Guten Tag!
Dann versuch ich mal dein Team zu analysieren!
Tor: Hast du ja selbst schon gesagt, dass du da noch was machen willst und das musst du auch, denn Drobny macht keinen guten Eindrucj bisher!
Note: 4-
Abwehr: Subotic wird wieder gut punkten, Molinaro und Cherundolo scheinen gesetzt, aber beide könnten ihren Stammplatz auch verlieren, wenn sie aber spielen dann ist das ok. Ein oder besser noch 2 BackUps solltest du dir hier noch holen!
Note: 2,5
Mittelfeld: Holtby wird seine Punkte machen und mit Schalke eine gute Saison spielen, aber ob Draxler über die gesant Saison gesehen auf viele Einsätze kommt, da bin ich mir nicht sicher! Rudy ist gesetzt und wird solide punkten. Bargfrede ist meiner Meinung nach nicht der große Punktegarant! Wenn du noch Geld hast, dann hol hier noch 1 torgefährlichen Mittelfeldmann, der dir Punkte garabtiert und 1 BackUp!
Note: 2,5
Sturm: Perfekt, auch wenn Barrios noch ausfällt und Ya Konan erstmal nur von der Bank kommt, Berg ist ne nette Speuku!
Note: 1-
Wenn du deinen Keeper noch austauschen kannst und dir nen guten Mittelfeld mann holen kannst, dann bist du auf einem guten Weg, dazu noch 1-2 BackUps für die Abwehr und es passt!
Viel Erfolg!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437076