preload
basicPlayer

Hilfe bitte nat. mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 19:41   Titel: Hilfe bitte nat. mit RH Antworten mit Zitat

Hallu Leute,

ich habe gerade ein zimlich beschissenes Problem: Meinen Sturm!
Vor der Saison (und auch am Anfang davon) war ich sehr glücklich mit ihm.
Ich hatte gedacht mit Barrios - Son - Allagui gut dabei zu sein (als ersatzmann noch de camargo)

Jetzt muss ich feststellen:

Barrios kommt wohl nciht mehr in der Hinrunde, weil Lewandowski zu gut ist
De Camargo ist bis zum Ende der HInrunde verletzt (schade weil MGladbach so abgeht)
Son ist verdrängt worden... hätte ihn doch verkaufen sollen als er so hoch geschaukelt wurde
Allagui kommt auch nicht mehr zu einsätzen

Szalai und Dembélé hatte ich mir jeweils für 160k geholt -> für die Rückrunde oder so

Jetzt ist meine Frage was ich machen soll. Ich könnte verkaufen und mir mit dem Geld jemanden neuen holen. Das wäre aber auf jeden fall mit wertverlust und eigentlich halte ich alle 4 für top leute und würde keinen gerne abgeben...

Wie würdet ihr grundsätzlich vorgehen verkaufen (wenn ja wen?) oder die Hinrunde aussitzen und das Problem aussitzen?

RH gibts natürlcih aber bitte mit Link

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe
Im Grunde passt das ganze eher in das Transferforum aber egal. Ich bewerte deine Mannschaft erstmal.

Tor:
H. Müller/ Wetklo
Ich weiss da nicht wirklich wer gerade Stamm spielt ist ja aber auch egal da du beide hast und ich von beiden viel halte obwohl sie noch nicht so gut gepunktet haben.

Abwehr:
Naldo - Jantschke - Mijatovic - Rincon/Pospech und und und...
Also du hast in deiner Abwehr viel zu viele mittelmässige Spieler.
Naldo ist klasse hat aber (wegen seiner Verletzung) noch nicht viel gepunktet. Jantschke ist bei mir Ersatz und auf ihn konnte ich mich immer verlassen. Er spielt und punktet aber nicht auffällig
Mijatovic ist ganz ok. Genauso Rincon und Pospech. Dann sind da noch ganz viele andere Mittelmassspieler.
Verkaufe alle bis auf Naldo Mijatovic und Jantschke. Hol dir dafür M. Friedrich (auf dem Transfermarkt)

Mittelfeld:
Reus - Neustädter - Makiadi - Ignjovski - RudyDie sind alle ok. Auch wenn Reus etwas gross für deine Mannschaft ist. Für ihn könntest du 3 klasse MF Spieler kaufen. Zum Beispiel Töre ist auf dem TM. Verkauf auch Spieler wie Hitz, Kluge oder Polanski.

Sturm:
Verkauf am besten alle Spieler. Mit den Stürmern gewinnst du keinen Blumentopf. (Ausser wenn Barrios spielen würde) Sobald ein gescheiter Stürmer erscheint, zugreifen und den Rest verkaufen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.