preload
basicPlayer

Wie ist mein Kader? Wo gibt es noch Nachholbedarf? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 16:17   Titel: Wie ist mein Kader? Wo gibt es noch Nachholbedarf? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Bin momentan 1. meiner Community punktgleich mit dem 2. Meine Konkurrenten sind ordentlich am Nachrüsten, wodurch ich grundsätzlich für alle Verkäufe bzw. Käufe offen bin.

Mein Kontostand liegt bei -2,1 Mio. - ich überlege hier noch Stranzl dafür abzugeben. Aogo ist bereits verkauft.

Meine Aufstellung

Zieler (Miller)
Dante - van Buyten - Naldo - Mijatovic (Hubnik)
Risse - Höger - Kuzmanovic - Ebert (Nordtveit, Bargfrede, Vermouth)
Pizarro - Barrios (Guerrero)

Könnte somit ein 4-4-2 oder ein 3-4-3 spielen.
Tipps dringend erwünscht.. bitte für die RH einen Link mitposten

Herzlichen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Zieler, Miller! Auf ein Wort. Ich spiele mit der selben Kombi. Wird auf die Saison gesehen zu den besten gehören.

Note 1,5

Abwehr:

Dante ist imo überbewertet, trenn dich von ihm. Der Gladbacher Höhenflug hält nicht ewig an, dafür reicht die Qualität des Kaders auf Dauer nicht. Van Buyten würde ich einfach abwarten - wer weiß schon genau wie das mit ihm weitergeht. Wenn er seine Spiele macht wird er auf jeden Fall kräftig im Wert steigen. Man darf auch nicht vergessen Bayern hat 3fach-Belastung. Naldo gut, starker Verteidiger mit Torgefahr. Wertanstieg so gut wie sicher. Mijatovic günstig und bis jetzt sehr ordentlich - halten. Hol noch einen günstigen Spieler, Pospech oder Fritz z.B., dann hast du ne solide und günstige Abwehr.

Note 2,5

Mittelfeld:

Risse Höger habe ich auch. Gute Leute von soliden Clubs für relativ wenig Geld - das sind einfach die Grundsteine für einen starken Kader. Für den Preis eines Kuzmanovic gibts allerdings besseres Material. Ebert würde ich halten - ist ok bis jetzt und auch günstig. Da ich 3-4-3 favorisiere, muss hier noch mindestens einer kommen. Sieh dich mal im H96-Mittelfeld um, da könnte was passendes bei sein.

Note 2,5

Sturm:

Pizzaro habe ich auch. Bin 100% von ihm überzeugt. Gegen den HSV macht er einen Doppelpack + Assist. Guerrero ist ein überschätzter Spieler in nem Verein der am Stock geht. Die richtige Maßnahme ist logischerweise ein Rausschmiss. Barrios nutzt dir im Moment gar nichts, ist dafür aber recht viel Wert. Schmeiss ihn raus, sein Geld reicht sogar für 2 brauchbare Stürmer, z.B. Pekhart, Allagui oder (no risk no fun) Arnautovic. Ich frage mich immer warum Leute an solchen Spielern festhalten. Die Klasse von Barrios stelle ich nicht in Frage, aber ein verletzter Spieler nützt einem halt absolut gar nichts (höchstens Minuspunkte vermeiden), ist ein Risiko, und das der BVB es diese Saison schwerer hat ist auch klar. Pizzaro Top, aber sonst nix (Guerrero bringts nicht). Wenn du noch 2 solide Jungs holst würde ich ne 2 geben, so wirds, einfach wegen zahlenmäßiger Unterbesetzung:

Note 4

Fazit: Nimm das Geld von Barrios und mach was draus. Dann hast du ein starkes Team. Stranzl würde ich erst mal noch halten. Wenn er wieder spielt und es läuft, kannst du die letzten Sätze die ich unter Abwehr schrieb streichen. Wenn nicht, wirf ihn schnell raus. Tip: Stell ihn Freitags auf den Markt, dan hast du Samstags ein Angebot das du annehmen kannst egal ob und wie er spielt. Mach ich auch immer so.

Gesamtnote auf Grund des unterbesetzten Sturms (ist nunmal die wichtigste Position):

3

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=435956
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 19:31   Titel: Re: Wie ist mein Kader? Wo gibt es noch Nachholbedarf? RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor:
Zieler (Miller)

Ziler ist klasse! BU hast du auch!
Note 1

Abwehr:
Dante - van Buyten - Naldo - Mijatovic (Hubnik)

Dante super , van Buyten auch , solange er spielt!
Naldo wird wiederkommen und Punkten und Mijatovic eine klasse Ergänzung!
Hubnik als Bu ok!
Note 1-

Mittelfeld:
Risse - Höger - Kuzmanovic - Ebert (Nordtveit, Bargfrede, Vermouth)

Risse bislang klasse!
Höger und Ebert auch gut genau wie Kuzmanovic , der sich allerdings noch steigern wird!
Nordtveit eig. mom. der beste MF BU den es gibt , Bargfrede auch ein guter BU! Vermouth nur Ersatz - Verkaufen!
Note 1-

Sturm:
Pizarro - Barrios (Guerrero)

Pizza klasse , Barrios wird wiederkommen und dann ordentlich Punkten!
Guerrero weg , kannst dir davür einen wie Esswein holen , der noch gut Punkten wird!
Note 2+

Zitat:
bitte für die RH einen Link mitposten

Hier:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181

Ich hoffe ich konnte dir helfen ,
LG Luis
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2011 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Zieler ist stark ! MmN mit ter Stegen in einer Topform... BU hast du auch.
VT: Dante und Mijatovic sind sehr gut.. Van Buyten, wenn er denn spielt, sehr torgefährlich. Naldo wird noch seine Zeit dauern, bis er wieder fit sein wird, jedoch wird er möglicherweise gut für die Rückrunde sein. Hol dir bis dahin einen Ersatz..
MF: Auch gut, besetzt, alle sehr gutes Preis/Leistung.. Sehr gute BU's
ST: Pizarro ist für mich einer der eiskaltesten und erfahrensten Stürmer der Liga.. Barrios wird sobald er wieder fit ist (MmN Mitte Oktober wieder in der Startelf) auch wieder seine Tore machen, denn Qualität hat er ohne Frage.. Guerrero würde ich verkaufen oder tauschen gegen günstigere, wie Choupo-Moting, Stieber, Arnautovic, Hanke etc.

Gesamtnote : 2 !

Freue mich über eine gute und ausführliche Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436630&highlight=

Lg Ed
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich möchte dich nochmal an deine RH-Aussage erinnern

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.