preload
basicPlayer

Weiter umbauen oder abwarten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 14:22   Titel: Weiter umbauen oder abwarten? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach zahlreichen Umbaumaßnahmen bin ich jetzt erstmal mit meinem Kader zufrieden.

Bitte bewertet doch mal und sagt, wo ich noch was tun kann/muss!

Die Rückhilfe kommt innerhalb einer Stunde!

Danke und liebe Grüße

motze266
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

dann beginne ich mal.

Tor: Unnerstall + Wetlko = 2 Stammtorhüter. Das passt soweit. Unnerstall hält eh stark.

Abwehr:

Santana = sehr guter Spieler und solange Subotic verletzt ist wird er dir konstant gute Noten bringen.
C.Fuchs = Wird wieder seine 100P holen. Schalke wird wohl weiterhin eine starke Runde spielen.
Fritz: Würde mich von ihm trennen, wird in der Winterpause ins Mittelfeld umgestellt und mit Bremen wird es abwärts gehn.

Mittelfeld:

Alaba = würde ich verkaufen, Heynckes macht den Fehler und setzt vollgas auf Robben, sehe für Alaba auch in der Hinrunde nicht viel Potential was die Einsatzzeit betrifft.
Ribery = TOP
Robben = Bin da ziemlich allein mit der Meinung aber ich glaube diese Saison wird das mit Robben gar nix. Aber das ist meine 1% Meinunng. zu 99% natürlich eine Punkterakete.
Kroos = ebenfalls stark, nur finde ich seine Punkteausbeute für die anfangs "überragenden" Bayern eher schwach.
Töre = derzeit wohl Pflicht, punktet konstant gut und Sportalliebling.
Träsch = Schrott

Sturm:

Mandzukic = wird sicher weiterhin gut Punkten und hat das Zeug dazu 150P zu holen.

Schieber = dürfte spätestens zur Rückrunde Stamm spielen. Er ist offensic für Stuttgart sehr von nöten.

Fazit: Starkes Team.

Würde nur bei Verfügbarkeit eines Ersatzes mich von Fritz in der Abwehr trennen und ebenso Alaba für diesen Martkwert verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442370
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wahnsinn wieviel Torwärte du hast. unnerstall reicht doch, als Back up erstmal Schäfer und dann bei Gelegenheit Schober und Timo. Rest verkaufen, oder wieso hast du die alle?

Deine Abwehr ist recht dünn besetzt. top ist natürlich Fritz, da er jetzt im Mittelfeld spielt. bremen wird nicht imme rso spielen wie gegen Gladbach. dazu Fuchs, denn ich sehr schätze. Doch dann wird es schwer. Russ hat nicht so recht eingeschlagen. Noveski war letzte Saison deutlich stärker. Santana profitiert von der Verletzung Subotics, doch was kommt dann. Balitisch ist kiene Alternative. Würde erstmal Santana spielen assen und in naher Zukunft einen sicheren dritten Mann holen.

Dein mittelfeld ist sehr gut besetzt. Robben ist wieder fit, dazu Ribery und Kroos. Also die drei sind schonmal top. träsch erfüllt die in ihn gesetzen erwartungen leider nicht. Potenzial ist aber da und irgendwie wird das noch was mit Wolfsburg. Mag den Magat zwar nicht, aber das Potenzial ist da in Wolfsburg. Alaba ist ein großes Talent für die Zukunft und Weis kommt nun langsam auch wieder. als Back up geeignet. Töre wäre bei mir gesetzt. Großes Talent und dazu Stamm beim HSV, der es wohl auch packt. Josue und Castelen sind für mich nur Füllmaterial. Um den kader zu komplementieren täte dir ein formstärkerer Spieler als Träsch gut zu Gesicht.

Manduzik ist en super Stürmer und leidet etwas unter dem VFL. Schieber halte ich für sehr gut, der nun nach seiner Verletzung wieder in tritt kommen sollte. Hoffe das sehr, da er für mich auch ein Kandidat für die N11 für die EM ist, als Ersatz für Klose und Gomez statt dem Kießling.

Hoffe ich konnte dir helfen.

21. Schieber VfB Stuttgart 1.350.000 0 Sturm Im Aufbautraining
22. Mandzukic
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir dir mal helfen:

Müller + Wetklo würden auch reichen - wäre ein solides Torhüterduo

2- --> Rest verkaufen.

Fuchs und Fritz sind natürlich gute Leute, die solide punkten. Zudem hast du mit Santana jemanden, der bis zur WP weiter spielt. Als Alternative hast du noch Tasci, den ich allerdings nicht wirklich gut finde. Die anderen Drei würde ich verkaufen.

2

Hier hast du mal eben vier Bayernspieler, die natürlich alles klasse sind. Auch ein Töre ist gut. Hat sehr viel Potenzial. Alaba würde ich hingegen verkaufen und dafür wen anders holen und die restlichen Kleinen könntest du auch noch verkaufen.

1-

Mandzukic ist ein Topspieler und wird auch noch gut punkten. Schieber wird nach seiner Verletzung auch wieder kommen. Das war es aber leider auch schon. Hier würde ich mit dem Geld von Alaba und dem Kleinkram noch einen guten Stürmer holen.

2-

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442471
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.