preload
basicPlayer

Transfersperre für Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
MarcShark
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 10:27   Titel: Transfersperre für Computer Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Ich habe die Suche bemüht und lange die Themen durchforstet, konnte aber keine Vergleichbare Anfrage finden:

In unserer Community ist es zum wiederholten Male vorgekommen, dass ein an den Computer verkaufter Spieler nach wenigen Tagen (beim letzten Fall sogar direkt am nächsten Tag) wieder vom Computer auf den Transfermarkt gestellt wurde.

Ich finde, dass der Fairness halber auch der Computer eine Transfersperre in der jeweiligen Community haben sollte. Zumindest sollte es die Option geben, dass eine Transfersperre ebenso wie bei den realen Mitspielern angewendet wird.

Es kann doch nicht sein, dass ich einen Spieler auf dem Markt anbiete, keiner für ihn bietet und am nächsten Tag ein Mitspieler den Spieler deutlich über dem Marktwert vom Computer kauft. Klar, so hat der Mitspieler durch den Transfer nicht auch noch einen Gegner gestärkt. Das bieten untereinander wird dadurch wesentlich unattraktiver.

Grüße

Marc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das auch anders sehen, da

1. der Marktwert auch in die Gegenteilige Richtung ausschlagen kann
und

2. sind User nicht jedent Tag online, und wenn jemand mal 2 Tage nicht online war und nicht sieht, dass ein Mitspieler einen Fussballer auf den TM gesetzt hat, hat er dann eben kurz darauf die Möglichkeit den Fussballer vom TM zu kaufen.

Aber prinzipiell finde ich die Idee nicht verkehrt. Aber eben nur als mögliche Einstellung innerhalb einer Com, aber nicht als generelle Regel.

Ergo --> FEATURE REQUEST wird von mir unterstützt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.