preload
basicPlayer

nachträgliche Punkte Gutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 11:00   Titel: nachträgliche Punkte Gutschrift Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Support-Team,
auch bei mir hat das Gutschreiben der Punkte aus dem letzten Spieltag (6.) offensichtlich nicht funktioniert, obwohl ich vor Beginn des Spieltages meine negative bilanz durch akzeptierte Verkäufe mehr als ausgeglichen hatte. Über eine entsprechende nachträgliche Gutschrift oder eine detailiierte Erläuterung - warum nicht - würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Viele Grüße
Sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du keine Punkte bekommen hast, dann warst du im Minus. Hast du vielleicht im Laufe des Freitags noch Geld von Deinem Com leiter bekommen um ins Plus zu kommen? Denn das bringt nichts. Man muss Freitag früh, direkt nach den Tranfers, im plus sein.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag früh nach den Transfers reichlich im minus. Ein akzeptieren von angeboten am Freitag reicht da nicht. Die Transfers müssen vollzogen sein und das waren sie ja erst am samstag und auch da erst das Geld gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir und noch einem aus unserer comunity ist ebenfalls dieser fehler aufgetreten dass wir keine punkte bekommen haben obwohl wir im plus waren. Ich z.b war letzte woche zu keinem zeitpunkt im minus. Hatte 11.716€ also klar im plus aber keine punkte... Hoffe auf klärung.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

die Gutschrift von den 5 Mio kam zu spät. Du musst morgens mit den Transfers im Plus sein.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank. Das heißt unser comunityleiter ist schuld und der muss das wieder gut machen mit einer finanzspritze
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte bereits gutgeschrieben, daher mache ich hier mal zu !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.