| ... |
| ... |
|
100% |
[ 2 ] |
| ... |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 21:37 Titel: Das Bayer Roulette :) UPDATE - Wer muss nun weg? |
|
|
Hallo Leute,
LBender ist nun Mein
Nun gehts "nur" noch um die Finanzierung ...
Natürlich MUSS diese über einen Leverkusner erfolgen!
Sam+Helmes
ODER
Augusto+Helmes (Evtl reicht auch RA alleine, weil ich bei ihm noch einen MW Sprung erwarte!)
ODER
Schürrle
Sehe bei Renato und Schürrle eigentlich mehr Pontenzial, was meint ihr?
RH bei Link im gleichen Umfang wie deine Hilfe
PS: Schürrle wäre auch evtl ne Alternative, also zum Verkauf  ?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Dez 2011 00:21, insgesamt 8-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
vr6
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Dez 2011 21:46 Titel: |
|
|
abwarten du hast zu viele leverkusener!!! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 21:47 Titel: |
|
|
Bender dürfte wohl einer der wenigen Leverkusener sein, die man sich jederzeit bedenkenlos holen kann, deshalb würde ich das auch versuchen - punktet praktisch immer und ist felsenfest gesetzt.
Gegen Sam spricht imo, dass er oft verdammt lustlos spielt und dann auch Minus macht, wenn er aber trifft ist Sportal gerne sehr großzügig.
Gegen RA spricht, dass er vor der Verletzung ziemlich schlecht war und erst mal zu alter Form zurückfinden muss. Außerdem dürfte er bald deutlich mehr wert sein als Sam.
Ich würde warten, bis Renato so ca. 7-8 Millionen wert ist bzw. bis die Steigung stagniert und ihn dann verkaufen. Sam ist doch die erprobtere bzw. weniger riskante Wahl und dazu noch billiger.
Mit etwas Glück tauschst du dann RA 1:1 gegen Bender, das würde ich jederzeit so unterschreiben.
mfg
Edit: Das mit "zu vielen Leverkusenern" würde ich nicht so sehen. Schürrle und Sam sind die offensiv besten Leverkusener und Bender der solideste, sollte Bayer mal formstärker sein hast du da richtig gute Leute.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 21:53 Titel: |
|
|
| vr6 hat folgendes geschrieben: |
| abwarten du hast zu viele leverkusener!!! |
Die Gesamtanzahl bleibt ja gleich Kollege...
|
|
| Nach oben |
|
vr6
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Dez 2011 21:56 Titel: |
|
|
is schon klar, wären mir aber trotzdem zu viele! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 22:03 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe,
Ich würde L.Bender holen und gegen Sam+Helmes (bei ihm aber noch abwarten ob er nicht noch wechselt) tauschen.
Bender ist ein sehr konstanter Punkter und für mich der beste Leverkusener der HR.Sam ist sehr unkonstant und wenn er nicht trifft punktet er meist schlecht.
S.Bender kannst du dann immer noch holen wenn er aufm Markt kommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 22:33 Titel: |
|
|
L. Bender würde ich auf jeden Fall holen.
Er ist auf jeden Fall der beste Leverkusener der Hinrunde und hat somit auch massig Potenzial für die Rückrunde.
Sam und Renato Augusto könnten sich gegenseitig im Weg stehen, was die Stammplatzgarantie angeht.
In dem Fall würde ich auf Renato Augusto bauen, da er insgesamt mehrere Positionen ausfüllen kann und insgesamt auch mehr Potenzial mitbringt.
Eine Alternative wäre auch zu überlegen, ob man sich endlich von Schürrle trennt, denn 7 Mio für einen Spieler, der einfach nur enttäuscht hat, ist mehr also zu viel, auch wenn er viel Potenzial hat, aber aktuell ist er einfach nur schlecht, zumindest im Preis Leistungsverhältnis.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=444036
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 23:34 Titel: |
|
|
danke für die hilfe
würde vorschlagen du holst bender und wartest bis zum ende der WP, evtl kannst du ihn ja vollständig mit renato augusto tilgen (bei dem ja schon gewisses gefahrenpotential besteht - wie schon gesagt wurde.. verletzt/findung zur alten form/stammplatzgefahr; wobei ich RA hingegen auch für torgefährlicher als bender halte) .. evtl. +helmes aber was solls...
ich hingegen gehe mit Renato Augusto mit in die rückrunde, sollte sowas wie mein königstransfer werden diese saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Dez 2011 23:43 Titel: |
|
|
|
Danke für die hilfe...
auf sven solltest du nicht warten. es gibt keine garantie dafür, dass er definitiv kommt. Bei uns sind einige spieler noch nie erschienen, eine komplette sommerpause und hinrunde. Wahrscheinlichkeitstheorie hin oder her... ist zum verrückt werden!
deshalb würde ich lars holen, der jonstant punktet. würde RA abgeben, da es dauern wird, bis er zurück ist u. dann immer noch ungewiss, wie er zurückkommt...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde