preload
basicPlayer

Schnelle Rückhilfe gesucht? Schau rein!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 15:55   Titel: Schnelle Rückhilfe gesucht? Schau rein! Antworten mit Zitat

Hi, meine Teamplanungen sind vorerst fertig. Was die Aufstellung betrifft bin
ich Spieltags-abhängig flexibel, aber als meine "Stamm" Elf würde ich folgendes Team bezeichnen:

Aufstellung: Zieler - Lahm; C. Fuchs; Fritz - Robben; T. Kroos; Draxler; J. Matip; Träsch - Schürrle; Huntelaar

Wie seht ihr mein Team?

Kurzes Statement oder gewohntes Schulnotensystem reicht mir.

RH gibts schnell und sofort und in mindestens dem gleichen Umfang.

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler - Klasse Mann
Note 1

Lahm - macht immer seine 100 Punkte + X
Fuchs - es gibt bessere für das Geld aber trotzdem ein guter
Fritz - neuer Kapitän, sollte er im MF bleiben kann er richtig gut Punkten. liegt ihm anscheinend besser als RV
Note 1-2

Robben - Punktegarant, nur mussst du hoffen das in Jupp nicht zu sehr "schont"
Kroos - finde Preis-/Leistung nicht so toll, hat jedoch eine Menge Potenzial
Draxler - Hab ich selber, klasse Talent
J. Matip - ist auch ein guter
Träsch - hab ich auch wieder, hoffe er und Wolfsburg fangen sich. Magath startet immer schlecht, daher hab ich noch Hoffnung
Note 1-2

Schürrle - Hab ich seit heute auch im Team und hab in mir einiges Kosten lassen, Bin sehr überzeugt von seinem Potenzial!
Huntelaar - Sollte er den Schwung weiter mitnehmen können macht der seine 200 Punkte. Vorrausgesetzt Farfan, Raul und Draxler füttern ihn weiterhin so gut
Note 1

Fazit: Ein Bombenteam!!!

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436132
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Zieler habe ich selbst. Bin 100% überzeugt, dass er einer der besten Torhüter sein wird in dieser Saison. Backup dazu, dann hast du hier ne sichere Bank.

Note: 1,5

Abwehr:

Sehr stark, dazu noch brauchbares und günstiges Backup. Lahm ist aus meiner sicht etwas teuer, aber rein von der Qualität her kann man hier nicht meckern. Sofern sie aus 3 Mann besteht, kann (und sollte) eine Abwehr kaum stärker sein.

Mittelfeld:

Hmmm... ich frage mich grade von welchem Verein du Fan bist. Ist es vielleicht S04 ?
Robben braucht man nicht diskutieren, wenn fit, dann top, wenn nur teilweise fit, immer noch gut. Kroos würde ich vielleicht verschachern, für jemanden der keinen Platz sicher hat und nicht punktet ist er zu teuer.
Dann kommt die Schalker Fraktion. Höger habe ich selbst, finde ihn gut, preiswert und traue ihm eine gute Saison zu. Matip hatte nen guten Start aber ich würde nicht zu viel von ihm erwarten. Draxler ist sicher ein talentierter Spieler und sein Geld auch wert. Bei Träsch solltest du bös aufpassen, WOB ist ein sehr unsicheres Team. Und mit dem Geld von Kroos UND Träsch kann man schon richtig was anfangen. Gutes MF, Roben sticht heraus der Rest ist ok aber nicht überragend. Ich würde für Kroos noch jemand holen, z.B. Risse oder Rolfes.

Note: 2

Sturm:

Huntelaar ist top, da braucht man nicht viel dazu sagen. Schürrle habe ich selbst, ich denke da ist etwas Geduld gefragt, aber Bayer wird früher oder später oben mitmischen und er seinen Anteil daran haben. Ich werde ihn halten und dir empfehle ich das gleiche. Hol dir vom Kroos/Träsch-Geld noch eine dritte Granate (Cisse, Pizzaro, Raúl...) für deinen Sturm und spiel dann 3-4-3. Für einen 2 Mann-Sturm gehts aber kaum besser - zumal Schürrle selbst ohne Tore schon einigermaßen punktet.

Gesamturteil:

Starkes Team, das aber vielleicht in Schwierigkeiten kommt wenn S04 mal ne Negativserie startet. Viele Schalker drin. Das Mittelfeld ist der schwächste Mannschaftsteil, was nicht heißen soll es wäre schlecht. Reus wäre in meinen Augen die perfekte Ergänzung dafür. Dann ist es endgültig ein meisterliches Team.

Gesamtnote: 1,5

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich fange einfach mal an:

Tor:
Zieler ist klasse!
Hol dir aber noch den Ersatzkeeper!
Note 1-

Abwehr:
Lahm , Fuchs & Fritz alle 3 klasse!
Mit Kobiashvili und Jantschke dazu noch gute BU's!
Note 1-

Mittelfeld:
Robben (wenn er denn mal spielt) (Welt-)klasse!
Matip und vorallem Draxler mit enormen Potenzial!
Kroos und Träsch bislang noch stockend , wobei ich Träsch behalten und Kroos verkaufen würde , er ist ja leider bei Bayern nur Reservist!
Höger kann in der Zeit seinen Platz einnehmen und du bist immernoch bestens besetzt!
Moritz eine gute Speku , doch Hoogland wird wohl nicht mehr in die erste Elf kommen!
Note 1-

Sturm:
Huntelaar bislang natürlich super , Schürrle noch nicht ganz in Fahrt , doch er wird wohl auch noch Punkten.
Gavranovic als Speku ok , wegen seines Wechsels zu Mainz.
Hier würde ich das Geld für einen Kroos Verkauf reinstecken , für einen 3. starken Stürmer!
Note 2+

Insgesamt hast du ein sehr breites , doch starkes Team.
Ich würde nur 1 Änderung vornehmen:
Kontostand+Kroos nehmen und dafür einen weitern Mittelfeld BU wie Nordtveit oder Neustädter holen und dann einen starken 3. Stürmer holen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und hoffe auf eine (ausführliche) Rückhilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

LG Luis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.