -200.000
wurde schon oben eingefügt |
Denke das wirst du bereuen... Pekhadt und Mandzukic hätte ich gehalten, zumindest den erstgenannten!
Warum hast du nicht Holtby verkauft? Jetzt hast du noch mehr an breite verloren...
|
|
Nach oben |
|