preload
basicPlayer

Passt das so?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 12:46   Titel: Passt das so? Antworten mit Zitat

Moin Jungs,

bewertet doch bitte mal mein kleines Team. Passt das erstmal so, oder sollte ich irgendwo dringend nachbessern?

Tor: H.Müller
Abwehr: Wollscheid, Rafinha, Maza, Beck (Hubnik)
Mittelfeld: Firmino, Rolfes, Kagawa, Ribery
Sturm: Pekhart, Abdellaoue

Bei Link kommt heute RH.

Danke Euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant wäre erstmal wie es um deine Finanzen steht.

An sich ist der Kader ziemlich stark, allerdings fehlen hier und da die BU vorallem auf der Torwart Posi aber auch ihm MF Ribery ist Verletzungsanfällig.

wenn du noch Kapital hast auf jeden Fall MF Bu aber auch ihm Sturm der sehr dünn besetzt ist würd ich nachkaufen wenn keine Kohle mehr da ist würd ich am ehesten Rolfes verkaufen, er ist zwar gesetzt hat dennoch Ballack im Nacken und ist mit 5,8 relativ Teuer. Den würd ich verkaufen und noch 2 günstige MF + nen günstigen BU Stürmer.

Du hast mit Kagawa und Ribery schon zwei gute Punkter im MF da wird Rolfes nicht so ins gewicht fallen. Ärgerlich wäre es schon eher wenn Ribery oder sonst einer ausfällt und du mit ner 5 Abwehr und nur einen Stürmer Spielen musst oder Hubnik einen guten Punkter ersetzen muss.

RH wäre nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436539
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

find dein team ziemlich gut

abwehr würde ich so lassen, evtl rafinha verkaufen und die kohle komplett in sturm stecken

denke durch heynckes rotation wird er ein paar spielen nicht punkten

mittelfeld fehlt ein backup, flum/bargfrede irgendwas in der richtung

im sturm bist du etwas dünn besetzt, ich denke bei pekhart wird marktwerttechnisch nicht mehr viel gehen, würde ich evtl für einen gestandenen mittelfeldspieler austauschen, für 4 mios wirst im sturm nicht viel finden
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Müller guter Torwart und punktet ganz ok
Note 2

Abwehr:
Maza hat sich gut in die Bundesliga eingefühlt, und er scheint von Sportal auch gemocht zu werden, schwer einzuschätzen ob er konstant bleibt.
Wollscheid punktet konstant, sehr gut.
Rafinha ist ein Opfer des Rotationsprinzips bei Heynckes, wenn er spielt, dann bringt er dir wahrscheinlich ein Schnitt von 4 Punkten im Spiel.
Beck wird dir Punkte bringen, wenn Hoffenheim gewinnt, ansonsten wird das eher weniger bringen, denke ich!
Note: 2

Mittelfeld:
Ribery wird dir viele viele Punkte bringen, Topspieler.
Kagawa ebenso
Rolfes wird hier gerne unterschätzt, aber er ist einer der konstantesten Spieler bei Comunio, Ballack wird keine Chance haben.
Firmino habe ich zu selten spielen sehen, keine Ahnung ehrlich gesagt!
Note: 1-

Sturm:
Abdellaoue trifft regelmäßig, kann für Mitspieler auflegen und spielt in einer Spitzentruppe, was will das Herz mehr!
Pekhart ist der Torjäger einer soliden Nürnberger Mannschaft, der wird noch ein paar Tore schießen, da bin ich mir sicher
Note: 2+

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436881

Sturm:
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Sep 2011 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hier

Bin Pleite, also Null auf dem Konto nach Kauf von Rafinha.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 06:54   Titel: Re: Passt das so? Antworten mit Zitat

Bayern-Flo hat folgendes geschrieben:
Moin Jungs,

bewertet doch bitte mal mein kleines Team. Passt das erstmal so, oder sollte ich irgendwo dringend nachbessern?

Tor: H.Müller

Super TW. Ein BU muss aber noch kommen.
Note 2+

Abwehr: Wollscheid, Rafinha, Maza, Beck (Hubnik)

Mit Wollscheid und Maza hast du zwei gute solide Punkter. Beck...ich bin mir nicht so ganz sicher bei Hoffe. Hubnik guter BU. Rafinha würde ich verkaufen. Ist a: nicht so gut angekommen bis jetzt und b: bei Heynkes gibt es die Rotation.Für das Geld kannst du auch einen Badstuber, Pospech, Dante, Noweski bekommen und hast noch Geld über.
Sonst ganz solide AW.
Note 2

Mittelfeld: Firmino, Rolfes, Kagawa, Ribery

Absolut starkes MF. Würde ich schon fast so lassen... Firminio,Kagawa und Ribery sehr stark, Rolfes mit Rotation... Eventuell Rolfes verkaufen und einen anderen wie zB. Reus, Holtby nehmen, dann hast du ein 1a MF.Für einen BU musst du aber noch sorgen.
Note 1-

Sturm: Pekhart, Abdellaoue

Sehr guter Sturm nur leider zu dünn besetzt, so wie auch das MF.Für wenig Geld erst einmal jemanden als BU holen wie zB Mölders.
Note 2- (weil kein BU)

Insgesamt eine sehr Harmonische gute und solide Truppe. Ein wenig Geld sparen, Rafinha, Beck und Rolfes auf Dauer verkaufen und gute BU + Ersatz holen, dann ROCKST du die Bude.
Note insgesamt 2-

Bei Link kommt heute RH.

Danke Euch.

RH wäre Nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4179291#4179291
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.