preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 09:26   Titel: Bitte mein Team bewerten, RH 100% Antworten mit Zitat

So, bin nun 1ter in meiner Com..

Leider ist jetzt mit Mertesacker mein bisher bester Punkter gewechselt.
Ich hab 6Mio auf der hohen Kante, Gebote laufen auf Bastians (200k) und Reinartz (~2,5Mio oder so).

Frage: Kraft durch Weidenfeller (~1,6Mio) austauschen?

Die momentane Aufstellung:

Kraft (Aerts)

Dante - Badstuber - Kirchhoff (zu dünn, ich weiß)

Schweinsteiger - Holtby - Kuzmanovic - Firmino - M. Caligiuri (Gebhart, Kluge)

Harnik - Choupo-Moting (De Camargo)

Tipps dringend erwünscht.. bitte für die RH einen Link mitposten
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, hier meine meinung zu deinem kader

tor: würde den tausch machen wenn du kannst. kraft is zwar kein schlechter und bekommt bei der hertha abwehr auch immer gut zu tun, aber weidenfeller hat letzte saison einfach gezeigt, dass auf ihn verlass ist. dadurch, dass er sogar nen niedrigeren mw hat, würd ich mich für ihn entscheiden.

abwehr: wenn du reinartz bekommst is hier alles paletti

mf&angriff: prinzipiell gut besetzt, würd ich jetz nich groß was ändern aber wenn du geld auf der kante hast würd ich mir noch nen richtig guten brecher holen, sowas a la müller, barrios, farfan...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kleines Update: Reinartz, Bastians und Weidenfeller sind da; Kraft und Aerts verkauft, sollten dann noch 3,7Mio übrig sein.
Dembele (Freiburg) und Kuba sind momentan (außer Robben) die interessantesen Spieler am Markt. Zuschlagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Dein MF ist super, aber dein Sturm ist sehr mau! Da brauchst du was. Spar das Geld und hol dir einen Knipser. Wenn du keine Prämien kriegst, musst du mit Leuten wie Obasi vorlieb nehmen bei 3.6 Mille auf dem Konto. Aber im Sturm muss echt noch was gehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Auf den ersten Blick sieht dein Kader ganz gut aus.

MF und Abwehr finde ich sehr solide. Torwart sowieso. Im Sturm könntest du tatsächlich noch etwas machen aber da würde ich nicht übereilt handeln. Warte auf einen guten Stürmer und je nachdem, welchen MW er zu dieser Zeit hat, tauschst du ihn gegen einen deiner Stürmer + dem, was du noch auf dem Kto hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Sehr guter Mann mit viel Erfahrung.
Abwehr: Dank Reinartz nun echt gut besetzt, falls du die Abwehr in die Weite verbessern willst, solltest du dir Mijatovic oder ähnlich günstige sichere Spieler holen..
Mittelfeld: Sehr gut besetzt mit Kuz. Schweini und Holtby von denen ich sehr viel halte und Caligiuri ist auch ein sehr solider Spieler !
Sturm: Find ich jetzt gar nicht so schlimm, wie die vor mir.. Jedoch würde ich Choupo durch De Camargo ersetzten, wenn er wieder fit ist..

Rückhilfe bitte bei http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436605&highlight=

Lg Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Danke für Deine Hilfe.

Wie ich sehe, hast Du Reinartz ja bekommen.

Zu Deiner Frage:
Ich würde weiterhin auf Weidenfeller setzen, da haste nen guten Torwart mit viel Erfahrung.
Die fehlt Kraft. Ich denke, das Weidenfeller am Ende punktemässig ein bisschen besser da steht.
Würd also alles beim alten belassen.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.