preload
basicPlayer

Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:06   Titel: Login Antworten mit Zitat

Nabend ...
Der Login ist leider seit 30 Minuten überfällig. Normalerweise wird dann ja ne spätere Uhrzeit angegeben. Das ist ehrlich gesagt sehr gut, nur führt das dazu, dass man jetzt denkt, dass es jeden Moment so weit sein könnte ...
Und das ist ärgerlich, wenn man gerne noch einen Spieler verkaufen möchte und während des "kurzen" Wartens noch ein paar kleinere Aufgaben erledigt, statt schlafen zu gehen

So viel von meiner Seite, vllt. ist ja noch jemand auf und kann sagen wie lange es nun noch dauert ...

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir logischerweise genauso...wird eng, in 40 Minuten läuft die Uhr ab, zumindest für Angebote vom CPU morgen.

Ich glaube, sie haben diesmal vergessen, den Login wieder zu aktivieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:33   Titel: den nächste bug?! Antworten mit Zitat

Ich finde es langsam die Härte was hier abgeht!

der MW-Fu.., dann die Regelung mit dem Nachholspieltag, und jetzt kann man sich Sonntagsabends nicht mehr einloggen?! einfach der HAMMER!!

würd gern noch Ivanschitz verkaufen, da sein MW morgen sicher extrem niedriger ist als grade, aber scheint wohl en Satz mit X zu werden!!!

Ich hoffe wirklich langsam das ein neuer Manager auf den Markt kommt, damit euch mal die Augen geöffnet werden, wenn die ganzen Pro-Player abwandern!

Ich schließ die Saison demnächst unter dem MOTTO WETTBEWERBSVERZERRUNG schlechthin ab!

WARUM?????

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2011 03:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auch sehnsüchtig....wirklich etwas ärgerlich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 02:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Manager-Spiel ganz nach diesem Konzept mit Kicker-Noten und Comunio + Sportal kann Insolvenz anmelden...

...ich hoffe jetzt einfach mal, dass die Mods/Admins fleißig am Arbeiten sind (und nicht vorm Rechner am Ratzen sind), denn meine Anfrage im Mod-Kontakt-Fred wurde nicht beantwortet...

Ist schon seltsam, normalerweise wird - wie fummi schon sagte - die Zeit nach hinten korrigiert, aber so kommt man sich wie der letzte Depp vor, irgendwie fühlt man sich SO öfters hier
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 03:28   Titel: Log in Antworten mit Zitat

versuch seit stunden rein zu kommen ist schon vier uhr und hat sich nichts getarn obwohl ab 1.30 alles klar sein soll.....ganz schlecht dann geh ich jetzt mal schlafen wird eh heute nichts mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich komm rein =)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 03:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schröö hat folgendes geschrieben:
also ich komm rein =)

via smartphone?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

www7.comunio.de funktioniert
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

*FCB* hat folgendes geschrieben:

Danke, das macht es ehrlich gesagt noch schlimmer für Comunio, wie ich finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt ist es nach 8 und es tut sich immer noch nichts!!! Das nervt mich tierisch auch ich hab so langsam keinen bock mehr drauf.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:

*FCB* hat folgendes geschrieben:

Danke, das macht es ehrlich gesagt noch schlimmer für Comunio, wie ich finde.

wieso? was ist das für ein Link?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

www7 ist der siebte Server. Geht/ging glaube ich mal bis 12 oder so.

Aber nicht einmal eine Entschuldigung an die User
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind leider nicht 24/7 online - eben auch nur Menschen Zudem wenn es mitten in der Nacht ist.

Die Performanceprobleme und Loginprobleme seit gestern Abend können wir nur entschuldigen

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2011 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich auch schon den ganzen Tag nicht einloggen. Ich verstehe, dass eine solche Situation manchmal vorkommen kann aber meiner Meinung nach tritt dieses Problem (Server-Ueberlastung, Server-Umstellung oder was auch immer) definitiv zu oft auf. Es darf auch keine Entschuldigung sein, dass zu bestimmten Zeiten der Traffic sehr hoch ist, da der Ansturm auf Eure Seite wohl gut kalkulierbar ist (i.d.R. Montags morgens nach einem Spieltag). Ein Gasversorger weiss ebenfalls, dass er im Winter mehr Gas durch seine Leitungen pumpen muss weil dann mehr Leute ihre Heizung benutzen. Da kann der Anbieter wohl schlecht zu seinen Kunden sagen, dass sich das fuer ihn nicht lohnt wenn im Sommer wenig Gas beoetigt wird. Man sollte bei diesem Problem an langfristige treue Nutzer denken, die bereits seit mehreren Jahren bei Comunio spielen und die wahrscheinlich in mehreren Ligen als Plus oder Pro-Player aktiv sind. Aus diesem Grund kann ich nur appelieren die Situation zu verbessern um diese treue Seelen nicht zu verlieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.