preload
basicPlayer

Aufstellen bereits verkaufter Spieler #RH bei Link =)#

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 13:56   Titel: Aufstellen bereits verkaufter Spieler #RH bei Link =)# Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich konnte leider auf meine spezielle Frage keine klare Antwort finden und möchte nur nochmals sicher gehen.

In meinem Kader befindet sich aktuell Salihovic, welchen ich heute morgen auf die TL gesetzt habe, um vom Erlös + 5Mio Cash T. Müller zu holen.
Müller erschien heute auf der TL, meine Community vollzieht Wechsel nach 2 Tagen, also Samstag Früh. Müller werde ich somit für den 5. Spieltag nicht mehr aufstellen können.

Wenn ich nun Morgen (Freitag) das Angebot vom Computer für Salihovic annehme, und dieser Freitag Nacht mein Team verlässt, kann ich diesen dann trotzdem für den Spieltag aufstellen? Immerhin drücke ich noch vor der "Aufstellungsdeadline" auf "Angebot annehmen".
(Fehler in der Matrix?! )

Verurteilt mich nicht falls dies als "Wiederkehrender" Post betrachtet wird, irgendwie bezeihen sich alle anderen Themen hierzu auf Situationen, wo Spieler erst Samstags oder Sonntags "aktiv" verkauft werden.

Thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

entscheiden ist lediglich welche Mannschaft du um 20:30 morgen Abend in deiner Aufstellung gespeichert hast. Wenn du von Freitag auf Samstag Spieler aus dieser Aufstellung verkaufst, wirst du dafür trotzdem die Punkte bekommen. Wie gesagt nur die gespeicherte Aufstellung um 20:30 ist relevant.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Um es nochmal deutlich zu beantworten, ja das geht so und du bekommst punkte für ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

war mein Post so schlecht formuliert ???
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ok Danke für eure Antworten!

*hust*
Ich möchte keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber ist das so gewollt oder technisch nicht anders umsetzbar?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gewollt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 05:32   Titel: Antworten mit Zitat

Verallgemeinernd ist aber noch anzufügen, dass es sich immer um die Uhrzeit des ersten Spiels des Spieltages handelt.

Das Beschreibenung gilt also auch für Spieltage Di./.Mi oder Sa./So.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.