preload
basicPlayer

Bitte Hilfe! Komplettumbau mit Huntelaar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 12:26   Titel: Bitte Hilfe! Komplettumbau mit Huntelaar? Antworten mit Zitat

Mein Team:
Jentzsch
Dante-Wollscheid-Papadopoulos-Reinatz
L. Bender-S. Pinto-Ottl-Schmiedebach (Nordtveit)
Pekhart-Podolski (Manzukic,Gavranovic,Mak)

Kontostand: 1,6 Mio...

Jetzt ist Huntelaar für 10,9 Mio auf dem Transfermarkt. Die Frage ist: Kaufen oder nicht? Und wenn ja, dann wen verkaufen?
Verkaufskandidaten: Dante (5,2 Mio), Schmiedebach (2,7 Mio), Pinto (3,8 Mio), Manzukic (4,9 Mio) oder Poldi (5 Mio).

Abgesehen vom Hunter stellt sich für mich die Frage ob ich Dante verkaufen soll für den Fall dass er Konkurrenz von Stranzl bekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um rasche antworten.... muss mich heute entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

für mich klar poldi und mandu verkaufen und versuchen hunterlaar zu stemmen

sollte es nich klappen hast du auf gut deutsch verkackt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

sorry aber die aussage halte ich für etwas unqualifiziert, dann will ich ma dein team sehn nach anmeldung im juni^^
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic und Poldi weg, dafür den Hunter holen.
Seh ich genauso. Wenn du die beiden verkaufst solltest du ihn stemmen können und er punktet ja momentan wie am Fließband.

Ansonsten hast du doch ein ganz anständiges Team zusammen. der Hunter wird dir dann sicherlich mehr Punkte bescheren als Poldi und Mandzukic.

Und: wer nicht wagt der nicht gewinnt

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437003
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mein evtl ist die wortwahl nicht die beste allerdings solltest du wirklich Poldi und Mandzukic Verkaufen. Musst dir aber vor Augen halten wenn der Hunter nicht trifft sich verletzt usw. hast du wohl ein Problem im Sturm.

Edit:
Nun mal ausführlich

Torwart

dort würde ich auf jeden fall einen günstigen BU holen und vllt. langfristig auf einen anderen setzen, da Augsburg Abstiegskandidat Nummer 1 ist vllt. kommst du an ter Stegen oder Zieler auch Baumann wäre ein guter.

Abwehr

Dort würde ich eigentlich nichts ändern du bist gut Aufgestellt. Auch für den Huntelaar Transfer würd ich nicht in der Abwehr abbauen. Wenn überhaupt wäre zu überlegen ob du Dante oder Wollscheid abgibst und Fuchs holst der bei euch auf der Transferliste steht der ist offensiv stark viele Flanken schiesst Freistösse der ist für den ein oder anderen zusatzpunkt in der Verteidigung gut.

Mittelfeld

Hier könnte man alles so stehen lassen ist ein Solides MF allerdings ohne grosse Highlights. Hier wäre zu überlegen ob man z.Bsp. einen Bender abgibt und dafür einen offensiveren MF holt. Auch hier würde ich aber nichts abgeben um den Hunter zu Finanzieren.

Sturm

Auch hier hast du mit Huntelaar nur einen wirklichen Killer im Sturm ich würde Podolski und Mandzukic definitiv verkaufen damit dürfte der Hunter finanziert sein. Dann bleibt dir im Sturm Der Hunter und Pekhart. Bei Gavra bleibt abzuwarten ob er sich durchsetzt. Mak wirds eher schwer haben, da Boakye wieder fit zu sein scheint. Naja der Rest dürfte wohl eher 2. Wahl bleiben.

An deiner stelle würde ich mir wirklich überlegen Dante weg und Fuchs holen da bleibt ein bisschen Geld übrig, für den Sturm Poldi und Mandzukic weg. Zusätzlich noch Bender verkaufen und einen Punkter im MF holen allerdings habt ihr nicht viel fürs MF auf dem Transfermarkt, ausser Firminio seh ich da kaum Optionen. An sich egal ob du nun Dante verkaufst oder Bender oder keinen von beiden für den fall dass du Poldi und Mandzukic verkaufst solltest du auf ein 4-4-2 umstellen. Ich würde dir wirklich abraten auf den andern Positionen abzubauen um den Huntelaar Transfer zu finanzieren.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2011 10:38, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2011 23:57   Titel: Als Abschluss auf die Aussage Anmeldung im Juni Antworten mit Zitat

sorry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Sep 2011 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

@Jörg K.

Bitte eröffne einen eigenen Thread, wenn Du Stimmen zu Deinem Team haben möchtest.

@alle: Bitte haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien. Tipps zudem geplanten Transfer könnt ihr da gerne einfließen lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2011 11:17   Titel: Hunte da Antworten mit Zitat

Soo hunte ist verpflichtet und auch direkt 700.000 im MW gestiegen. Jetzt noch die Frage: wen verkaufen?
Poldi ist für mich in einem 4-3-3 oder 3-4-3 gesetzt, Mandzukic wird 100% verkauft.

Dahert folgende Möglichkeiten:
1) Dante (bedeutet 3er Abwehr ohne Alternative)
2) Schmiedebach und Reinartz ODER Papadopoulos (3er Abwehr ohne Alternative aber MIT Dante)
3) Schmiedebach und Ottl (bedeutet 3er Mittelfeld ohne alternative)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.