preload
basicPlayer

Mannschaft umgebaut 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 17:49   Titel: Mannschaft umgebaut 100 % RH Antworten mit Zitat

eigentlich soll meine Mannschaft so aussehen da ich 3-4-3 spielen will

RAUL PIZZARO PETRIC ( BERG)

HAJNAL KAGAWA ARANGO IVANSCHITZ (PERISC)

NALDO FRIEDRICH.M FUCHS

STARKE

PUKKI und PRÖDEL werde ich verkaufen müssen (2,4mio miese)

Wie findet ihr das Team soll ich doch einen anderen Spieler verkaufen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

TW: backup fehlt, D.Haas

dafür eine 2-, es gibt besere und kein backup

AW: mit Naldo, Fuchs Friedrich hast du eine gute 3er kette, bei friedrich muss man aufpassen ob er eh spielt, mir reinartz toprak hat er 2 scharfe konkurrenten, pospech und prödl sind gute backups

dafür eine 2

MF: Kagawa, Arango und Hajnal sind alle 3 im moment gut drauf, bei guten vereinen und auch stamm, also das is schonmal super, Ivanschitz bisher auch mit guter ausbeute, allerdings ohne sicheren stammplatz dank tuchelschen rotation, Perisic scheint zurzeit nur nummer 2 zu sein hinter KG, obwohl ich ihn für den besseren halte, allerdings hat er in der buli noch nicht wirklich groß aufgezeigt, als perspektivspieler jedoch sicher geeignet wenn auch nicht gerade billig

dafür eine 2+

ST: Raul, Petric und Pizzaro sind 3 Topstürmer, Pizzaro zurzeit einfach mega, Raul solide, Petric sollte wieder fit sein und vom leichten hamburger aufschwung profitieren, dazu Pukki als perspektivspieler, Berg kannst glaub ich vergessen

dafür eine 1

was dein minus angeht, wie ich gerade gelesen habe hat farfan vielleicht nen kreuzbandriss erlitten, von daher mal abwarten wies ausschaut und wenn das stimmt pukki halten da er dann für rechts eine gute option wäre.
allerdings wirds dann etwas blöd, dann müsstest fast perisic verkaufen und dir einen billigen backup für die mitte zulegen.

also erst mal abwarten und wenn nötig pukki oder perisic verkaufen, ich würd auch berg mal auf jeden fall hergeben.

RH wär super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239691#4239691
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für deine Hilfe.

Tor:
Tom Starke ist eigentlich solide und punktet auch ordentlich. Fehlt nur noch der Backup ist aber ganz ok.
Note 2

Abwehr:
Manuel Friedrich punktet in letzteer Zeit solide und Fuchs spielt sehr offensiv und schiesst die Freistösse. Naldo ist sowieso ein klasse Abwehrmann. Pospech ist nicht besonders gut aber als Ersatz reicht es.
Note 2

Mittelfeld:
Kagawa und Arango sind klasse. Von Hajnal halte ich auch sehr viel nur Perisic muss sich erstmal einen Stammplatz erkämpfen. Gegen Grosskreutz ist das nicht unmöglich. Ich hätte Ivanschitz behalten.
Note 2

Sturm:
über Pizarro muss ich nichts sagen. Raul ist gut. Petric hat es schwer mit seinen Hamburgern. Pukki ist viel zu teuer. Der hat 1 gutes Spiel gemacht und wird jetzt wohl wieder auf der Bank sitzen.
Note 1

Gute Mannschaft. Vor allem im Sturm hast du ein überangebot an guten Spielern. Ich würde Pukki und Petric verkaufen und mir einen MF Spieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und erstmal danke hab vor dem Spieltag geschwankt ob ich Pukki (für 650000 gekauft ) oder ivanschitz hergeben soll ...bin dann zum entschluss gekommen das ich mit Pukki mehr geld machen kann denn sollte er gegen Nürnberg für farfan spielen und ein tor machen geht der marktwert weiter hoch.

Allgemein ist es so gedacht das ich 3-4-3 spiele und Pukki und Perisic ( wenn er an KG vorbeikommt ist er schnell 5 mio wert ) gegen einen guten MF spieler eintauschen möchte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.