Erstmal vorweg.
Du hast ein echt gutes Team

und los gehts
Tor: an sich gut gedacht.. wenn sich adler verletzt beide alternativen zu haben blos schade das Leno kam aber mit Ulreich einen guten Mann der auch viele Chancen bekommt sich zu beweisen..
1
Ich denke yelldell und Giefer können verkauft werden..
Lahm Maza und Reinartz Topleute für die erste 11
C.Schulz ist im Formtief.. bekommt nur gute Punkte weil 96 gut aufspielt.. vielleicht austauschen gegen junge wilde Typen alla papadopulus oder wollscheid insgesamt eine
1
Großkreutz:Stammspieler bei einer Topmannschaft mit Torgefah
1+
Rolfes:gegen ballack durchgesetzt, kapitän, konstanter Punkter und sehr robust
1
Kagawa:ebenso wie Großkreutz ein klasse Typ der gute Noten bekommt und Tore macht
1+
Draxler: junger wilder Spieler mit Torgefahr und MW-Steigerung
1
Stindl:etwas schwächer als die anderen 4 aber sehr guter typ
2+ und ein klasse back up in einem guten 96er Team
Nicu Jurado und Cohen sind gute leute für die 2. reihe mit MW steigerung..
Raul: Torgefahr, spielerisch stark.. würde ich zur mitte der RR verkaufen weil er im Sommer geht.. ansonsten sichere punkte
1+
Kießling:wohl im sturm gesetzt wird aber ab und an weg rotiert werden deshalb nur ein
2+
babel blüht diese Saison auf in Hoffenheim.. der wird einige buden machen, ich denke erst ist für 15 Tore gut !!!
1-
Petric wird es schwer haben in einem Hamburger Team viel Tore zu machen wenn es so weiter geht.. allerdings ein guter spieler
2
mit einem 3 5 2 bist du denke ich am stärksten.. du hast wirklich ein klasse Mittelfeld das für die meisterschaft gut ist.. im Sturm fehlt dir noch ein Superstar neben raul vielleicht pizza,hunte,gomez cisse, farfan
wenn gute stürmer vergeben sind kannst du ja versuchen einen tausch zu machen kießling+Babel für Gomez zum beispiel !
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436385